9

bin am Boden Trennung auf Zeit und chance?

irgendwer
Finde die Entwicklung wirklich super! Hast du genau richtig so gemacht!

17.02.2016 09:34 • x 1 #16


RicoH
Hi. Das Thema kann ich ja schließen hier . Das warten hat ein Ende. Meiner Frau geht physisch und psychisch besser ohne mich. Tja aufstehen wie ein Mann und diesen Krampf ertragen

18.02.2016 05:54 • #17


A


bin am Boden Trennung auf Zeit und chance?

x 3


RicoH
Woche 5 ist glaub angebrochen. Hatte gestern ein wunderschönes date mit einer anderen frau. Bin aber nachher zu meiner frau gefahren um zu reden. Hab nicht wirklich ein wort sagen können. Ausser das weichei gematsche sie ins bett zu bringen um noch zu kuscheln. Verdammt sie hats zugelassen und verwirrt mich. Ich versuche als letzte instanz sie komplett zu ignorieren. Wenn sich von ihr sus nichts tut bin ich mir sicher was als nächstes zu tun ist. Ich werde das trennungsjahr einläuten und anfangrn wieder zu leben! Vielleicht beginne ich ja schon seit gestern damit zu leben. Es hat sich schön angefühlt sich mit jrmanden zu verabreden.

23.02.2016 17:45 • x 1 #18


G
Hallo!
Ich bin ehrlich gesagt über diese Entwicklung verwirrt.. Ihr nähert euch an,dann doch nicht und du datest jemand anderes?
Geht mir alles ein wenig schnell.. Ich dachte ihr wolltet euch Zeit geben und 5 Wochen sind nichts...
Tut mir echt leid für euch...

23.02.2016 22:36 • #19


RicoH
Hi. Ja mag sein das es zeit braucht. Aber es tut mir gut mich mit snderen zu treffen. Ich spring ja auch mit niemanden ins bett. Aber zu warten macht mich fertig. Ich kann meine lebenssituation nicht definieren und habe einfach keine lust mich ständig fertig zu machen und zu warten

24.02.2016 07:54 • #20


G
aber dann hat das ja wenig mit wirklich Liebe zu tun was du noch für deine Frau empfindest
Vielleicht ist es auch einfach nur noch Gewohnheit bei euch beiden.
Schließ mich da an, 5 Wochen sind wirklich nichts um es wieder hin zu bekommen
jeder sollte sich erstmal auf sich selbst fokussieren und dann schauen was er noch möchte,
aber gleich andere Daten wo man die sich erst mit seiner Frau wieder annähert?

24.02.2016 08:18 • #21


RicoH
Wahrscheinlich habt ihr recht. Und ja es ist definitiv liebe. Und ich fokusiere mich schon auf mich. Aber es gibt momente da weiss man nicht was richtig und falsch ist. Das ist mir auch bei den date bewusst geworden,dass ich meine frau liebe. Es war ein ehrliches date ohne hintertürchen etc. Aber ich weiss auch das ich keine frau verarschen tu und eine entscheidung brauch. Aber der abend war schön und fühlte sich gut an. Warum also nicht mit jemanden treffen die diese komplizierte beziehung oder ehe schon vorher kennen. Reden hilft bekannter weise.

24.02.2016 14:32 • #22


irgendwer
Hi RicoH,

wie geht es dir aktuell. Hat sich schon etwas mehr getan? Bin nun auch in meiner Wohnung angekommen und Frau war tatsächlich die ersten beiden Morgen zum Frühstück da. Aber jetzt weiß ich gerade überhaupt nicht wie ich weiter verfahren soll.

08.03.2016 16:23 • #23


RicoH
Hi. Ja ich weiss nicht. Haben am samstag mit den kindern gesprochen. Bzw habe ich das in anwesenheit meiner frau das kommando übernommen. Die kinder waren nicht so begeistert. Es steht kein definitives nein im raum was unsere ehe angeht. Bin gerade dabei meiner frau aus den weg zu gehen da es ihr und mir nicht so gut geht und wir einander nicht trösten können. Ich werde mein weg jetzt ersteinmal allein gehen und trage aber seit heut mein ring wieder. Der kommt erst von mein finger wenn es vorbei ist. Sry das ich nicht mehr sagen kann dazu. Versuche gerade zu verdrängen.

08.03.2016 19:55 • x 1 #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag