1

Problem mit Ex Freund

B
Hallo Zusammen

Liebe auf dem erstem Blick.

Infos zu uns: Ich bin 18 und mein Ex 20 wir haben uns in Facebook kennengelernt und kommen frisch aus Beziehungen (Meine vor 4 Monaten und seine vor 6 Monaten) wir wohnen nicht weit weg und es ging ganz schnell wir haben uns getroffen und sind zusammen gekommen. Wir haben uns auch kurz Zeit gelassen (1 Woche). Wir waren 2 Wochen zusammen und traffen uns 4-5 mal. Vor kurzem hat mein Ex Freund schluss gemacht weil er stress hatte wegen seinem Beruf. Ich akzeptierte es und wir sagten uns wir kommen wieder zusammen wenn er kein Stress mehr hat. Letzte Woche haben wir uns getroffen und ich sprach ihn drauf an, es klappte nicht so gut weil ich schwach geworden bin und ihn geküsst habe. Wir haben die ganze Zeit Rummgemacht (Keine intime sache ich fühl mich noch nicht bereit) und kamen nicht dazu zu reden. Er hat mir die ganze Zeit Ich Liebe Dich gesagt und umarmte mich ganz fest und wollte mich nicht mehr loslassen. Als ich nachhause ging und er mich begleitet hat war er komisch drauf und schaute mir nicht mehr ins gesicht und ich musste ihn küssen weil von ihm aus nicht's mehr kam. Nachdem Tag schreibten wir in Whatsapp weiter und er war auch schon dort komisch und hat mich ignoriert. (Wir waren nicht zusammen weil er schluss gemacht hat). Diese Woche hat er mit mir endgültig abgeschlossen, weil es nicht passt wir haben uns nur gestritten und meine Freunde mischten sich noch rein und es ist eskaliert. Vorgestern Abend haben wir uns zufällig gesehn im Kino er war mit Kollegen unterwegs und er sagte mir auch nicht hallo und tat so als ob er mich garnicht kannte. Nach 30 Min. ging ich zu ihm weil ich es einfach lächerlich fand. Ich wollte mit ihm reden und er hat es nicht zugelassen und schickte mich weg. Nach 5 min. ging ich nochmals und versuchte es zum zweiten mal mit einer Kollegin. Wir haben uns alle gestritten und er kam dann mit mir, zum reden obwohl er keine lust hatte. Ich hab ihn darauf angesprochen warum es so weit gekommen ist obwohl wir gesagt haben wir bleiben Freunde und er hatte angefangen zusagen Es passt nicht mehr, Ich kann nicht mehr die Beziehung fortführen, Wir denken zu Unterschiedlich u.s.w. Ich wurde schwach und fing mit Weinen an weil es mir sehr wehtat und er schaute mich an und umarmte mich, wir küssten uns fast nach der Umarmung. Überreden konnte ich ihn nicht und deswegen ging ich nicht mehr rein und weinte drausen alleine. Meine Kolleginen tröstete mich und stoppten ihn nachdem Film. Sie fragten warum es so weit gekommen ist, warum er mich nicht ernst nimmt, und ob er mich nicht mehr liebt. Er hatte geantwortet das er mich nicht mehr liebt keine gefühle mehr da sind. Seine Kollegen schauten ihn ganz komisch an und als er antwortete Mir tut die trennung nicht weh weil ich schluss gemacht habe staunten die Kollegen. Mein Ex freund hatte Rote Augen und tränen in den Augen. Er hat fast mit Weinen angefangen weil er mich weinen gesehen hat. Er konnte nicht mal meine Kollegine anschauen und Zögerte die ganze Zeit auf die Fragen Liebst du sie? Besteht keine Chance mehr? u.s.w. Gestern Entschuldigte ich mich noch was passiert ist und er hat es schon wieder ignoriert.

Er hat noch gemeint das ich eine Super Frau sei und er es jeden Gönnt mich als Freundin zu haben. Das ich eine Traumfrau bin und weiter kämpfen soll für ein Mann. Ich versteh die ganze geschichte nicht er will jetzt keine Beziehung mehr und meldet sich nicht mehr. Obwohl wir gesagt haben wkr versuechen es nochmal aber er hat uns aufgegeben. Ich will ihn gern wieder zurück und wie weiss ich noch nicht könnt ihr mir bitte helfen? Danke schon im Voraus (:

27.03.2016 18:52 • #1


SilentOne78
Hallo Beauty,

ist es bei euch üblich, Kollegen und Freunde in Beziehungsthemen mit reinzuziehen? Also ich hätte auf solche Einmischung schon mal überhaupt keine Lust, würde mir das verbitten und schnellstens das Weite suchen... Wie würdest Du Dich denn fühlen, wenn die Kumpels von Deinem Ex Dich zur Rede stellen und derart bedrängen würden?

Für Dich wär jetzt erst mal wichtig, dass Du etwas zur Ruhe kommst und den Ex erst mal komplett in Ruhe lässt. Er hat ja offenber mehrfach und klar gesagt, dass er momentan keine Beziehung mit Dir will. So sehr es schmerzt - nimm diese Aussage ernst, nimm Abstand und lass ihm Luft. Drängen und Hinterherlaufen wird bei ihm wohl nur um so mehr den Flucht-Reflex auslösen.

27.03.2016 20:58 • x 1 #2


G
Bin auch irritiert, dass Bekannte hier Regie führen.

Beziehungen klärt man nicht so.
Nimm seine Aussagen ernst und lass ihn in Ruhe. Sortiere dich, verarbeite alles und geh mal eine Zeitlang allein durchs Leben.

Alles Gute.

27.03.2016 22:06 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag