Havanaman
Mitglied
- 2
Ich habe mich hier zum Forum angemeldet , in der Hoffnung auf Ratschläge da ich nicht weiß wie das alles weitergeht .
Zu meiner Geschichte .
Ich bin 41 Jahre alt und habe vor einem Jahr eine wundervolle Frau kennengelernt . Sie hat einen Sohn von 12 Jahren , ich eine Tochter von / Jahren .
Es lief zwischen uns beiden alles super . Wir verstanden uns prima und hatten den besten Sex den man sich vorstellen kann .
Probleme gab es dann als sich Ihr Junior quer stellte . Er wolle nicht zu mir usw - er begann einfach alles zu boykotieren . Die beiden Kinder verstehen sich gut .
Es gab ein hin und her und schließlich meinte meine Freundin das sie keine Zukunft mehr in unserer beziehung sieht weil es einfach auch mit ihrem Sohn nicht klappt . Auf meinen Vorschlag das ich mich raus halte was Junior angeht , sie alleine Ihm sagt was Sache ist - geht sie nur bedingt ein . Sie sagt einfach das er mich nicht akzeptieren will und es ist ja schließlich ihr Kind . Er sagt auch schon das er dann lieber zu seinem Vater geht als mit mir zusammen was zu unternehmen . Ich komme da eben nicht weiter denn wenn wir etwas machen was Ihm besonderen Spaß macht ist er Feuer und Flamme . soviel mal zur Vorgeschichte .
Meine Freundin ist jetzt eben der Meinung das es für uns keine Zukunft gibt und jetzt kommt der Punkt der mir nicht einleuchtet .
Wir telefonieren jeden Tag miteinander ca 2- 3 Stunden . Wir sehen uns wenn Ihr Junior nicht da ist . Wir schlafen immer noch miteinander . Sie schmiegt sich an mich wenn ich bei Ihr bin . Wenn wir dann wieder über das Thema reden kommt wieder der Spruch - ich wünsche mir ja auch das es wieder so wird wie es war - ich glaube aber nicht das es eine Zukunft gibt usw .
Ich bin mittlerweile nervlich am Ende und weiß weder ein noch aus . Kann kaum schlafen , rauche wie ein gestörter und hab zu nichts mehr Lust .
Wer kann mir sagen was dieses verhalten soll - was würdet Ihr machen bzw was würdet Ihr mir raten ? War schon jemand von Euch in so einer Situation ? Ich weiß nicht wie das weitergeht , ich weiß nur das ich diese frau wahnsinnig liebe .
Danke Euch