9

Habe ich noch eine Chance das Sie wieder zurück kommt?

D
Hallo,
ich war 2 1/2 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Nun waren wir noch zusammen im Urlaub und Sie hat sich voll darauf gefreut. Im Urlaub war alles ok. Danach waren wir noch zusammen weg. Sie hat mir auch Sprachnachrichten gschickt wie Schatz schlaf gut Kuss ... usw. Und Küsse geschickt. So Am Donnerstag also 3 Tage nach unserem Urlaub kam Sie ganz normal zu mir und hatte Ihre Sachen dabei und wollte da aschlafen. Plötzlich sagt Sie wir müssen reden. Dann hat sie Schluss gemacht. Ihre Gefühle würden nicht mehr reichen. Ich war natürlich fix und fertig. Sie hat rotz und Wasser geheult und sagte nehm ich mal in Arm.. Habe ich dann aber nicht gemacht weil ich so fertig war. Sie ist auf jeden Fall dann gegangenund hat nicht da geschlafen. So das nächste ist wird sind Arbeitskollegen sehen uns aber eher selten im Geschäft müssen abr miteinander telefonieren.
Nachdem Schluss war habe ich am nächsten Tag ( Freitag) einen Strauß Rosen mit einem Breif vor die Türe gelegt. Es kam aber nichts zurück. Als Sie Schluss gemacht hat sagte Sie noch sie hat noch Gefühle aber es reicht nicht mehr für die Liebe. Sie hat auch noch geschrieben am Donnerstag Abend nachdem Sie weg war das es Ihr auch sehr Nahe geht und es für Sie auch nicht einfach sei. So Am Sonntag dann kam Sie unangemeldet aber ich war nicht Zuhause. Sie hat mir dann noch paar meiner Sachen vor die Türe gelegt. Hat mir eine Whatsapp geschrieben Sie sei grade bei mir ich sei aber nicht da und Sie hat noch paar Sachen vor die Tür gelegt...Habe darauf nicht zurück geschrieben und seit 5 Tagen jetzt kein Kontalt. Muss eben ab und zu mit Ihr im Geschäft telefonieren...

Was meint Ihr dazu?ß Was ist mit Ihr? Gibt es noch eine Chance? Ich habe wie gesagt jetzt Kontaktsperre seit dem Tag wo Sie Schluss gemacht hat.

28.10.2014 08:19 • #1


A
Hallo Dennis!
Also für mich hört es sich so an als ob Du sie erstmal weiter in Ruhe lassen solltest. Niemand macht es sich leicht eine Bz zu beenden, vorallem wenn noch Gefühle im Spiel sind. Aber sie hat es getan! Und sie hatte mit Sicherheit ihre Gründe... Ich glaube der Kontakt auf Arbeit ist vollkommen ausreichend, wenn sie mit Dir irgendwann wieder privat Kontakt haben möchte, hat sie darüber immer die Möglichkeit an Dich heranzutreten. Hier schreiben Viele was von mindestens 6 Wochen KS, das ist echt hart aber durch Eure Kontakte auf der Arbeit vielleicht in Deinem Fall nicht allzu schlimm?!
Gib ihr Zeit, sie weiß ja dass Du sie liebst....
Ich wünsch Dir viel Kraft und Hoffnung!
Liebe Grüße
Anna-Linda

28.10.2014 14:54 • #2


A


Habe ich noch eine Chance das Sie wieder zurück kommt?

x 3


D
Hallo Anna

also ja ich habe das einen Tag später gemacht mit den Rosen und dem Brief. Ich bin 29 nur mal zur Info.
Und ja wie gesagt seit dem gar nichts mehr. Wir hatten dann noch kurz ausgemacht das Sie am Samstag kommt das habe ich in der VEzweiflung geschrieben sie hat dann gesagt sie kommt SOnntag Abend. Dann kam Sie aber unangemeldet und ich war nicht Daheim. Vielleicht wwar es auch gut so denn ich hätte Sie da nur voll geheult usw...
Ich versteh es nicht 2 Tage zuvor noch Schatz usw. Und wir waren paar Tage davor im Urlaub und dann sowas.
Ich melde mich auf keinen Fall habe es sofort durchgezogen nachdem Schluss war.

Aber 6 Wochen kann ich nicht warten...

Was den Kontakt im Geschäft betrifft ja ich telefonier mit Ihr ab und zu halte die Gespräche kurz. Kann schon sein das ich Ihr mal über den Weg laufe. Vielleicht wäre das ja sogar gut .. Keine Ahnung.
Nur wa Sie zum Beispiel macht sie Schreibt mir geschäftlich e-mails obwohl Sie auf meinen Kollege ausweichen könnte. Der macht nämlich das gleiche wie ich. Denn Sie weiß natürlich das es mir nicht gut geht. Sie weiß auch das ich nach Ende der vorherigen Beziehung so richtig down war und ich 2 Jahre von keiner Frau was wissen wollte.

Ich brauch Sie einfach zurück . Nur es ist so schwer aber das ist meine einzige Hoffnung wenn ich mich nicht melde das Sie doch merkt Sie vermisst mich. Sie war sogar noch zusammen auf einem Gebuirtstag meiner Verwandschaft 2 Tage beor Schluss war usw. Vor allem was ich gar nicht kapier das Sie kam mit Ihrer Tsche zum da schlafen dann aber schluss gemacht hat. Das passt alles nicht

28.10.2014 15:45 • #3


A
Lieber Dennis!
Ich weiß das ist grausam, 6 Wochen... Eine Minute ist schon Qual genug. es ist ja auch nur so ein Richtwert. Versuche es so lange Du es schaffst! Jede Woche zählt
Mir ging es ähnlich. Wir haben unseren Urlaub geplant und wollten noch Freundschaftsringe kaufen als Zeichen der Zusammengehörigkeit. Er hat mir auch noch gesagt dass er mich liebt ect. Als wir uns ausgesprochen haben, meinte er er hätte innerlich schon früher ans Schluß machen gedacht und es dann nur noch einfach getan. Er hat mir gesagt ich könnte nichts dafür, Er würde Probleme in unserer Bz haben und sieht keinen anderen Weg als die Trennung.
Vielleicht geht es Deiner Exfreundin auch so? Ich habe Angst dass er mich schnell vergisst weil wir uns nicht mehr sehen da hast Du mit Sicherheit einen Vorteil! Wenn bei ihr noch Gefühle im Spiel sind, werden diese bestimmt durch das Wiedersehen verstärkt (wäre zumindest bei mir so) und das könnte dazu führen dass Sie nochmal über alles nachdenkt...? Aber genau weiß man das natürlich nicht.
Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen!

28.10.2014 16:47 • #4


D
so also jetzt habe ich heute morgen aus dem offenen Fesnter geschaut aus meinem Büro und in dem Moment ist sie her gelaufen ich habe gewartet bis sie auf Höhe von meinem Fenster war und habe dann hey gesagt dann hat Sie zu mir hoch geschaut und mich gefragt und wie gehts dir ich habe dann gesagt ja geht so dann habe ich gefragt wie es Ihr geht und dann zuckt sie so raurig mit der Schulter und schaut ganz traurig und sagt nicht so gut... Dann habe ich sie noch kurz angeschaut und gesagt komm dann arbeiten wir jetzt was und habe das Fesnter zu gemacht.. Oh man das war hart. jetzt denke ich ich hätte mehr reden sollen oder war das zu hart? schei.

29.10.2014 06:58 • #5


D
Alter Schwede. Es ist echt furchtbar mit anzusehen wie schnell Menschen glauben sie haben keine Gefühle mehr. Damals hätte es das nie gegeben. Das sind nicht mangelnde Gefühle sondern die Angst vor der Zukunft! Die Angst sich auf längere Zeit zu binden. Ich habe bei meiner Ex auch immer geglaubt ich bin nicht mehr so verliebt. Das ist aber ganz normal. Das ist der Alltag der in eine Beziehung kommt. Man kann nicht erwarten das man sein Leben lang die ganze Zeit total verliebt ist. Echt schlimm!
Man sollte froh sein was man hat. Das sollte deiner EX auch schön langsam bewusst werden.

29.10.2014 07:22 • #6


N
Ich finde es ja ehrlichgesagt verkehrt, zu behaupten es ginge einem gut, wo es nicht so ist.

Was soll das Katz und Maus-Spiel?

Sie hatte die Tasche dabei, weil sie für möglich hielt das du sie umstimmst.
Vielleicht sehnt sie sich ein bisschen nach Drama und Herzschmerz. Nicht bloß Liebe sondern auch LEIDENschaft.
An der Stelle vielen Dank an Hollywood für die unrealistischen Vorstellungen von Liebe!

Also was sie nicht fertiggebracht hat zu sagen ist:
ich wünsche mir mehr Romantik und Leidenschaft in unserer Beziehung.

Du musst mal für dich überlegen ob du das gut heißt.
Und nach der Ks. ein ordentliches Gespräch führen.

29.10.2014 07:38 • #7


D
ja das war echt hart heute Morgen... Ich habe ja mit Absicht raus geschaut um zu hoffen das Sie grad her läuft. Und ja sie hat mich als erstes gefragt und Ihr geht es echt schei..

Nun ja ich melde mich jetzt nicht. Sie hat auch grad wieder eine geschäftliche e-mail geschrieben obwohl Sie eigentlich auch auf meinen Kollege ausweichen könnte... Naja ich weiß nicht warum Sie das macht.

Ich werde mich jetzt weiterhin nicht melden. Ich hoffe das es was bringt. Und ja ich hoffe das dieAktion das ich dann gesagt hab komm wir schaffen was und das Fenster zugemacht habe das es nicht zu hart war.
Aber ich habe das echt durchgezogen...
Würde mich schon interessieren was Sie dann jetzt denkt...

Aber ich denke es bringt nichts wenn ich mich jetzt wieder melde...
Ich muss noch abwartem

Was meint Ihr ? Vermisst Sie mich?

29.10.2014 07:44 • #8


ari12
Aaaach, schwierig! Nicht so einfach zu sagen, was da jetzt bei ihr los ist. Ich war auch schonmal in so einer Situation. Meine Gefühle hatten sich abgekühlt, ich habe dann on jetzt auf gleich Schluß gemacht (für ihn kam es auch aus heiterem Himmel). Ich war danach aber sehr traurig, dachte an all die schönen Momente und wollte nicht wirklich, dass das alles vorbei ist.
Also sind wir wieder zusammen gekommen. Was für mich gut war, aber für ihn nicht. Denn in den paar Monaten habe ich für mich selbst festgestellt, dass da tatsächlich keine Liebe mehr ist. Ich mochte ihn sehr gern, aber konnte mir kein Leben zu zweit mehr vorstellen. Es war sehr schmerzhaft, es ihm zu sagen, aber danach fühlte ich mich sehr befreit.

Kann also sein, dass sie sich einfach nur mehr Leidenschaft wünscht, wie n-ever sagt. Oder sie hat gemerkt, dass es nicht genug ist, trauert aber der gemeinsamen Zeit noch hinterher.

Ich war auch schon die Verlassene, und da hat mir Kontaktsperre sehr viel gebracht! Ich weiß leider gar nicht, was ich dir raten soll

29.10.2014 08:09 • #9


D
ja ihr gehts schei. und Sie hat noch Gefühle das weiß ich hat sie auch gesagt. Klar ich arf nicht in alles rein interpretieren... abr ja keine Ahnung ich denke aber ich darf mich jetzt noch nicht versuchen mit Ihr zu treffen und mit Ihr reden. Wie gesagt wir waren zusammen nochim urlaub und alles war gut und 3 Tage danach beendet Sie es.

Sie hat mich sehr sehr lieb das weiß ich und ja wir passen eigentlich super zusammen.
Sie ist so nah und doch so fern im Moment

Ich würde Ihr am liebsten nur schreiben ich hab dich lieb oder so aber weiß nicht obn das richtig ist.

Das war sicher heute Morgen ein Schlag ins Gesicht wo ich dann gesagt habe ja arbeiten wir was und hab das Fesnter zu gemacht...
Da würde ich gerne wissen was Sie gedacht hat und ob Sie jetzt darüber nachdenkt...

Es ist alles echt eine schei. Situation.

29.10.2014 09:24 • #10


D
So also jetzt hat eine Freundin aus meinem Freundeskreis ihren 30 Geburtstag. Sie hat eine Whats App Gruppe aufgemacht wo alle mit drin sind auch meine Ex.
JEtzt bin ich gespannt was Sie macht.

Es gibt ja nur3 Möglichkeiten
1. Entweder sie sagt gleich ab und erzählt ihr es warum
2. Möglichkeit Sie meldet sich bei mir / Was ich sehr hoffe aber ich rechne mal nicht damit)
3. Oder Sie sagt zu was ich aber nicht glaube wegen dr Momentanen Situation...

Was meint Ihr?

Wenn Sie jetzt gleich heute Abend oder morgen absagt ist das sehr schlecht für mich ..?!?!?

Oh man ich mach mir voll den Kopf.

Klar die Einladung kann jetzt was positives oder Negatives mit sich ziehen...
Siemuss nun überlegen und irgend etwas muss ja passieren...

29.10.2014 15:10 • #11


D
Ari nach welcher Zeit seit ihr wieder zusammen gekommen?hast du dich gemeldet weil du es nicht mehr ausgehalten hast oder?

29.10.2014 18:47 • #12


D
Soll ich Sie heute fragen ob Sie heute Abend Zeit hat?
Mich zerreist es jetzt fast ich sitz im Büro und Sie sitzt 1 Stock über mir..

Was soll ich nur tun

30.10.2014 08:39 • #13


D
Nein frag ja nicht. Gib ihr Zeit.

30.10.2014 08:56 • x 1 #14


D
Ja ich frage nicht.
Ok ich warte noch ab.

Wenn Sie sich nur melden würde echt. Sie war glaub ich gestern weg.
Und Sie wird am WE jetzt bestimmt feiern gehen. Ich hoffe Sie macht dann kein schei.
Aber so ist sie nicht. Aber ja man denkt eben viel.

Ich sollte Sie morgen auf dem Weg ins Büro treffen. Das wäre echt nochgut vor dem WE und dann wenn ich sie sehe einfach nichts sagen und ihr nur über die Wange streichen und weiter gehen oder so.

Ich würde nur gerne wissen was sie denkt und ob Sie an mich denkt.. Aber sie war gestern echt sehr traurig als Sie mich gesehen hat und hat mioch ja gefragt wie smir geht und ich sie... Ja ihr gehts nicht gut

Ich habe nur ein Problem und zwar ihre beste freundin hatte es auch erst vor kurzem ein 2 mal versucht und es scheiterte.Meine ex wird jetzt dann sicher negativ beeinflusst von ihr. Das ist echt schei.

30.10.2014 10:12 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag