Kässpätzle
Mitglied
- 1
Seit dreieinhalb Wochen bin ich einfach ratlos. Meine Ex Freundin trennte sich von mir nach eineinhalb Jahren Beziehung. Das ganze per WhatsApp und völlig überraschend.
Ich lernte meine Ex in einer sehr schwierigen Phase meines Lebens kennen, in der ich gesundheitliche Probleme hatte. Sie hatte dies aber von Anfang akzeptiert und hat mir dabei sehr geholfen. Ich litt unter Panikattacken und ohne sie hätte ich die Zeit wahrscheinlich nicht überwunden.
Wir sind dann auch relativ schnell zusammen gekommen. Dann war auch alles gut bis zu ihren Klausuren vor 2 Monaten. Sie war dann sehr gestresst und wir haben uns weniger gesehen, womit wir beide unzufrieden waren. Ca 4 Wochen später meinte sie, sie kann nicht mehr mit mir zusammen sein.
Die ersten Tage nach der Trennung haben wir noch sehr miteinander geschrieben, bis sie dann meinte sie benötige mal Zeit für sich und werde sich melden. Anfangs habe ich dann doch immer wieder geschrieben. Bis ich dann eineinhalb Wochen nicht mehr bei ihr gemeldet habe. Leider war es die Kontaktaufnahme zu früh, habe nicht die erwünschte Antwort erhalten und wurde panisch, heißt ich ballerte sie mit unüberlegten Nachrichten zu. Jetzt kommt gar nichts mehr von ihr.
Hab ich noch eine Chance das sie ihre Meinung über mich wieder ändert?
Was soll ich tun?
Danke schon mal im Voraus.
Grüße