Bin am Ende Wer kann mir helfen?

M
Hallo
Vor 4 1/2 Jahren hat sich meine grosse Liebe von mir getrennt, naja eher gesagt er hat mich eiskalt sitzen gelassen.
Ich war mit ihm 9 Monate zusammen als ich dann erfuhr das er mir fremd gegangen ist mit der tusse wegen der er mich eiskalt sitzen gelassen hat. Leider musste ich dies durch andere Leute sowie Bilder und Videos erfahren gegen wenn ich ausgetauscht wurden bin.
2010 meldet er sich aufeinmal wieder bei mir und meinte ich würde ihm sehr fehlen und er würde mich vermissen. Dann zog er in die USA. Ne Freundin von mir rief ihn mal an und fragte ihn ob er mich kennen würde naja bei der Antwort lachte er ein wenig und meinte nein hatte sich aber immer wieder in Widersprüche verwickelt. 4 Monate später bekam ich den ersten Ananymen Anruf und das geht bis heute so. Hab ne Freundin gefragt, die bei der Polizei arbeitet, ob sie heraus finden könnte von wo die Anrufe kommen. Leider konnte sie das nicht weil die Anrufe nicht aus Europa kamen. Als er dann mal für 3 Wochen in Deutschland war kamen ebenfalls 2 solcher Anrufe und da konnte sie heraus bekommen aus welchen Städte die kamen. Und in den Städten war er auch in der Zeit.
Mein Problem ist jetzt was soll das von ihm? Warum ruft der mich sehr oft an und das immer zwischen 23Uhr und 3Uhr Nachts wo es in der USA noch hell ist? Was will der noch von mir wenn der doch seine blöde Tusse hat? Werde ihn Ende April wiedersehen und ka ob ich das schaffe.
kann mir einer helfen bin voll verzweifelt.

01.04.2013 18:15 • #1

Morgaine
Hallo Melli,

falls er das mit den Anrufen ist, kann ich dir leider auch nicht sagen, wieso er es macht. Ich würde mir auf alle Fälle eine neue Telefonnummer zulegen. Bei aller Liebe, sowas geht mal gar nicht.

Wenn du ihn wieder triffst, würde ich mal überprüfen, ob nach der Zeit meine Gefühle wirklich noch so stark für ihn sind. Evtl. hast du dir im Laufe der Jahre ein Idealbild von ihm geschaffen, das der Realität nicht stand hält.

Wünsche dir alles Gute

01.04.2013 20:09 • #2