1

Soll ich ihr Zeit geben und mich zurückziehen?

B
Hallo User.
Bin derzeit sehr am Boden und Verzweifelt und würde mich für aufbauende Worte bedanken und guten Rat natürlich auch. Wird ne lange Geschichte und hoffe jemand nimmt sich die Zeit, gemütlich mit einem Kaffee, meine chaotische Beziehungsprobleme zu lesen.

Meine Freundin (19) und ich (21) waren jetzt fast 3 Jahre zusammen. Und es war immer wunderbar, waren ein Team und alles gemeistert. Was man wissen muss ist, das wir uns nur am Wochenende gesehen haben wegen Wohnort Beruflichen Leben. Doch eines Tages begann es. natürlich ist eine Beziehung nach 3 Jahren nicht so wie am Anfang und man kann nicht erwarten vom Partner wie am Anfang zu sein, natürlich liebe (oder liebte. ? - Gefühlschaos) ich sie immer doch der Alltag kam und ja. Ihr wisst ja wie es ist. Jeden Morgen geschrieben und Abends und zwischendurch und alles war da aber eben nicht mehr so übertrieben wie Anfangs.

Jedenfalls begann es eines Tages. zum Männertag dieses Jahr. Wir haben uns 2 Wochen nicht gesehen, und ich hab mich mega gefreut. Sie wollte jedoch Wandern gehen mit mir und ihren Eltern doch ich wollte Zeit mit ihr alleine verbringen am See. War sie natürlich stinkig und alles. Nichtmal einen Kuss zur Begrüßung und nur schlechte Laune dann. Darauf sind wir zu mir, was macht sie? Setzt sich auf mein Sofa ist am Handy. (Was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste, erfahrt ihr unten. ) - Jedenfalls stellte sich raus das sie mit einem Typen schrieb. Ich dachte ja, ein bekannter aus ihrem Videospiel was sie spielt oder sonstiges. Alles kein Problem. Fand es trotzdem richtig mies von ihr nach 2 Wochen nicht sehen mir 0 Liebe zu zeigen und auch noch ans Handy zu gehen und mit einem anderen Gust zu schreiben. war ich natürlich stinkig. Und das Wochenende (Donnerstag - Samstag) gabs nur Streit. Sie kommt mir noch provokant damit Ja, der Typ ist so toll, hat so ein schönes Auto und tollen Job, der würde mich jetzt einfach abholen (Was man wissen muss, der Typ wohnt 3 Stunden entfernt mit Auto und Sie selbst hat kein Auto zum fahren, und wir wohnten auch nicht zusammen, jedoch nur 45 Minuten Entfernt wie gesagt wegen Beruflichem)
- Bin ich natürlich darauf hin mega enttäuscht gewesen, das sie mir in meiner Wohnung sowas sagt von einem anderen Typen. Sie hat sich zwar später, Wochen später, dafür entschuldigt aber in dem Moment war es aufjedenfall angespannt und ich hab sie gebitten zu gehen. Hab sie zum Bahnhof gefahren und einfach abgesetzt. War nicht das beste von mir aber war wütend und enttäuscht.
Das war jetzt an dem Samstag.
Am Abend schrieb ich ihr wieder das es mir leid tut und etc. Sie darauf hin nur: Ja, sie weiß nicht mehr ob sie das noch so will, alles angespannt in letzter Zeit, und sie will Ruhe. Ich Idiot natürlich nächsten Tag direkt zu ihr hin, und alles versucht mit ihr zu reden. War natürlich Reinfall, und sie war stinkig und wollte mich nicht sehen. Jedenfalls dann Zeit gegeben, immer wieder ein Hin und Her, sie natürlich ganze Zeit weiter mit dem Typen geschrieben wo ich dachte sie schreiben am Tag vielleicht paar Sätze. Nach 2 Wochen dann haben wir uns eben wieder versöhnt. Ich war bei ihr, war alles schön an dem Freitag. Da kam sie plötzlich mit der Idee einen 3er zu haben mit einer Freundin von ihr. Hab cih gesagt na wenn du willst. weil ich wirklich dachte sie meint es wie ich aus Spaß. Jedoch war es in dem Moment ihr ernst. Paar Stunden später meinte sie: Ja, will das doch net, aber du kannst ruhig mit ihr ins Bett, ich find das irgendwie gut. - Hab ich wieder gesagt Ja warum net. ebenfalls als Spaß weil ich ja dachte das ist alles nur Joke. Dann meinte sie ich soll sie anschreiben und nach Fotos fragen und so was. Diese 3te, eine Freundin bzw. jetzt Ex-Freundin von ihr ist etwas Nuttig und ist halt sofort drauf eingangen. Jedenfalls mehr war nicht erstmal. Dann am Abend am Samstag lag ich mit meiner Freundin im Bett, sie schlief bereits, ich hab an ihrem Handy gespielt ein Spiel. Plötzlich eine Nachricht von dem Typen. wollte ihn sagen sie schläft. Aufeinmal seh ich - und muss sagen ich bin selbst der der jedem seine Privatsphäre gönnt und nicht im Handy schnüffelt - riesen lange Romane zwischen ihr und ihm. Wochenlang, sogar vor dem Männertag Datum schon. Endlos lange Texte, jeden Tag, alle Minuten geschrieben. Hab ich etwas geschnüffelt weil es verdächtigt war. Sie schrieb Sachen wie Hab so ein schlechtes Gewissen das wir so viel schreiben und mit meinem Freund schreib ich kaum. und Ja, könnte uns gern treffen wenn ich Single bin. Ebenfalls Fotos gelöscht, obwohl sie meint hat sie nicht.

Auch wenns nicht so schlimme waren, in Hotpants zb. von ihren Beinen und Körper so beim Sonnen. Aber dennoch gelöscht und solche Sachen. Aus Frust - Ich Idiot natürlich und Enttäuschung ins Bad runter, und diese Freundin von ihr angeschrieben und gefragt (war 23.30 Uhr ca Samstags) ob sie noch wach ist und Bilder schicken will und ich bin halt immer weiter, so wie sie, drauf eingangen. Auch intimere Bilder. - Nach 3 Stunden im Bett liegen dann hab ich meine Freundin doch geweckt und gefragt aus Frust, ohne das sie wusste das ich in dem Moment auch sch. gebaut hab, wer das ist und warum sie mich belügt und alles. Wollte schon abhauen, hat sie so angefangen zu weinen das es ihr leid tut und sowas. Ich natürlich wie ein Ar. gefühlt, weil ich ebenfalls Mist gebaut hab. Wollte es net wahrhaben. Hab ihr gesagt komm wir legen uns jetzt hin, kuscheln, und alles wird wieder gut. Jedenfalls nächsten Tag alles perfekt. Wunderschönen Tag verbracht. Ich abends heim zu mir gefahren sie bei sich wieder. Und dann bombe. Alles kam raus was ich gemacht habe. Freundin mega am ausrasten (verständlich) und sagt ich sei so ein Ar. und alles. Hab mich 100x entschuldigt und ihr es selbst sagen müssen, das weiß ich, aber es ist eben dann passiert. Hab ihr gesagt, auch wenns nicht rechtfertigt und keine Entschuldigung / Ausrede ist, das ich verletzt war von ihr, das sie mich anlügt, mit dem Typen so viel schreibt und es anscheinend mehr war. Der Typ natürlich richtig scheinheilig, schreibt was wie Ja, will deine Beziehung net gefährden, lass aufhören zu schreiben aber jede 5 Minuten wieder weiter schreiben und etc.

Aufjedenfall war erstmal Schluss. Ich sie angerufen, geflennt, versucht es wieder zu biegen. Sie wollte ihre Ruhe, verständlich, zum nachdenken. Gab ihr 3 Wochen. Sie meinte es wird nichts mehr, sie muss loslassen etc, dann hab ich ihr gesagt wir haben noch ein Versprechen das will ich einlösen. (-- Hintergrundinfo - Haben uns ein Versprechen gegeben das wenn mal Schluss ist wir nochmal S. haben werden, klingt komisch aber sie hatte das bereits 1x eingelöst vor 1 Jahr als es Streit gab, und das hat alles gerettet!) Nun hab ich ihr gesagt ich will aber kein S. sondern 20 Minuten reden. So. Meinte sie geht klar. Darauf hin hab ich sie dann abgeholt, was man wissen muss ist, das da grade ein riesen Fest in der Stadt war, bzw. Rummel. Hab sie abgeholt, mit Augenbinde wohin gefahren. Auf nen Berg wo man alles sieht, den Rummel etc. Hatte Decke mit Kerzen (Herz) da liegen, Sekt, schöne Musik, hab ihr 4 Tage was gebastelt, eine Explosive Box, welche ehrlich gesagt unglaublich war. Alle meine Freunde meinten die Box sei richtig krass. (Kann gerne Fotos mal schicken oder Videos) - Rosenblätter auf der Decke gehabt. So. Hab ihr gesagt, bevor ich ihr die Augenbinde abnahm, das sie 2 Möglichkeiten hat. A) Wir rappeln uns wieder, kämpfen als Team wie wirs immer gemacht haben, bauen unser gegenseitges Vertrauen wieder auf, unter der Bedingung der Typ verschwindet natürlich aus 'unserem' Leben. Sonst geht's net. Oder B) Ich fahre sie wieder heim, und sie hat mich für immer los. Sie wollte A, das lustige ist, das war 22.00 Uhr Abends. Und 22.15 begann auf dem Fest ein XXL Riesen Feuerwerk.

War halt wirklich so romantisch wie im Film alles. Jedenfalls gekuschelt, Sekt getrunken, Feuerwerk angeguckt und die Box. Sie hat geweint vor Überraschung oder so. Dann aufn Rummeln gewesen, sie wollte Händchen halten, und dann wieder der Spruch: Ja, aber wenn jemand kommt den ich / wir kennen, lass ich dich wieder los, soll keiner sehen vorerst - Dachte ich mir halt auch Spars dir brauchen wir auch gar nicht Hand halten. Jedenfalls hab ich mir gehofft sie kommt mit in meine Ferienwohnung die ich bei ihr in der Nähe habe und schläft mit da. Saß mit mir im Auto, kuschelte sich an mich ran aber meinte sie will nicht mit zu mir sie will alleine schlafen. War halt schade aber war ok für mich, sie meinte morgen gerne. - (Haben beide Urlaub gehabt, also wäre es möglich gewesen Sonntag auf Montag) - jedenfalls Sonntag morgen hab ich sie abgeholt wieder, war alles schön, SIE wollte von SICH aus S., hat also ersten Schritt gemacht, dachte jetzt geht's wieder Berg auf. Jedoch danach wieder Ja, ich bin mir unsicher alles komisch, kann net mit dir aber nicht ohne dich und so weiter. Hab ich halt gesagt das macht mich auch fertig dieses hin und her und sie soll sich doch bitte langsam entscheiden, sie hatte fast 4 Wochen Zeit. Und an diesem Tag war ja Eskalation. Ging hin und her, blah blah blah, am Ende des Tages meinte ich sie soll sich entscheiden, im Auto sitzen bleiben oder jetzt aussteigen (stand vor ihrer Tür) und es ist eben vorbei. Sie nur Leb wohl, mich geküsst, geweint und ausgestiegen. Bin ich ihr Zeug holen gegangen in meiner Ferienwohnung (Kette, Anhänger und so was) und nochmal zu ihr.

Gesagt ob sie es will oder nicht, natürlich alles im Streit. Sie wollte es nicht, hab ich alles einfach meter weit in die Wiese geworfen weils für mich vorbei war. Hab ihr aus Wut gesagt Ja, jetzt bist ja Single, kannst dich ja jetzt mit dem Typen treffen meinte sie nur Wütend Ja mach ich auch. Und du kannst jetzt zu deiner X Fahren und sie f. (x ist ihre Freundin die gemeint ist) - Hab ich darauf gesagt Ja mach ich auch, werd ich richtig hart machen. - Kam sie plötzlich auf mich heulend mega aggresiv zu und halt eine geklatscht. War für mich okay, ins Auto einfach und weg. JEDENFALLS - Sie dachte ich bin heim oder zu ihrer Freundin, dabei war ich in der Ferienwohnung nochmal wollte dort schlafen weil ich nicht so heimfahren konnte, und das wusste sie auch nicht das ich da bin. 2 Stunden später kam sie zur FW, Sturmklingelte, wollte reden. Hab ihr gesagt sie soll heim (Nachbar-Dorf) - Wollte sie nicht. Wollte nicht heim und hätte draußen geschlafen. Hab ich gesagt mach ich net mit, komm wenigstens kurz rein trink was dann fahr ich dich heim. Saß drinnen, wollte nicht, hab ich gesagt dann schlaf im Bett ich geh in die Wohnstube und schlaf da. Hat sie gesagt okay, und ob ich sie ins Bett tragen könne. Hab ich gemacht, und dann hat sie mich mit reingezogen und gekuschelt und gesagt ich soll da bleiben.

Jedenfalls alles schön, gekuschelt die ganze Zeit war alles schön. Nächsten Morgen aber wieder. Ja, bin mir so unsicher und blah blah und will den Typen auch net verletzen in dem ich ihn für immer blockier und so was. Das war mir dann zu dumm und hab gesagt ich mach das nicht mehr mit. Sie heimgefahren, ich zu mir nachhause (90km entfernt). 2 Stunden später schreibt sie mich an: Es tut mir alles so leid, du hattest Recht, ich will zu 100% nur dich und ich will zu dir und 2 Wochen (die Urlaubszeit) mit dir verbringen. Auch wenn dus net willst ich komm morgen trotzdem. - Ich halt nachgegeben, weil ich sie ja immer noch Liebe(te) - Jedenfalls vorletzte Woche (1. Woche) alles wunderbar. Zeit verbracht, alles super. Jetzt, letzte Woche auch alles super. Jetzt kommts bisschen verwirrend und krank. War bei ihr, letzten 3 Tage des Urlaubs.

Sie spielt ihr Videospiel, welches ich auch spielte. Seh den Typen mit dem schreibt im Spiel. Jetzt muss man wissen, der Typ mit dem sie ganze Zeit geschrieben hat, ist ihr Gildenleader. Hab ihn etwas dumm geschoben bzw. nur ausgelacht im Spiel mit so einer Spielfunktion. Der Typ fotografiert das, schickt das meiner Freundin und SIE KOMMT ERNSTHAFT zu mir (auch wenns kindisch von mir war) und frägt mich warum ich das mache, warum ich den hasse, der ist doch voll Lieb und sowas. War für mich kein Problem wenn sie weiter in der Gilde sein will, Hauptsache das rumgeschreibe mit dem hört auf und so. Dann hat sie sich einen neuen Spieler erstellt im Spiel, sofort wieder in der Gilde. Hab ich gefragt warum, meinte sie: Ja, wurde von einem Vize-Leader eingeladen keine Sorge, nicht von dem. - war mir ja alles eig. egal wenn sie die Leute da mag alles okay für mich. Dann noch ein Spieler sofort wieder in der Gilde. War mir bisschen suspekt. Hab dann nachgeforscht und rausgefunden das sie gelogen hat und ER sie wieder eingeladen hat. Hab sie damit konfrontiert und ihre Ausrede bzw. 1. ausrede war das sie afk im Spiel stand, mit einem Namen vom Spieler der komplett neu war, und sie wurde einfach so eingeladen von ihm. Einfach so. Hab ich natürlich net geglaubt, so ein Schwachsinn. Meinte sie darauf Ja, haben 4 Sätze geschrieben. Dann warens doch 5 Minuten laut ihr. Hab ich gesagt find ich sch. und warum sie mich wegen ihn schon wieder belügt und das Vertrauen BEIDERSEITS (will mich hier nicht als lieben darstellen) aber hab ihr gesagt ich kam immer wieder an, nicht so, hab um uns gekämpft. Alles gegeben. Immer wieder was versucht, und jetzt 2 Wochen wieder am Aufbauen alles gewesen aber sie macht wieder so ne sch.

Am Ende haben sie wirklich nur kurz geschrieben, oder auch nicht und ewig lange ganze Zeit schon wieder hinter mein Rücken. Kann ich nicht sagen, aber das Vertrauen war halt im Ar. für mich und hat mir wieder gezeigt sie konnte sich nicht entscheiden oder ihn gehen lassen. Das ihr eine Internetbekanntschaft und so ein VIDEOSPIEL wichtiger sei als ich. Hab ich gesagt ich pack mein Zeug das mit uns ist vorbei, auch wenns wieder schön angefangen hat. Jedenfalls schreibt sie mir 1 Tag darauf das sie mich vermisst, schickt Fotos von uns etc. Wollte nicht drauf eingehen, aber ich vermisse sie eben auch. es ist alles eins Gefühlschaos. Einerseits fühl ich mich schon wieder so verarscht und will alles verzeihen. Anderseits nur tiefer Hass. Und ich will sie eig. zurück. jetzt wollte ich nach Rat fragen, sofern jemand das komplett gelesen hat. Ihr wisst wie verrückt die Liebe ist. Und ich liebe sie wirklich noch. Aber gestern habe ich ein Foto hochgeladen wo ich spazieren war mit einer Freundin (also wirklich nur Freundin) und meine Ex schreibt mich direkt an: Wer ist die *beep*, hast ja direkt ersatz. Viel Spaß mit der. Jetzt geh ich erst Recht zu x (den Typen).

Was soll ich davon halten? Ich mein ich will sie eig. aber anderseits nach allem auch nicht mehr. Es hört sich komisch an und belastet mich. Es ist so viel passiert, und haben immer gekämpft als Team. Waren ein Paar, alles durchgestanden. Ich war auch ihr erste Freund sowie sie meine erste Freundin, und man kann sagen Ja, war die erste Große liebe, passiert eben. aber für mich und sie war es nicht nur das, war immer mehr wollten ewig zusammen sein. und jetzt macht sie wieder nach der ganzen Kritischen Phase wo alles am aufbauen war wieder was mit dem Typen. ich versteh es einfach nicht. Sollte ich loslassen? Es einsehen das es vorbei ist? Mein Herz sagt mir ich will sie zurück, auch in der Gefahr der Teufelskreis wiederholt sich nur immer wieder und wieder.

Ich liebe sie. Über alles. Aber vielleicht soll es einfach nicht sein? Ich will nicht wieder der sein, der angekrochen kommt. Ich war es immer. Soll ich selber mir Ruhe gönnen? Mich ablenken? Schauen ob sie sich rührt und wenn nicht es einsehen und hinüberweg kommen?

Bitte um Rat.

Mit freundlichen Grüßen.

11.07.2017 09:24 • #1


Deniz_
Hi @Blaxi das is ja schon ein ganz großes hin und her aber anscheinend weißst du ja was du willst. Du willst sie.
Aber sie weiß nicht so recht was sie will.

vielleicht kann es auch daran liegen an dem das es ,wie du gesagt hast deine und ihre erste richtige Beziehungs ist.
Ich möchte dir nichts einreden es ist lediglich nur meine Meinung. Wenn du wieder ankommst denkst du das es dann wieder so kommen wird wies ständing war ? Oder hört das dann endlich auf ?

Ich denke aber ich weiß es nicht , das braucht Zeit. Vorallem sie braucht Zeit, weil sie nicht so recht in den Moment weiß was sie will.
Gib ihr Zeit , zum überlegen was sie wirklich will und was ihr im Leben wichtiger ist.
vielleicht ist sie momentan einfach nur in einer Hormonphase oder sowas in der Art.
Den ich meine das du ihr schon wichtiger bist als so ein Spiel oder der Typ.. wenn man drüber nachdenkt wer für sie all die Jahre jetzt da war.. Dann warst das ja du oder nicht und hast mit ihr alles zusammen durch geboxt.

Wie gesagt auch wenns schwer ist für dich im Moment aber ich würde ihr Zeit geben um darüber nachzudenken.Weil vielleicht merkt sie dann was sie wirklich an dir hat.
Ich drücke dir die Daumen das dies alles wird.

Ich bin mal gespannt welche Meinung noch die anderen Community Mitglieder dazu haben, die damit auch die Erfahrung gemacht haben , so wie du.

11.07.2017 09:59 • #2


A


Soll ich ihr Zeit geben und mich zurückziehen?

x 3


B
Hallo Deniz,
danke für die Antwort.

Ja, würde auch gern ein paar weitere Antworten abwarten bevor ich mich weiter äußeren mag.

Trotzdem vielen Dank, weiß es sehr zu schätzen.

11.07.2017 14:55 • x 1 #3


B
Guten Tag.
Wollte mich nun nocheinmal melden wegen meiner Situation. Ist viel passiert..

Es ist so gekommen wie gedacht, sie ist mit dem anderen Kerl zusammen.
Lustigerweiße bereits 1 Woche nach dem schluss war bei uns. Sagen auch Sachen wie Ich liebe dich über alles zueinander und planen nächstes Jahr zusammen zu ziehen...

Da stellt man sich die Frage ob sie einfach nur Charakterschwach ist, meinte ja selbst immer hat Angst davor alleine zu sein, jedoch schätze ich sie nicht so ein, oder ob nicht bereits Gefühle im Spiel waren bevor es so schlimm wurde zwischen mir und ihr. Und wenn das so ist, hat sie mich ja schon ganze Zeit angelogen bzw. was vorgeheuchelt...

Ich mein klar, bei uns war das alles viel langsamer, war ja auch beiderseits erst das erste große, und es war einfach Magisch. Magisch wie es sich entwickelt hat. Nichts überstürztes, das erste Ich liebe dich hat sicherlich 2 Monate gedauert. Und es war einfach alles immer mehr und mehr. Und nun plötzlich muss man muss man miterleben wie es bei einem neuen anderen nach 1x in echt begegnen bereits soweit ist.. Hauptsache immer sagen Ja, könnte niemals so schnell wen neuen lieben und Ja, bin auch sehr altmodisch brauch immer meine Zeit.

Versteh nicht wie man so schnell - war ja wirklich nur 1 - 2 Wochen - sowas zu jemand neuen sagen kann. Besonders nach so einer langen Beziehung..

Und klar frag ich mich öfters ob ich nicht hätte anders reagieren sollen damals, als ich rausgefunden habe sie schreibt immer noch mit dem, egal wie viel oder wenig es gewesen sein sollte. Hatte mich wieder desbzgl. angelogen und ja.. was erwartet sie da? Das ich wieder auf weinerliche Figur Das verletzt mich, hör auf damit tu nach dem das ganze Thema schon 10x durchgekaut war? Am Ende hätte es das auch nur für ein paar Wochen gebracht bis sie wieder mit ihm geschrieben hätte. Also bin ich ja damals einfach gegangen. War einfach nur so angepisst auf sie und wollte weg.

Nun gut, weiter..

Abgesehen davon hatte ich Geburtstag (ein Donnerstag), ca. 6 Tage nachdem Schluss war. Das lustige daran? Sie schrieb mir 00:00 direkt, eine Mail, hatte sie ja geblockt gehabt. War ich überrascht. Jedoch Nachmittags das blaue Wunder? Ihr Kerl schreibt mich auch an.. was eine Frechheit. Alles gute von mir und .... (deiner Ex) - was soll das bitte?

Jedenfalls wusste ich durch eine 3. Person (ein Freund von mir und ihr) das sie zu ihm geht am WE. Hab ich ihn so gefragt ob es sinnvoll wäre, bzw ich hatte vor sie am Bahnhof abzuwarten, mit Rosen etc. Ihr zu zeigen was sie mir bedeutet, ein letztes mal. Habs jedoch gelassen und wäre im Endeffekt eh sinnlos gewesen, da er sie abgeholt hatte. Das lustige daran ist, sie hat Wind bekommen das ich das vorhatte und nannte mich Krank und Psycho. Was ist daran bitte krank..?

Habs ignoriert und mich nicht drauf eingelassen. Dachte wird besser und hab alles wieder entblockt, wollte nicht son Kindergarten drauß machen.. jedoch... falsch gedacht.

2 Tage nach meinem Geburtstag, das WE, war sie bei ihm. Schickt mir auch noch Bilder von sich zusammen, Chatverläufe, schreibt Sachen wie endlich einer der mich schätzt und mich liebt. etc.. stimmt.. habe sie ja nie geliebt..

Wieder geblockt, war mir zu dumm. Dann hat sie über 3. Personen (der Freund von mir und ihr) versucht Bilder zukommen zu lassen. Schrieb der 3. Person noch Schick ihm mal ein Bild von meiner Katze, wird ihn sicher verletzen. und ähnliche Dinge.

Aus Frust und Hass bin ich darauf zu dem Mädchen, ihrer Ex-Freundin gefahren, und hatten S.. War ohne von Bedeutung, einfach nur aus Frust und zur Ablenkung.

Hat sie aufjedenfall auch mit bekommen und ist natürlich mega ausgerastet. Ist zu ihrer Ex-Freundin mit 2 Weibern gefahren um sie zu beleidigen, nannte mich Abartig und Krank. Wie konnt ich dich nur jemals lieben? und ähnliche Dinge. Keine Ahnung warum ich mich da noch Rechtfertigen muss.. besonders wenn sie mir solche Bilder und Chats noch schickt. Ebenfalls ein Bild von sich in Unterwäsche mit dem Kommentar verreck dran, das hast du verloren.

Jedenfalls hat ihr Typ mich wieder angeschrieben, habe ihn sofort geblockt. Hab zu der 3. Person (der Freund von uns) geschrieben: Jetzt schreibt mich ihr H...Sohn wieder an...können dies net einfach lassen? - Habe da natürlich nicht Gentleman-Like gehandelt.

Jedenfalls schreibt mich plötzlich meine Ex an: Du bist ein H...Sohn, nicht er. - Hat mich wieder beleidigt etc.

Hab ich gesagt sie soll bitte zum Psychologen gehen, das ist abartig was sie macht mit mir. Abgesehen habe ich nie Ihre Familie beleidigt und was ich zu dem Kerl sag kann ihr doch egal sein, da soll er selbst auf mich zu kommen. War so wütend auf sie das sie mich als H....Sohn bezeichnet hat und hab die Kontrolle verloren, dafür schäme ich mich auch, habe sie dezent stark beleidigt und ihr schlechtes gewünscht.


Nach dem war kein Kontakt mehr. Habe sie überall blockiert sowie alle ihre Freundinnen, welche mich nach gewisser Zeit wieder angeschrieben hatten mit Sachen wie: Jetzt ist sie dich endlich los und hat wen besseren gefunden. Hast das beste in deinem Leben verloren das weißt du oder? und so etwas.

Jedenfalls sitz ich jetzt hier, denke immer noch jeden Tag an sie, und ja. Ätzend. Mir geht's gut, ich kann lachen, mich beschäftigen (Arbeit / Sport / Freunde / Videospiele) aber es fühlt sich alles etwas leer an.

Bin jedoch in so einer Phase.. Würde sie gerne anschreiben / anrufen, ihr sagen das ich sie vermisse, aber ich bin unabhängig von ihr und lebe zurzeit mein Leben nach freien Zügen und abgesehen davon will ich nicht wieder ihr das Gefühl geben nach Aufmerksamkeit zu suchen, besonders wenn sie eh mit dem anderen Kerl zusammen ist.. also Hm, abwarten, könnte ja doch noch was werden sofern sie merkt das es nicht richtig ist mit ihm, und dann - eventuell nach einem langen Gespräch könnte wieder was werden, sofern ich das dann in dem Moment noch möchte, kann ja noch ein Stück hinziehen, wenn überhaupt, sofern sie nicht für immer glücklich zusammen sind oder ich offen für was neues bin und mir eine nette junge Dame zeigt das es sich lohnt für was neues zu kämpfen bzw. für jemand neues immer da zu sein und ihr die Welt zu Füßen zu legen.





________________-


Ums kurz zu fassen.
Ja, ich will sie zurück. Ist jetzt 1 Monat vergangen und denke jeden Tag, jede Stunde nur an sie.
Ob sich das ändern wird mit der Zeit kann ich nicht sagen. Weiß nur wie es jetzt ist.

Aber wieder angetanzt kommen - während sie eh in einer neuen Beziehung ist.. auch wenns direkt 1 Woche nach unserem aus war - halte ich ebenfalls nicht für sinnvoll. Eine Liebesgeste? Wie schon 10x davor? Um mich im Endeffekt nur noch lächerlicher zu machen? Nein danke.

Jetzt denke ich, bringt nur die Zeit ihr Zeug. Natürlich heißt es kämpfen aber ich finde das habe ich genug. Oder doch etwas versuchen, bevor es immer schlimmer wird und sie sich mehr und mehr distanziert, sofern sie das nicht bereits 1 Tag nach dem ich gegangen bin, gemacht hat.

24.08.2017 08:25 • #4


Deniz_
Hi Blaxi hab mir das mal alles durchgelsen und das is schon Krank im Sinne warum macht sie das..
Mhh kann man nicht verstehn.

Willst du meine ehrliche Meinung hören ?
Lass sie gehen.Es hört sich blöd an im Moment aber es gibt da so ein schönes Zitat

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.

Ich meine du hast ja auch gefühle und das damit so umgegangen wird..geht garnicht.Du bist ja auch nur ein Mensch!
Ich würde und möchte noch mehr dazu sagen aber das wäre etwas zu viel zu dem verhalten von ihr.

Ich halte es nur kurz.

Geh nicht mehr auf ihre Nachrichten ein.
Lass dich auf gut Deutsch am Ar_sch *beep*.
Lenk dich ab, mach was mit Freunden.
Und zeig ihr auch das du auch ohne sie kannst.

Gib ihr nicht das Gefühl das du Abhängig bist von ihr.! Ganz wichtig , sonst macht sie weiter mit diesen Spielen.

Zeig keine Schwäche.

Sie wird schon sehen was sie davon hat.
Weil ich meine das man so schnell ne neue Beziehung eingegangen ist. So wie sie es gemacht hat.
Da weiß ich nicht so recht ob das gut gehen kann.

Wie du es auch gesagt hast die Zeit wird das schon regeln.
Entweder kommt von ihr was oder auch nicht.
Mach aufjeden Fall nichts.
Aber irgendwann fällt es dir Tag für Tag leichter mit dem Gedanken klar zu kommen das du auch ohne sie Leben kannst.
Und das wird früher oder später der Fall sein, wenn von ihr nichts kommen sollte.

Bis dahin wünsche ich dir nur das Beste. Kopf nach oben hoffe das sich das Ganze zum guten Wendet für dich.

Lg Deniz

28.08.2017 12:53 • #5


B
Guten Tag.
Wollte mich mal mit einem Update melden.

Ist jetzt viel Zeit vergangen.. habe ab und zu noch eine SMS + Email von ihr erhalten da sie einiges klären wollte bzw. auf erwachsen tun möchte wie sie meinte.

Bin ich nicht drauf eingegangen, habe gesagt es gibt nichts zu klären.
Ihr schlechtes Gewissen damit kann sie selbst kämpfen... hat mich daraufhin natürlich wieder schlecht darstehen lassen, gesagt es sei alles meine Schuld etc, weil ich ja bei einer anderen Frau war nachdem sie bereits ein ganzes Wochenende bei ihrem Typen war + mir Fotos schickt und mich zum Geburtstag 4 Tage vorher noch mit der größten Respektlosigkeit quält.. egal.

Jedenfalls ist heute unser Jahrestag.. es tut weh. Verdammt weh.
Einerseits gehofft sie meldet sich erneut, anderseits gehofft es kommt nichts, was auch geschehen ist.

Klar, ist nur irgendein Datum und der Tag geht vorbei wie jeder anderer.. aber ja. Man weiß das es der Tag ist.. und denkt automatisch nur an die schönen Dinge.

14.09.2017 09:11 • #6


R
Zitat von Blaxi:
Man weiß das es der Tag ist

Auch der besch* Tag hat nur 24 Stunden. Er geht vorbei.
Ganz ehrlich? Ich hab mir alles durchgelesen und sage Dir: Du bist besser ohne sie dran.
Geh raus, zieh mit Kumpels um die Häuser. Dein Schmerz vergeht allmählich, wenn Du Dich wieder auf Dein Leben konzentrierst.

14.09.2017 12:19 • #7


Kroenchen_richten
Ach Du lieber Himmel. Da habt ihr Euch beide nicht mit Ruhm beckleckert. Kindertheater vom Feinsten.

Aus Rache mit jemanden ins Bett steigen, ist völlig daneben. Egal ob die Dame, das locker nimmt, verletzend ist es für alle und kann nur Zerstörung bringen.
Im Eins noch oben drauf geben seid ihr beide echt Meister. Dein Förmchen, mein Förmchen. Hast Du schon früher so reagiert, oder haben das ihre Aktionen hervorgerufen?

Lass es bleiben, das hat absolut keinen Wert mehr. So viele dumme Verletzungen, Heimlichkeiten usw.
Sie ist ausgebrochen(schon viel früher), und war nicht mehr zu halten.
Unfair werden viele die heimlich aus der Beziehung ausscheren. Besser ist es über den ganzen Stuss den sie von sich gibt, gar nicht erst nachzudenken. Lohnt nicht. Verschwendete Lebenszeit! Auch eine Reunion wird es nicht mehr geben.
Von dem Freund würde ich mich distanzieren, er verhält sich da auch nicht korrekt. Am besten alle blockieren und aus dem Handy löschen. So ein Umfeld macht ja krank.
Wachse an der Sache, kümmere Dich um Dein Leben und finde dann irgendwann ein Mädel was erwachsener reagiert.

14.09.2017 13:18 • #8


B
Zitat von Kroenchen_richten:
Ach Du lieber Himmel. Da habt ihr Euch beide nicht mit Ruhm beckleckert. Kindertheater vom Feinsten.

Aus Rache mit jemanden ins Bett steigen, ist völlig daneben. Egal ob die Dame, das locker nimmt, verletzend ist es für alle und kann nur Zerstörung bringen.
Im Eins noch oben drauf geben seid ihr beide echt Meister. Dein Förmchen, mein Förmchen. Hast Du schon früher so reagiert, oder haben das ihre Aktionen hervorgerufen?

Lass es bleiben, das hat absolut keinen Wert mehr. So viele dumme Verletzungen, Heimlichkeiten usw.
Sie ist ausgebrochen(schon viel früher), und war nicht mehr zu halten.
Unfair werden viele die heimlich aus der Beziehung ausscheren. Besser ist es über den ganzen Stuss den sie von sich gibt, gar nicht erst nachzudenken. Lohnt nicht. Verschwendete Lebenszeit! Auch eine Reunion wird es nicht mehr geben.
Von dem Freund würde ich mich distanzieren, er verhält sich da auch nicht korrekt. Am besten alle blockieren und aus dem Handy löschen. So ein Umfeld macht ja krank.
Wachse an der Sache, kümmere Dich um Dein Leben und finde dann irgendwann ein Mädel was erwachsener


Guten Tag, danke fürs Lesen.
Ja, ist ja noch mehr passiert. Von Bildern die mir zugeschickt wurden im nachhinein etc und schlecht gerede über mich etc.

Also ja, meine Reaktionen haben sich nur entwickelt durch Ihr Verhalten. Derzeit versuche ich alles zu ignorieren und blockieren, die letzte E-Mail von ihr, wo sie extra eine neue Email erstellt hat für um mir zu schreiben, habe ich nicht gelesen. Habe nur gesehen das es von ihr war und direkt gelöscht.

Sie meinte ja ich wäre an allem Schuld weil ich mich abgelenkt habe mit einer anderen Frau, während sie bereits bei ihm war ein Wochenende, zu meinen Geburtstag 3 Tage vorher bevor sie zu ihm gefahren ist noch die Frechheit besaß das ihr Typ mich anschreibt: Alles gute von mir und deiner Ex. etc. Wie gesagt, sie meinte ich wäre an allem Schuld und habe es ihr einfach gemacht nachdem ich bei dieser anderen Frau war. Finde ich jedoch ziemlich lächerlich. Ich muss mich ja nicht mehr rechtfertigen und selbst wenn, sie war bereits bei ihrem Typen. Und ich habe es nichtmal groß rumposaunt und für mich behalten, während sie mir Bilder etc. reindrückt..

Ja, eine Reunion darauf baue ich auch nicht mehr. Ich vermisse sie, klar. Es sind erst knapp 2 Monate vergangen und heute ist es auch wieder schlimm wegen Jahrestag aber dann denke ich widerrum daran was sie mir angetan hat und wie krank ihre Spielchen mit mir waren.

14.09.2017 15:15 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag