2

Bin am Ran des Wahnsinns

J
Seit 14 Jahren bin ich angeblich glücklich verheiratet.

Nun brauche ich Rat und Hilfe.

Gestern wasche ich Wäsche -mein Mann ist zwischen 4 bis 7 Tagen berufsmäßig aushäusig -.

Ich entleere die Waschmaschine, befülle den Tümmler um nach einer Stunde alles zum Zusammenlegen herauszuholen und finde einen sehr ero. Slip, der mir aber nicht gehörte.

Nach kurzem, geistigen Sammeln habe ich meinen Mann zur Rede gestellt.

Er sagte nichts, legte sich schlafen.

Am Folgetag war er ansprechbar und erzählte mir, er hätte seit 3 Monaten ein Verhältnis. Nun habe ich Recherche angestellt und weiß, er betrügt mich seit geraumer Zeit.

Ich bin am Ende und völlig verzweifelt.

Was soll ich tun?

23.09.2012 22:45 • #1


S
Hallo JB,

am besten ihn vor die Alternative stellen: entweder geht er, aber sofort, oder er beendetdie Affäre, das ebenfalls sofort.

Dann kannst Du immer noch überlegen, was DU selbst willst.

Alles andere macht Dich nur fertig und bringt Dich keinen Schritt weiter.

23.09.2012 23:03 • x 2 #2


Jade-Herz
Zitat von JB:

Was soll ich tun?


was willst du denn tun?

du hast zwei möglichkeiten - grob gesehen

entweder du willst diese beziehung nicht mehr weiterführen, dann solltest du überlegen welche schritte für die trennung notwendig sind.

oder

du nimmst es als anlass eure beziehung zu überdenken und redest mit deinem mann ... warum ,wieso, weshalb und ob man die ehe noch retten kann.
in dem fall hast du allerdings KEINE wahl,wenn dein mann sagt, dass ER die ehe nicht mehr will und sich in die andere verliebt hat.

nunja...ob du - falls er das vorhat - die konstellation er hat ehefrau UND geliebte ganz offiziell mitmachst .... musst dann du entscheiden.

also frag dich erstmal ob DU überhaupt noch willst. ein OFFENES gespräch mit deinem mann wäre auf jeden fall erstmal das beste.

wünsch dir alles gute

23.09.2012 23:18 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag