33

Bin Entwurzelt

Dutchman1
Hier bin ich jetzt, in meinem alten Camper auf einem Campingplatz in Belgien, ich bin hier, aber es gibt nichts, um mich zu halten. Ich weiß nicht, wohin ich gehen soll. Ich kann alles, Fahren, gut aufpassen, weinen, aber wo gehöre ich hin? in meinem Haus bestimmt nicht mehr, Das weiß ich jetzt. Ich akzeptiere, dass es vorbei ist. Ich bin nicht wütend oder enttäuscht, aber mein Geist ist nicht in der Lage, die scheinbar für anderen einfachen Punkte miteinander zu verbinden, wenn ich nur wusste, dann könnte ich es verstehen.Ich wurde nicht den Narr sein, hier zu sitzen und schauen mit offener Mund voller Angst und Taubheit. Ab Montag Nachmittag habe ich 22 Stunden in meinem Auto am Flughafen auf einem Parkplatz gesessen, die Flugzeuge beobachtet die kommen und gehen, mich gefragt, wo die gehen oder herkommen, ob sie zurück kommen, von die Welt kommen, von die wir gesagt haben; dort gehen wir hin ?

Heute Morgen habe ich meine Gitarre und ein paar Kleider gepackt in meinem Camper, und bin weg gefahren, zuerst, wo wir vor vier Wochen waren, wo wir gelacht haben, gegessen haben einander geküsst haben, wir schauten tief in einander die Augen, und haben zu einander gesagt, dass wir uns lieben, und das nichts oder niemand zwischen uns konnte kommen. Ganz einfach, wir lieben uns und haben zusammen noch Tausende Wochen.
Ich sagte : gib mir deine Ängste und ich werde sie entsorgen, und jetzt stehe ich hier auf den Straßenrand, und warte geduldig auf den Müllwagen der mich mittnimmt.

04.05.2017 00:39 • x 18 #1


J
Hallo Dutchman, sehr schön geschrieben .So viele ich mich derzeit auch. Was ist passiert?

04.05.2017 00:46 • #2


A


Bin Entwurzelt

x 3


Bieberin
Du hörst dich sehr traurig an....

04.05.2017 01:23 • #3


Kirsti
Fühlt dich mal gedrückt. Du hörst dich richtig traurig ab.

04.05.2017 05:19 • x 1 #4


C
Nachvollziehbar! Da- stehe ich! Ich weiß wie DU DICH fühlst!

05.05.2017 06:59 • #5


Dutchman1
Fahre jetzt schon tage und denke und denke, mein herz will oder kann mein verstand nicht verstehen. Ein grausames Gefecht. Wie geht das nur? Samstag alles ok , love emo's, montags ...nix mehr. Selbst der Roald Dahl könnte sich sowas nicht ausdenken. Was ein Horror in mein kopf. Ich war in die Ardennen,und and die kuste, nirgens die ruhe . Heute gehe ich mal links, denn gestern war rechts. Das ist die einzige wesentliche entscheidung die ich heute machen werde. Twilight zone.

07.05.2017 10:32 • #6


E
Musst du nicht arbeiten?
zerstörst du gerade den Rest seines Lebens?

07.05.2017 10:42 • #7


karsten59
Hallo

ich kann leider nicht Gitarre spielen ....und habe keine Camper ......

mfG

07.05.2017 12:15 • x 1 #8


S
Hallo Dutchman1,

ich habe gerade deinen Post gelesen und gesehen, dass du online bist.
Deine Traurigkeit, die du hier vermittelst, hat so was Endgültiges und Zerstörerisches. Du hast schon länger nichts mehr geschrieben, trotzdem liest du hier im Forum.....
Was ist es denn genau, was dich so verletzt hat?

Jemand hat dich verlassen....und du hattest ein Haus, in dem du jetzt nicht mehr wohnen kannst. Deshalb fährst du mit deinem Camper an einsame Plätze und bist auf der Suche, nach was auch immer.

Es wäre schön, wenn du uns mal was genaueres über dich erzählen würdest. Vielleicht könnten unsere Antworten dir helfen?

LG
Santosha

27.05.2017 22:40 • x 2 #9


T
Hallo....

ich finde es okay was du gerade machst. Wenn du die Möglichkeit hast ....und keinerlei Verpflichtungen nachkommen musst...fahre weiter.

Irgendwann wirst du an einem Punkt kommen, wo du weißt, was du zu tun hast.

Ich hätte gerne ... damals... diese Auszeit genommen - aber da war ja die Arbeit und das andere ganze Galama!

Auch heute noch habe ich oft das Gefühl, einfach mal ziellos loszufahren zu wollen, ohne zeitliche Begrenzung. Weg aus der Enge der Verpflichtungen und hin zur Einsamkeit und Selbstfindung.

Auch wenn du im Moment sehr traurig bist, lasse es zu.... Wünsche dir eine gute Fahrt.... Wer weiß, wohin dich dein Weg führt!

Alles Liebe

28.05.2017 12:08 • x 3 #10


Dutchman1
An die liebe Menschen, die geschrieben haben.

Ich bin seit einer Woche wieder in meinem Haus, ich werde hier wieder leben können und bin nicht unglücklich.
Meine Reise war nicht Selbstmitleid, ich wusste, ich würde zu Hause keine Gelegenheit finden, zum denken.
Die Konfrontation mit Michselbst war ernüchternd und gut. Ich dachte manchmal schon wie Gollum und Smeagol (HdR)
Es war verwirrend, weil ich der einzige war, der nicht die Punkte verbinden könnte einen umfassendes Bild zu Zeichnen. jetzt Pffff
Stellt euch vor, am Strand in der Sonne zu gehen, Einmal Blinken und dann bin ich plötzlich in den Bergen.
Horror, großer Schock, WTH.
Sie sah sie mich zuerst als Träumer und Spinner, Liebte mich auch, aber als ich mehr und mehr Versprechungen wahrmachte: Wohnen, Arbeit, Ferien usw, ( ich saß im Auto um zu ihr zu Fahren) wurde der Schalter umgelegt .
Das hatte ich nie erwartet, weil wie Sie auch gesagt hat, wir sind beschäftigt mit unseren
Zukunft.
Ich habe keine Wut, vielleicht stand jemand bereit, oder war schon einer da? Oder nicht? Ich brauche es nicht zu wissen. Ich wünsche ihr alles Gute, das allerbeste, und bin dankbar, dass ich in der Lage war, dies zu erleben, denn ehrlich gesagt hatte ich vergessen , wie gut das Gefühl die Liebe ist.
Ich gehe meinen Weg wieder und mache wieder Pläne, lache wieder in die Sonne, und in den Bergen ist es nicht ja auch nicht schlimm.

Gruße Dutchman

28.05.2017 14:40 • x 1 #11


S
Zitat von Dutchman1:
Ich habe keine Wut, vielleicht stand jemand bereit, oder war schon einer da? Oder nicht? Ich brauche es nicht zu wissen. Ich wünsche ihr alles Gute, das allerbeste, und bin dankbar, dass ich in der Lage war, dies zu erleben, denn ehrlich gesagt hatte ich vergessen , wie gut das Gefühl die Liebe ist.



@Dutchman1

Lieber Dutchman,

deine schönen Erinnerungen an sie kannst du in deinem Herzen bewahren. Alles andere vergisst du mit der Zeit.
Du hast diese Reise mit dem Camper in dein Selbst unternehmen müssen, um wieder klare Gedanken zu bekommen und das hast du geschafft.

Ich freue mich für dich, dass du nun wieder in deinem Haus leben kannst.........aber eines versprich bitte, bleibe immer ein bisschen der Träumer und Spinner , seine Träume darf man im Leben niemals aufgeben!

Liebe Grüße und alles Gute für dich
Santosha

28.05.2017 18:44 • x 1 #12


L
Und wie geht es dir heute?

10.01.2018 21:53 • #13


H
Zitat von Dutchman1:
Hier bin ich jetzt, in meinem alten Camper auf einem Campingplatz in Belgien, ich bin hier, aber es gibt nichts, um mich zu halten. Ich weiß nicht, wohin ich gehen soll. Ich kann alles, Fahren, gut aufpassen, weinen, aber wo gehöre ich hin? in meinem Haus bestimmt nicht mehr, Das weiß ich jetzt. Ich akzeptiere, dass es vorbei ist. Ich bin nicht wütend oder enttäuscht, aber mein Geist ist nicht in der Lage, die scheinbar für anderen einfachen Punkte miteinander zu verbinden, wenn ich nur wusste, dann könnte ich es verstehen.Ich wurde nicht den Narr sein, hier zu sitzen und schauen mit offener Mund voller Angst und Taubheit. Ab Montag Nachmittag habe ich 22 Stunden in meinem Auto am Flughafen auf einem Parkplatz gesessen, die Flugzeuge beobachtet die kommen und gehen, mich gefragt, wo die gehen oder herkommen, ob sie zurück kommen, von die Welt kommen, von die wir gesagt haben; dort gehen wir hin ?

Heute Morgen habe ich meine Gitarre und ein paar Kleider gepackt in meinem Camper...


Uff.
Hab bis jetzt selten einen solchen Eröffnungspost gelesen der in mir so etwas aufwühlendes auslöst .
Und ich weiß gerade gar nicht was das genau ist.
Zum einen einfach nur ein genialer Text- zum anderen so seltsam traurig.

10.01.2018 22:00 • x 1 #14


Dutchman1
Gestern habe ich ein WA von der Frau bekommen, die mir das Herz gebrochen hat.

Es fühlte sich an, als ob Klebstoff in mein Herz fließen würde.
Ich weiß, ich kann keine Hoffnung haben, und das tut so weh.
Ich habe dieser Frau Versprochen ihren Geburtstag in Paris zu Feieren.
Ich würde jeden wissen lassen, dass sie die wundervollste Frau und ich sooo glücklich war.
Ich würde (wie ein Kind) jedem die Zunge herausstrecken und stolz berichten, dass ich der Einzige mit dem Hauptpreis war.
Ih Würde beim Aldi arbeiten oder Pizza backen, nur um bei Ihr zu Sein.
Was für ein Träumer und Spinner ich bin. Mein Herz war in 20 Stücken, jetzt in 58 Stück.
Was für ein träumer bin ich doch.
Tut so Weh.

Dutchman 1

28.01.2018 03:38 • x 2 #15


A


x 4