123342
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5
Wir haben ein Kind zusammen und haben in der Ganzen Zeit seit dem wir getrennt sind, c.a 5 jahre fast täglich Kontakt mit ein paar Ausnahmen, Streitereien wo ich mich einige Zeit zurügezogen habe.
Klar, wir haben uns getrennt und scheiden lassen aber wir waren jetzt die ganze zeit ne irgendwie kranke familie.
Ich hab ihr nun gesagt das ich sie liebe und sie machte mir erst Hoffnungen das Sie zeit braucht aber es nicht ausgeschlossen ist aber wenn ich jemand kennenlerne es für sie in Ordnung wäre (oder vielleicht auch lieber), oder sie jemand kennenlernt ich das akzeptieren muss.
Sie war halt etwas komisch nachdem ich ihr sagte, dass ich Sie wieder liebe, mal sagte sie, sie will kein kennenlernen, mal das wir bald vielleicht ja jemand anders haben aber trotzdem eine familie sind für den klein.
Ich wollte schon ein paar mal aufgeben, und bin auch wieder gegangen weil ich verletzt und eifersüchtig war.
Ich hab mich mit einen Arbeitskollegen unterhalten und er meinte vielleicht testet Sie mich und will sehen das ich mich geändert habe. Wir gehen zusammen mit unsern sohn in die stadt, wir gehen zu ihren eltern wir wollen in den urlaub mit unseren sohn, verbringen jeden tag in der woche mit unserem kind zusammen auser wenn ich spätschicht habe dann seh ich sie 5 tage nicht.
Aber auser etwas kuscheln lief noch nichts. Wir hätten beinahe mal aber das war als wir getrennt waren und ich zog die Reisleine.
Jetzt meine frage nutzt Sie mich nur aus oder gönnt mir die zeit mit meinem Sohn?
Oder kann es sein das sie mich testet und wirklich sehen will das ich mich geändert habe und Sie nicht wieder verletzt wird.
Klar wie soll man das von hier aus beurteilen.
Ich habe Angst das Sie bald sagt, ich hab ein date pass auf den klein auf. Ist schon passiert, aber da waren die Verhältnisse klar sie und ich kann machen was sie oder ich will.
Ich habe angst ersetzt zu werden, jetzt kann ich immer hin, aber was wenn Sie jemand kennenlernt ?
Ich will ihr zeigen das ich mich geändert habe und meine Familie komplett für mich will, aber ich habe angst das es auf der Eltern Freundschaft basis hängen bleibt und ich wieder vor liebeskummer nicht klar denken kann.
Vielleicht weis jemand was eine Frau damit meint, sie redet in rätseln zu mir. Ich verstehs nicht. Klar 5 Jahre lang hab ich keine Anstalten gemacht und jetzt will ich Sie zurück? Klar das sie mir nicht direkt in die Arme springt.
Ich hab Angst das ich mir was vor mache.
Denn zuletzt meinte Sie sie hat kein Interesse daran wieder mit mir zusammen zu kommen.
Sorry doch etwas lang geworden