Ehemaliger User
Gast
ich habe ein großes Problem und hoffe jemand kann mir "helfen".
Ich hatte vor 10 Jahren eine 3-jährige Beziehung. Ich hab damals Schluß gemacht, weil ich meinte ich liebe einen anderen.
Jetzt, 7 Jahre danach, hab ich IHN wiedergesehen und die alten Gefühle waren vom ersten Tag an wieder da. Und bei ihm auch - so scheint es zumindest.
Wir sehen uns regelmäßig, SmSen, telefonieren,.... haben auch Sex ! Und das jetzt seit 7 Monaten ! Also "fast" wie ne Beziehung. Aber eben nur fast. Hab erst mit ihm geredet und gefragt warum es nicht "mehr" sein kann. Er meinte nur, dass er mich sehr gern habe, aber im Moment nicht mehr eingehen kann. Ihn läßt die Vergangenheit nicht los. ich hab ihm damals wirklich weh getan. Er hatte auch die ganzen 7 Jahre keine Beziehung mehr !
Ich versteh ja, dass es ihm damals weh getan hat, aber es ist jetzt 7 Jahre her !!!!! Irgendwann muss man doch auch mal die Vergangenheit ruhen lassen und in die Zukunft schauen. Und ich weiß, dass er mich auch liebt. Aber er hat Angst ne Beziehung einzugehen.
Was kann ich tun ?? Es ist nichts Halbes und nichts Ganzes was wir haben. Und die Situation macht mich fertig. ich verstehe seine Ängste echt nicht. Ich hoffe mir kann jemand helfen. BITTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich liebe diesen Mann !! Wie kann ich ihm die Angst nehmen ??