Zitat:Zitat Timtaler16:
Vielen Dank für die schnelle und Hilfreiche Antwort tut mir sehr gut.
Ja war so blöd und hab sie halt noch paar mal kontaktiert und das hat wirklich alles schlimmer gemacht, ich denke mal sie hat mich jetzt komplett als Freak abgestempelt.
Hallo @ Timtaler16. In solch einer Situation versuchen die meisten genau das was Du gemacht hast. Leider wird damit
fast immer das Gegenteil von dem erreicht was man erreichen möchte. Klammern und Bedürftigkeit treibt den der
sich getrennt hat immer weiter vom Verlassenen weg.
Eine andere, selbstbewußte und selbstbestimmte Verhaltensweise ist für das eigene Selbstwertgefühl wichtig und
kann möglicherweise zu einem Sinneswandel führen. Aber, auch das gelingt meist nicht, weil der LP sich schon
lange vorher aus der Beziehung verabschiedet hat und an einem anderen Punkt steht. Meist ist bereits ein Dritter
im Spiel.
Niemand trennt sich von seinem LP ohne wichtige Gründe. TE, wenn Deine LP Dich wirklich von Herzen lieben
würde, würde sie sich nicht trennen. Jetzt gilt es die Trennung zu akzeptieren, sie zunehmend links liegen lassen,
raus unter Menschen gehen, mit Freunden was machen und sich nicht hängen lassen ist jetzt Deine Aufgabe.
Dieser Lebensabschnitt mit ihr ist vorbei, die Tür hat sich geschlossen. Dafür öffnen sich jedoch andere Türen
mit unbekanntem, aber spannendem und oft besserem Inhalt. Sie war/ist nicht die Richtige Frau an deiner Seite.
Du verlierst mit ihr für Dich nun nicht mehr wirklich wertvolles.
21.10.2018 18:23 •
x 1 #6