Timtaler16
Mitglied
- Beiträge:
- 4
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich weiß folgende Zeilen sind sehr verwirrend weil alles meiner Meinung nach kein Sinn ergibt.
Ich habe seit mehr als einer Woche mit meiner Freundin Schluss. Vorweg, sie hat Schluss gemacht. Und zwar war es bei uns die ganze Zeit schon ein auf und ab. Sie hatte bis vor einem halben Jahr noch einen Freund und ich eine Freundin. Ich kannte sie schon vorher und es hatte immer zwischen uns gefunkt. Damals hatten wir dann den Kontakt abgebrochen weil sie sich nicht von ihrem Freund trennen wollte.
vor einem halben Jahr dann hatte meine haben wir dann wieder Kontakt aufgenommen und wie es dann so kam hat sie ihre Beziehung zu ihrem Freund beendet ( er hat mir anderen Frauen geschrieben und sich auf flirtportalen angemeldet). Sie meinte damals sie habe sich wegen mir getrennt.
Anfangs sagte sie nicht zu mir sie wolle keine Beziehung aber ich konnte es nicht und hatte sie vor die Wahl gestellt, entweder ganz oder gar nicht. Wie es dann so kam meinte sie dann zu mir sie, das sie mich nicht verlieren wolle und es dann lieber mit mir versuchen wolle, vielleicht war ich damals zu voreilig.
Nichtsdestotrotz, ich war direkt wieder bereit etwas Neues anzufangen weil ich mir einfach so sicher war meine Traumfrau gefunden zu haben. Sie war einfach zu perfekt. Aber wie sich heraus stellte war sie nicht breit oder was auch immer. Von Anfang an der Beziehung wollte sie einfach nichts unternehmen, meine Vorschläge zusammen wegzufahren, hier ins Kino zu gehen oder dort hin liefen ins lehre sie wollte einfach nichts machen. Auf der anderen Seite hat sie aber viel mit ihren Freundinnen gemacht, und ist ständig mit Ihnen unterwegs gewesen, worauf ich mich natürlich *beep* habe und ihr das deutlich zu spüren gegeben habe. Wir hatten uns zwar oft gesehen aber meistens nur spät abends da sie ja so viel um die Ohren hatte. Vorweg ich bin berufstätig und sie geht zur Schule und macht das Abi. Wir hatten uns halt nur spät abends gesehen so gegen 9 halb 10 und ich hatte ihr auch gesagt das das auf die Dauer zu spät für mich sei da ich immerhin und halb 6 aufstehen müsse. Sie meinte aber sie schaffe es nicht früher und hat ständig alles ander vorgeschoben, sie hat zum Beispiel zig Freundinnen getroffen und immer etwas lieber vorgezogen. Ich habe mich einfach gefühlt wie das 5te Rad am Wagen und das über Monate. Schließlich hatte ich dann immer genörgelt weil ich einfach mit der gesamtsituation umzufrieden war. Ich wollte halt immer das Beziehungsding aber sie anscheinend nicht. Und das ging ihr dann auch später auf den Sack, wir hatten zwar mehrmals gesprochen und gesagt das es so nicht mehr weitergeht aber es hat sich einfach nichts geändert von ihrer Seite. Sie hat sich dann zwar Mühe gegeben und versucht alles mit mir abzusprechen aber es war dann doch nicht so das wir etwas unternommen hatten. Und irgendwann hatte sie dann halt komplett dicht gemacht und nichts mehr mit mir abgesprochen und sich richtig mies gegenüber mir verhalten.
Vor gut einer Woche hatten wir uns dann nochmal getroffen und miteinander gesprochen. Sie meinte zu mir sie könne das alles so nicht mehr weil sie das einfach nur fertig macht. Und wolle erstmal Abstand. Wichtig ist aber das sie mir die ganze Beziehung über super das Gefühl gegeben hat sie liebe mich. Mal abgesehen das wir nichts unternommen haben hat sie mir so oft geschrieben und gesagt das sie mich liebe und hat direkt geantwortet oder halt einfach lustige Verlinkungen geschickt. Also sie war auf jeden Fall verknallt aber konnte es mir nie richtig zeigen. Im nächsten Moment als ich dann bei ihr war war sie eiskalt und wollte nicht kuscheln oder so also ziemlich verwirrend und dann im nächsten super anhänglich und wollte nur küssen. Wir hatten dann auch seit gut 1 Monat immer weniger Kontakt und uns täglich gestritten sie hatte lernstress und konnte mich nicht oft sehen und wenn sie dann Zeit hatte dann hatte sie meistens etwas mit ihren Freundinnen gemacht und das hat mich dann immerhin mehr genervt und unzufrieden gemacht.
Ich hatte daraufhin. Immer wieder gesagt das ich das so nicht mehr könne das mich das fertig mach ich war nur Koch unzufrieden aber könnte nicht Schluss machen weil ich sie so liebte. Sie meine genau das gleiche das sie mich über alles liebe und auch nicht mehr kann weil das sie einfach fertig macht.
Vor gut mehr als einer Woche hatten wir uns dann getroffen und sie sagte mir das sie das alles so nicht mehr kann und es besser sei wir machen erstmal eine Pause. Ich fand das im ersten Moment natürlich gut weil ich dachte das hilft alles und das so jeder nochmal in sich kehrt und über alles nachdenkt. Nach wenigen Tagen komplettem Kontaktabbruch müsste ich aber feststellen das sie mich so sehr fehlt und ich das nicht mehr kann ich hatte sie dann wieder kontaktiert und sie war nur noch wie ausgewechselt. Sie meinte sie liebe mich auch aber brauche halt erstmal jetzt ihre Zeit weil sie ja mehrere Jahre in einer Beziehung war und so das alleine sein auch mal kenne lerne müsse. Sie hatte mir richtig komisch geschrieben nicht mehr so geantwortet wie vorher und meinte das sie einfach Zeit braucht. Sie hatte nicht mehr geantwortet und total patzig geantwortet. Ich bin auch anfangs nur von einer Pause ausgegangen aber wie sich dann heraus stellte meinte sie komplett Schluss. So blöd wie ich war hatte ich sie natürlich die Tage danach noch mehr zugetextet weil ich einfach realisiert hatte was ich einfach vermisse, das ich sie vermisse aber von ihr kam nichts liebesvolles mehr zurück. Sie meinte zwar sie liebe mich auch aber kann einfach aktuell einfach keine Beziehung mehr führen. Sie meinte auch ich habe sie zu sehr eingeengt und zu geklammert worüber ich mir jetzt natürlich Vorwürfe mache. Ich wusste einfach das sie mich liebt das hat sie mir oft genug gesagt aber so wirklich rüber bringen konnte sie nie so Sachen wie etwas gemeinsam machen zu Freunden gehen oder so kam nie für Sie in frage. Mir kam es jetzt auch so vor das sie eine Beziehung wolle aber einfach nicht beriet war. Sie ist auch 20 also kann das natürlich auch damit zusammenhängen.
Naja jetzt ist halt seit einer Woche Schluss und ich vermisse sie so sehr das ich einfach 24/7 an sie denke. Sie schreibt mir zwar nicht aber sie hatte mir zuletzt auch noch Hoffnungen gemacht das es vielleicht irgendwann was werde aber mich zerbricht das einfach kein Ziel vor Augen zu haben weil was ist das wieder Kontakt zu haben wenn beide bereit sind und auch den Vorschlag meinerseits ein Datum auszumachen wann wir nochmal reden hatte sie abgelehnt weil sie meinte sie wolle jetzt kein Druck.
Ich weiß die Situation ist wirklich kompliziert und ich bin mir einfach so sicher gewesen das sie mich liebt aber die letzten Tage denke ich einfach sie tut es nicht mehr und hat einfach abgeschlossen. Ich wollte mich natürlich auch rar machen aber mein liebsekummer hatte dann alles durchtrieben . was kann ich tun Leute ? Sie war halt einfach. Die letzten Tage so sprunghaft hat mir Hoffnungen gemacht aber war im nächsten moment eiskalt. Meint ihr ich soll ihr einfach die Zeit lassen und das regelt sich auch schon wieder alles ? Und ich soll sie dann später in paar Wochen wieder kontaktieren ?