Bin am Ende will sie mich noch

H
Hallo hätte nie gedacht das ich mal frage.
Und zwar haben wir uns vor zwei Wochen getrennt weil sie zeit braucht lief einiges schief heute war ich bei ihr um noch etwas abzugeben und nun meine Frage.
Sie schaut mich nicht an versucht aber mich zu berühren wenn ich sie aber anschaue schaut sie weg warum liebt sie mich doch noch was meint ihr?

25.01.2014 13:17 • #1


M
Zitat von Heinz1122:
Hallo hätte nie gedacht das ich mal frage.
Und zwar haben wir uns vor zwei Wochen getrennt weil sie zeit braucht lief einiges schief heute war ich bei ihr um noch etwas abzugeben und nun meine Frage.
Sie schaut mich nicht an versucht aber mich zu berühren wenn ich sie aber anschaue schaut sie weg warum liebt sie mich doch noch was meint ihr?


Manno Heinz

Liest sich nach praktischen Problemen im Leben. Da sind Aufgaben zu lösen, tu es.

Die Mädchensicht von Liebe einfach so ziehen selbst die Mädels auf Dauer nicht durch, da ist praktisches Leben mit aufrechtem Gang gefragt. Das mag sie lieben, so duckt sie sich weg.

Deine Entscheidung ist die von Aktion für selbst und damit attraktiv zu sein, alternativ im Mädchenstil schmachten und um Liebe betteln. Du bist die Lösung in sich oder nicht

25.01.2014 13:46 • #2


A


Bin am Ende will sie mich noch

x 3


H
Danke versteh aber nicht was du meinst sorry

25.01.2014 13:52 • #3


M
Das

Zitat:
lief einiges schief


hat welchen Inhalt?

25.01.2014 13:57 • #4


H
Aneinander vorbei reden und sich gegenseitig nicht genug freiraum zulassen habe ihr vor ein paar Tagen geschrieben und meine Fehler entschuldigt

25.01.2014 14:00 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag