Jrlf
Gast
Kann man das als Chance sehen auch wenn sie vll vorhat mir nur nochmal zu sagen dass es vorbei ist? Also ich weiß ja nicht was sie möchte aber das wäre Option 1 und die bittere.
Was soll ich jetzt machen ? :/
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jrlf
Gast
minna
Gast
Jrlf
Gast
Zitat von minna:frag doch einfach ...warum...?
sag, daß du an leidenverlängerung nicht interessiert bist....
falls sie nur hallo sagen will und ihr langweilig ist.....
derausdemsüden
Gast
Jrlf
Gast
minna
Gast

Jrlf
Gast
Hey
Mitglied
Jrlf
Gast
Zitat von Hey:Ich denke, dass das Treffen eine Art "Weiterverarbeitung" ist - egal in welche Richtung, aber wohl eher mit der Tendenz, etwas abzuschließen oder zu "bereinigen". Eine Trennung ist ja ein fortlaufender Entwicklungsprozess für alle Beteiligten. "Einfach mal schauen, wie es sich anfühlt" ... Gerade derjenige, dem die Trennung leichter fällt, hat oft ein gesteigertes Interesse daran, Feindschaften und neg. Gefühle auszuräumen.