Jetzt hab ich ein Problem SOS

J
So wer meine Beiträge verfolgt hat weiss vll Bescheid, Ex hat mich verlassen vor Ca 6 Wochen. Hat mir einen Brief geschrieben wie schön es mit mir war und dass sie die Zeit nie vergessen wird Blabla. Ich wollte kämpfen habe ihr zurück geschrieben alles was ich fühle etc. jetzt hatten wir 10 Tage keinrn Kontakt mehr auf einmal schreibt sie dass sie am Wochenende in der Stadt ist und ob wir uns sehen wollen?
Kann man das als Chance sehen auch wenn sie vll vorhat mir nur nochmal zu sagen dass es vorbei ist? Also ich weiß ja nicht was sie möchte aber das wäre Option 1 und die bittere.
Was soll ich jetzt machen ? :/

17.11.2014 00:06 • #1


M
frag doch einfach ...warum...?

sag, daß du an leidenverlängerung nicht interessiert bist....
falls sie nur hallo sagen will und ihr langweilig ist.....

17.11.2014 00:31 • #2


A


Jetzt hab ich ein Problem SOS

x 3


J
Zitat von minna:
frag doch einfach ...warum...?

sag, daß du an leidenverlängerung nicht interessiert bist....
falls sie nur hallo sagen will und ihr langweilig ist.....


Ich will sie definitiv zurück und ein warum? Wäre sicher kontraproduktiv.
Und ich hab ihr vor 10 Tagen gesagt dass ich nicht in die friendzone will.. Dass weiß sie also.

17.11.2014 00:36 • #3


D
Sie will einfach mal checken, wie die Großwetterlage ist. Eventuell ihr Gewissen beruhigen, daß alles o.k. ist.

Du kannst eine KS einführen oder sie treffen.

Im 2. Fall:
Du kannst machen eine gute Mine zum bösen Spiel mit eventueller Freunschaft uä. Ihr Gewissen wäre beruhigt.

Oder mit schweren Geschützen auffahren wie ich liebe Dich, haben wir noch eine Chance, was habe ich falsch gemacht usw., wird sie ganz schnell keine Zeit mehr haben... Dann wird sie sich ganz schnell zurückziehen. Ich denke nicht, daß sie auf eine persönliche Grundsatzdiskussion mit Dir Lust hat.

Es ist deine Entscheidung.
Leiden wirst ohnehin immer nur Du, da sie Dich verlassen hat und dich nicht mehr will.

17.11.2014 00:37 • #4


J
Wenn sie nur die Lage checken wollen würde dann würde sie sich nicht treffen wollen denk ich. Sie ist nur 2 Tage in der Stadt, und dass sie da Zeit opfert obwohl hier Familie und Freunde sind die sie selten sieht kommt mir seltsam vor..

17.11.2014 00:47 • #5


M
dann triff ich und finde es heraus...

wenn du so sicher bist...
dann mach es...

17.11.2014 00:53 • #6


J
Naja sicher ist relativ, aber warum sollte sie sich treffen wollen wenn sie weiss dass Freundschaft ausgeschlossen ist.
Und es wird mir immer geraten nichts zu tun und dass der Schritt vob ihr kommen muss. Jetzt kommt was und ich finde ich sollte das als Chance sehen..
Mehr kann ja nicht mehr passieren. schei. geht's mir eh und Schluss ist auch schon..
War nur noch nie in der Situation dass sich eine ex wirklich gemeldet hat..

17.11.2014 00:56 • #7


Hey
Ich denke, dass das Treffen eine Art Weiterverarbeitung ist - egal in welche Richtung, aber wohl eher mit der Tendenz, etwas abzuschließen oder zu bereinigen. Eine Trennung ist ja ein fortlaufender Entwicklungsprozess für alle Beteiligten. Einfach mal schauen, wie es sich anfühlt ... Gerade derjenige, dem die Trennung leichter fällt, hat oft ein gesteigertes Interesse daran, Feindschaften und neg. Gefühle auszuräumen.

17.11.2014 09:46 • #8


J
Zitat von Hey:
Ich denke, dass das Treffen eine Art Weiterverarbeitung ist - egal in welche Richtung, aber wohl eher mit der Tendenz, etwas abzuschließen oder zu bereinigen. Eine Trennung ist ja ein fortlaufender Entwicklungsprozess für alle Beteiligten. Einfach mal schauen, wie es sich anfühlt ... Gerade derjenige, dem die Trennung leichter fällt, hat oft ein gesteigertes Interesse daran, Feindschaften und neg. Gefühle auszuräumen.


Meinst du?
Ich mein sie wohnt 400 km weit weg ist echt selten hier und nur um nochmal! Abzuschließen die Zeit mit mir verbringen die sie hier ist? Klingt für mich nicht ganz schlüssig..
Und sie hat mich ja damals schon aus der Wohnung geworfen, mir eine Woche später einen Brief geschickt in dem sie quasi auch nochmal abgeschlossen hat.
Wozu ein drittes Mal.. Ich denke da steckt mehr hinter.

17.11.2014 23:37 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag