8

Hab ich noch ein Chance bei meiner Ex?

123342
Naja wird wohl so stimmen. Nur die Wahrheit will ja keiner hören. Es ist eh vorbei. Der Urlaub war im Juli. Ist echt schwer aber lieber ein ende mit Schrecken als gar keins.

27.09.2022 22:49 • #16


I
Zitat von 123342:
echt schwer aber lieber ein ende mit Schrecken als gar keins.

Ich würde dir raten, es diesmal durchzuziehen und mal eine Zeit lang in dich zu gehen und mit ihr wikrlich nur Kontakt zu halten, was das Kind angeht. Regel den Umgang, hör auf bei ihr zu sitzen.
Ich will dich nicht beleidigen, aber den Satz, du willst sie nur, wenn sie ein anderer hat bzw damit sie eben kein anderer bekommt, find ich ungesund bis krank. Da geht's ja nicht um Liebe sondern um Besitzanspruch.
Ich kenn das von meiner Ex, immer wenn ich einigermaßen drüber weg war, hat sie das förmlich gespürt und ist wieder angekommen, hat mich wieder so lange belatscht bis ich umgefallen bin. Nur um mich dann wieder vom Hof zu jagen. Das bringt keinem was...
Wobei sie ja nichts anderes macht, mit ihren Faxen, indem sie dir ihre Lover vor die Nase hält

28.09.2022 07:11 • x 2 #17


A


Hab ich noch ein Chance bei meiner Ex?

x 3


123342
Ich musste es damals gerichtlich einklagen das ich ihn an den Wochenenden bekomme. Habe sie und ihn 6 Monate nicht gesehen, habs durchgezogen. Sie wollte ihn mir nicht geben weil meine Wohnung angeblich zu klein wäre und bei mir kein eigenes Zimmer hat. Ich hätte auch ne geteilte Regelung zugesprochen bekommen nur das klappt bei mir leider beruflich nicht. Naja als das Urteil feststand fing sie wieder an. Der kleine fragt nach dir wann kommst du und ja damit hat sie mich wieder bekommen erst schlief er alle 2 Wochen bei mir bis wir fast eh wieder jeden Tag zusammen waren. Es ist ungefähr wie bei dir und deiner ex. Sobald ruhe ist ruft sie mich wieder und weiß sie hat mich mit dem klein.

Das dass Krank ist weiß ich selber. Nur diese Gefühle kommen halt hoch, ich hasse es so zu fühlen, schlimmer als Schmerzen und Sobald ich damit klar komme, kommt die wieder mit dem klein er will mich ja sehen sie brauch hilfe sonst was. Ich hoffe jetzt ist schluss

28.09.2022 07:40 • #18


I
Zitat von 123342:
Ich musste es damals gerichtlich einklagen das ich ihn an den Wochenenden bekomme. Habe sie und ihn 6 Monate nicht gesehen, habs durchgezogen. Sie ...

Da musst du aber irgendwann mal durch, wenn du Besserung willst, sonst geht der Kreislauf ewig so weiter. Zumindest bis sie ein neues Opfer hat und du uninteressant wirst... und wenn dann keine Regelung für den Kindesumgang da ist, wirds umso schwerer, wenn der Neue dann noch mitfunkt

28.09.2022 07:56 • #19


123342
@Iunderstand das Urteil steht ja, Sie muss sich jetzt nur dran halten und ich meine gefühle In den Griff bekommen.

Möchte ungern nochmal zum Anwalt deswegen.

28.09.2022 08:30 • #20


I
Zitat von clarissa1:
wüßte nur nicht wo ich ihn verletzt habe. wirklich nicht. ich habe mich auch nicht getrennt. es war ne ganz komische situation mit unerfüllten erwartungen die nicht ausgesprochen wurden

Das wsr mehr als exemplarische Aufzählung gedacht, warum er so handeln könnte.
Aber die Antwort ist wohl eher hier
Zitat von clarissa1:
ich sei toxisch, hinter meinem rücken, was ich eher von ihm sagen würde, er hat mich mehrfach blockiert. und dann sowas.. ich verstehe es halt nicht.

Anscheinend hast du ihn doch verletzt, zumindest als seiner Sicht. Oder er hält dein Verhalten gegenüber Anderen für falsch. Da kann ich dann seine Reaktion voll verstehen, er zieht Grenzen, will keine für ihn giftigen Menschen im Leben...

Zitat von clarissa1:
warum grüßt du nicht mehr? ist das nicht superanstrengend, anstrengender als kurz zu nicken?

Eben weil ich Menschen, die mich verletzt haben, sich nicht korrekt verhalten haben, keinen Platz mehr in meinem Leben einräume. Hat sich so entwickelt, weil ich gemerkt habe, dass mit Anlehnung früher sehr zugesetzt hat. Inzwischen ist das Anders weil ich eben aussortieren.
Die ehemalige Liebschaft eine Straße weiter, mit der es einfach nicht gepasst hat, grüße ich natürlich immernoch. Meinen Forengrund, der mir seit kurzem wieder ZUFÄLLIG ständig übern Weg läuft, würdige ich keines Blickes (zugegeben auch aus Genugtuung)

28.09.2022 10:15 • #21


123342
@Iunderstand falscher beitrag

28.09.2022 10:22 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag