Utti59
Gast
Ich brauche mal wieder dringend eure Hilfe.
Im Februar hat sich nach sieben Jahren Beziehung mein Freund von mir getrennt. Zwei Jahre davon haben wir zusammen gewohnt.
Er war sich seinen Gefühlen nicht mehr sicher und war nicht mehr glücklich.
Eine Kontaktsperre hatten wir danach nicht wirklich. Wir haben uns jeden Tag geschrieben und uns ab und zu gesehen. Mir ging es in der Zeit richtig schlecht, weil er mir immer wieder Hoffnung gemacht hat und sie dann wieder genommen hat. Mitte April habe ich einen Blumenstrauß geschickt bekommen mit einer Einladung zum essen gehen.
Ich bin natürlich hin gegangen.Bei dem treffen hat er mir dann gesagt das er mich liebt und das er zusammen mit mir daran arbeiten möchte wieder glücklich zu sein.
Ich habe zugestimmt. Ich habe aber noch immer große Ängste das er es sich wieder anders über legen könnte und mir wieder so weh tut.
Wir treffen uns ab und zu und unternehmen etwas schönes, aber ich habe das Gefühl ich bin immer nur dann gut wenn er es gerade möchte.
Ich hab ihm schon so viele Beispiele genannt wie er mir die Angst nehmen könnte, aber da warte ich immer noch drauf. Manchmal habe ich das Gefühl ich verlange auch zu viel.
Wie soll ich mich nur weiter verhalten?
Ich möchte nicht klammern, aber das bringt die Angst neunmal mit sich....
Lieben dank euch schon mal.