42

Bin ich bereit für jemand Neues?

aequum
Zitat von Morgengrauen:
Wir waren die letzten Monate fast immer zusammen und haben harmoniert.

Harmonie ist zwar schön aber die Entscheidung, zusammen zu ziehen ist und sollte zusätzlich davon abhängig gemacht werden ob man wirklich liebt, vertraut, das absolute Bedürfnis und Verlangen hat, zukünftig sein Leben gemeinsam zu verbringen. Nur wenn alle Punkte zutreffen, macht es Sinn, sich eine gemeinsame Wohnung zu nehmen.

29.05.2025 13:29 • x 1 #16


Balu85
Zitat von Morgengrauen:
Als sich letzte Woche dann die Gelegenheit ergeben hat das ich Kinderfrei hatte

öhm...was mich jetzt etwas verwirrt....wie schaft man es so extrem viel Zeit mit dem neuen Partner zu verbringen wenn Kinder im Spiel sind. Spontan kondfrei klang irgendwie nach AE.

Und wie kommt das Kind denn mit der Situation klar? Scheint ja recht schnell zu gehen.
Möglich das ich wieder auf dem Holzweg bin oder Ansichten von vorgestern habe, aber man entscheidet ja nicht nur für sich sondern für das Kind mit. Oder isses schon groß und steht selbst fast auf eigenen Beinen?

29.05.2025 15:02 • x 1 #17


A


Bin ich bereit für jemand Neues?

x 3


M
sorry, hatte nivht gesehen, dass der Faden aus 2024 ist...

30.05.2025 09:20 • #18


aequum
Zitat von mokka_23:
sorry, hatte nivht gesehen, dass der Faden aus 2024 ist...

Die TE war aber noch gestern online.

30.05.2025 10:02 • x 1 #19