33

Bin Entwurzelt

E
Ich habe keine Worte .
Dabei sind deine Worte so wunderschön. Sie berühren.

Aber eine feste Umarmung hätte ich.

Was stand denn in der WA?

28.01.2018 06:19 • #16


S
Es muss eine sehr außergewöhnliche Frau sein, die einen außergewöhnlichen Mann so fasziniert!
Ob es gut für dich ist, nach Paris zu ihr zu fahren? Hat sie dir Hoffnung gemacht? Dass du um deine Liebe kämpfen willst verstehe ich. Hoffentlich zerspringt dein Herz danach nicht in 1000 Stücke!
Die Sache mit der Gitarre und dem Campingbus... wow... das hat schon was! Hoffentlich kann er dieses Mal in der Garage bleiben! Ich wünsche dir alles Glück!

08.02.2018 20:44 • #17


A


Bin Entwurzelt

x 3


S
Hallo @Dutchman1 /Dick

ich schreibe nicht über PN, weil du die Nachricht nicht öffnest.

Seit Tagen sitze ich immer wieder vor dem PC, sehr traurig.....ich muss alle meine Erinnerungen löschen, aber es fällt mir noch schwer., loszulassen. Egal, was es ist........
Selbst die vielen Menschen hier, zu denen ich oft liebevollen Kontakt hatte, die mir geschrieben haben, muss ich loslassen.....ich bin in einer Lebensphase der Veränderung.

Und diese Veränderung muss endgültig sein.....sonst hat sie keine Wirkung auf meine Seele.
Ich will mich mit diesen pathologischen Persönlichkeiten nicht mehr belasten, ich brauche gesunde Menschen um mich, sonst gehe ich emotional kaputt.

Ich bin in der langen Zeit mit IHM stark geworden, habe gelernt, besonders auch durch deine Hilfe.......glaubte ich jedenfalls.......aber diese Sentimentalität werde ich immer in mir tragen.
Ich möchte noch so viel, ich möchte leben und ich möchte es auch nicht.......ich möchte wieder die Sonne am Meer auf- und untergehen sehen Aber es ist alles vorbei....nur eine Illusion.

Mit meiner Beziehung, die ich beendet habe, muss ich auch mein Profil in diesem Forum löschen. Sonst ist meine Veränderung nicht komplett.
Du kennst meine Gefühle genau, ich habe sie dir oft genug beschrieben.
Mir fehlen deine Ratschläge, dein Fernreiki, deine tröstenden, weisen Worte......auch das ist vorbei

Aber das mit dem Camper hätte nicht geklappt .......

Ich wünsche dir soviel Glück und vergiss nicht.....seine Träume darf man niemals aufgeben.

Liebe Grüße.....ich werde dich in bester Erinnerung behalten
Ilona

08.03.2018 17:33 • x 2 #18


I
@Dutchman1

Hallo Dick,

Ich habe dir gestern, am 09.03. , noch meine Smartphone Nummer und meine E-Mail Adresse über PN geschickt. Ich hoffe dass du sie bekommen hast.
Danach habe ich mein Profil gelöscht und ich kann nicht sagen, ob die PN dadurch auch weg war.
Es wäre schön, wenn wir den Kontakt weiter beibehalten und uns austauschen könnten.

Wenn du möchtest, dann antworte hier in deinem Thread. Ich werde ab und zu mal vorbeischauen.

Liebe Grüße
XX Ilona

10.03.2018 10:59 • x 1 #19