Zitat von clarissa1: wüßte nur nicht wo ich ihn verletzt habe. wirklich nicht. ich habe mich auch nicht getrennt. es war ne ganz komische situation mit unerfüllten erwartungen die nicht ausgesprochen wurden
Das wsr mehr als exemplarische Aufzählung gedacht, warum er so handeln könnte.
Aber die Antwort ist wohl eher hier
Zitat von clarissa1: ich sei toxisch, hinter meinem rücken, was ich eher von ihm sagen würde, er hat mich mehrfach blockiert. und dann sowas.. ich verstehe es halt nicht.
Anscheinend hast du ihn doch verletzt, zumindest als seiner Sicht. Oder er hält dein Verhalten gegenüber Anderen für falsch. Da kann ich dann seine Reaktion voll verstehen, er zieht Grenzen, will keine für ihn giftigen Menschen im Leben...
Zitat von clarissa1: warum grüßt du nicht mehr? ist das nicht superanstrengend, anstrengender als kurz zu nicken?
Eben weil ich Menschen, die mich verletzt haben, sich nicht korrekt verhalten haben, keinen Platz mehr in meinem Leben einräume. Hat sich so entwickelt, weil ich gemerkt habe, dass mit Anlehnung früher sehr zugesetzt hat. Inzwischen ist das Anders weil ich eben aussortieren.
Die ehemalige Liebschaft eine Straße weiter, mit der es einfach nicht gepasst hat, grüße ich natürlich immernoch. Meinen Forengrund, der mir seit kurzem wieder ZUFÄLLIG ständig übern Weg läuft, würdige ich keines Blickes (zugegeben auch aus Genugtuung)