1

Bin am boden weiß nicht mehr weiter!

Soska
Zitat von unframed:
Liebe Estra,
wenn ich deine Worte lese, möchte ich dir am liebsten all den schei. nehmen.Dir deinen Ex vor die Tür setzen, Schleife um den Kopf, bitteschön.Aber sowas geht leider nicht.Mir gehts haargenauso.Werde immer früh morgens wach, all die Realität schlägt ein wie ne Bombe und ich könnte um mich schlagen vor Hilflosigkeit.

Wie lange seid ihr schon getrennt?Was war der Grund?Steht das in dem anderen Beitrag?Ich schau gleich mal.
Bitte gib nicht auf, ich weiß, es gibt keinen Trost.

Ich schicke dir ne dicke Tasse Tee und viel Kraft!

Unframed

Genauso fühle ich mich gerade auch.

22.12.2014 18:59 • #16

bifi07
Zitat von AntonPS:
sorry das ich mich da einmische, woran erkennt man Selbstliebe?

Ich habe als Selbstliebe empfunden, dass ich nach der ersten Zeit nicht mehr das Gefühl hatte nur noch *unvollständig* zu sein. Ich mich auf mich selbst verlassen konnte...*allein sein* konnte, ohne das Gefühl zu haben *einsam* zu sein....über mich selbst wieder herzhaft lachen konnte...und letztendlich mich wieder so zu akzeptieren wie ich bin und nicht ständig nach Fehlern an mir zu suchen...und wenn ich dann doch welche gesehen hab, sie dann auch zu akzeptieren. Das ist für mich Selbstliebe!

25.12.2014 14:34 • #17

A

Bin am boden weiß nicht mehr weiter!

x 3

A
Mein Freund meint dass cih mich zu viel mit mir selbst beschäftigt habe die Fragen ob ich meine Freundin je liebte oder nicht müßte ich wissen aber er nicht, zu sehr 4 stunden täglich in Foren oder Telefon wäre zu viel und ich habe jetzt Druckgefühle und Anspannungen usw.

25.12.2014 15:01 • #18

bifi07
Wenn man im Net surft, heißt das ja nicht, dass man sich mit sich selbst beschäftigt. Das geht eigentlich nur, wenn kein *dritter* im Bunde ist...egal ob real oder virtuell. Telefonieren, sich unterhalten ist ok, aber es kommt natürlich auf die Themen an. Wenn du nur über Gott und die Welt sprechen würdest, ginge es ja auch wieder nicht um dich.
Du solltest dir klar werden, was du vom Leben erwartest, wie du es erreichen willst. Über deine Vergangheit und deine Gefühle nachdenken.

Dir vielleicht mal eine Pro/Kontra-Liste machen, mit allem, was dich *mit dir selbst* beschäftigt. Wie du deiner Partnerin z.B. gegenüber ehrlich empfunden hast. Was du an ihr mochtest und was nicht.
Oft kommen da ganz andere Sichtweisen, wenn man es aufgeschrieben hat und liest.

Vielleicht wäre das auch etwas für Estra?!

26.12.2014 14:12 • #19

A
Nun das arge ist, ich fühlte mich wohl in ihrer nähe, oft ging sie mir am Nerv, oft habe ich mich viel besser zu Hause gefühl, jetzt ist sie ne Belastung nur wenn ich daran denke kriege ich so ein brennen ein unangenehmes im Körper als hätte sie Schluss gemacht obwohl ich es war

26.12.2014 17:52 • #20

E
hey
also den tip von bifi07 finde ich super... mal aufschr was man wirklich am ex mochte oder nicht. vielleicht hört dann dieses glorifizieren auf.

wie geht es euch nach weihnachten?

bei mir ist es nun so, dass heute 2 wochen kontaktsperre vorbei sind und am montag sind wir drei wochen getrennt.

ich konnte mich an heiligabend ein bissel aufbauen, doch dann: sms von ihm: auch wenn es mit uns leider nicht geklappt hat, wünsche ich dir und deiner fam frohe weihnachten!

was haltet ihr davon? ich hab seitdem wieder bauchweh, habe nicht geantwortet. nun ist es so, dass er morgen geburtstag hat. soll ich schr oder stark sein und die ks durchhalten? brauche eure hilfe!

27.12.2014 12:59 • #21

A
Ich z..b mochte ihre warmen Augen, ihren Humor, sie lacht über alles, sie ist vergebungsbereit, sie kann gut erklären, sie ist witzig und sie macht überall mit

was ich nicth leiden konnte das nörgeln, dass nicht sagen dass es ihr schlecht geht ,das dauernde Klammen wie es mir vorkam dass dauernde 1-2x die woche, so oder so mache es, dass dauernde ich vermisse dich, das erzeugte Druck

Sie leidet das schrieb sie mir, ich will Funkstille haben aber schrieb sie auch an ich mache mir viele Schuldvorwürfe weil ich nicht weiß ob ich sie liebte oder ausnützte

ich wieß jetzt ich war nie bereit für ne Beziehung, war zu egoistisch und selbstverleibt wie sie mir auch mal sagte

ich habe Druckgefühle und Stressgefühle und Anspannungen wenn ich länger von ihr rede

27.12.2014 16:31 • #22

P
Ich finde es echt hilfreich mich mit Menschen auszutauschen denen es ähnlich geht...

Nur leider kann sich trotz jeder Hilfestellung nur jeder selbst aus dem tief rausziehen:-(

27.12.2014 16:42 • #23

bifi07
Zitat von Pep:
Ich finde es echt hilfreich mich mit Menschen auszutauschen denen es ähnlich geht...
Nur leider kann sich trotz jeder Hilfestellung nur jeder selbst aus dem tief rausziehen:-(

Da gebe ich dir vollkommen recht Pep...denn das sind alles nur Denkanstöße...ob sie helfen oder nicht, muss jeder selbst herausfinden.
Also nur Hilfe zur Selbsthilfe...

27.12.2014 17:32 • #24

E
hey leute wie gehts euch?

ich mache mir gerade totale vorwürfe weil ich die kontaktsperre über weihnachten und den geburtstag eiskalt durchgezogen habe...

28.12.2014 22:29 • #25

M
Estra,
wenn er Dich verlassen hat, dann darfst du das, ohne die Spur eines schlechten gewissens. Er weiß, wieso.

28.12.2014 22:31 • #26

E
hey mila du hast wahrscheinlich recht. er wollte mich ja nicht mehr in seinem leben haben... hab auch die weihnachtssms ignoriert und mir geht es damit besser hab das gefühl ihm nicht in den Ar. zu kriechen sondern ihm zu zeigen. sieh her wenn du mich weg schickst bin ich auch weg!

28.12.2014 22:35 • #27

A
Ich habe auch eine Kontaktsperre, kein rühren
ich kam drauf dass ich meine Freundin immer nur sehr gerne hatte sie mich aber liebte und ich mache mir schuldvorwürfe wieso ich so blöd war oder unfähig eine Frau zu lieben was immer so war

und sie ist irre traurig anhänglich sehr nett und immer ehrlich

28.12.2014 23:32 • #28

E
hey antonPS,

also ich denke das letzte was du jetzt gebrauchen kannst sind schuldgefühle. ich denke du kannst ja nichts für deine gefühle und wichtig ist, dass du es ihr nun ehrlich gesagt hast, dass da keine liebe ist...

wie meinst du dass, hast du nch nie eine frau in der beziehung geliebt oder warum schr du dass es immer so war...

was ist mit den anderen wie gehts euch?

bei mir sind immernoch schuldgefühle da und auch ein schlechtes gewissen weil ich weder an weihnachten noch am geb was geschr habe...

außerdem vermisse ich ihn immernoch sehr und habe erfahren, dass er unseren gemeinsamen freunden außer einem noch nichts gesagt hat obwohl die trennung heute drei wochen her ist... mh ich musste es direkt erzählen...

29.12.2014 17:39 • #29

A
Sichier kann ich was dafür
ich hinterlasse eine gebrochene Frau die mich liebt
nur weil ich nicht fähig bin eine Frau zu lieben

beispiel geld
ich borge ihr geld, ich sage geh das und ds einkaufen wir gehen überall wandern ich zeige dir die welt und meinte es auch so

sie gibt ihr ganzes geld aus hat nichts mehr, 6 monate später - 4. und letzte trennung

sie ist eigentlich traurig darüber sehr sogar und meint jetzt hat sie wegen mri das ganze geld ausgegeben udn eigentlich bin ich schuld weil ich sie überredet habe und ich weiß dass sie labil ist und eifnach auf mich gehört hat

ich diskutiere und rede und kome auf keinen grünen zweig

wieder fängt so ein stress gefühl in meinem herzen an

meine letzten beziehungen - 4 x wurde ich wegen deren ex männern verlassen waren meistens so

ich liebe sie gerade jetzt
aber nachher nicht
ich liebe sie heute aber nachher nicht mehr
ich glaube ich liebe sie aber habe sie ur gerne und fühle mich wol bei ihr

ich habe meiner auch das immer von anfang an gesagt sie wollte mehr war immer damit zufrieden und jetzt ist es eben aus ich schaffe es nicht mehr

ich brauche eigentlich nicth so viel beziehung

zusammenleben ist vieleicht noch nicht meines

ich habe irgendwie Sorgen auch dass sie nicht über die Runden kommt aber noch mehr sorgen weil sie gemeint hat, was nach einem Jahr bist du schon glücklich nach 10 Tagen nach der Trennung?

und es stimmt ,sie leidet und mir geht es besser, sie leidet genauso wie ich und ich verstehe nicth wieso ich mich jetzt schon leicht besser fühle

udn in mir kommt der Gedanke, vielelicht habe ich sie gar nicht geliebt nur weil ich mich wohl gefühlt habe

29.12.2014 20:41 • #30

A

x 4