9

Habe ich noch eine Chance das Sie wieder zurück kommt?

D
Also eines ist klar. Man sollte sich nach der Trennung Zeit lassen. Wenn man es gleich wieder versucht geht das zu 99% in die Hose das ist einfach so. Weil keiner der Beteiligten über die Trennung wirklich nachdenken kann was er falsch gemacht hat usw. Man muss zuerst an seinen Fehlern arbeiten.

Ich habe bei meiner Ex auch gedacht das sie nicht der Typ ist was gleich wieder mit anderen Typen was hat. Es sind zwar schon fast 3 Monate aber gestern habe ich erfahren das sie ein Date gehabt hat. Daran sollte man sich nicht den Kopf zerbrechen. man ist nicht zusammen. Die Ex kann tun was sie will. Und wenn du ihr das auch zeigst und nicht nachhackst und fragst ob sie mit wem was hatte, dann wird sie merken das du ihr Respekt erweist und nicht irgend ein dummer Typ bist der ihr nachläuft und nicht damit leben kann wenn sie ihren Spaß hat.

Denk dir das alles einfach weg. Der andere existiert für dich nicht

30.10.2014 12:14 • x 1 #16


D
So jetzt habe ich gerade geschäftlich mit Ihtr telefoniert und dann habe ich im Gespräch gefragt wie es Ihr geht... dann hat sie gesagt naj... dann habe ich gefragt was heisst naja... dann sagt sie ja es fehlt halt was... dann fragt sie mich.. ich habe gesagt ja mir geht es wie dir... dann fragt sie am sonntag wo ich bei dir war warst mit Absicht nicht da? dann habe ich gesagt nein du hast dich ja nicht gemeldet wann du kommst... dann sagt sie und morgengehst zu Helene aufs Konzert oder.. Sie weiß das ich da hin geh. dann habe ich gesagt ja denk schon aber große Lust habe ich nicht.. so dann habe ich noch gefragt was sie macht und sie hat dann gesagt sie macht nichts... dann haben wir das gespräch beendet..

Oh mann was ist das alles echt. ich mach jettzt nichts mehr und ich melde mich auch auf keinen fall

Was meint Ihr gibt es einen Funken Hoffnung?

30.10.2014 12:57 • #17


A


Habe ich noch eine Chance das Sie wieder zurück kommt?

x 3


D
So jetzt habe ich gerade geschäftlich mit Ihtr telefoniert und dann habe ich im Gespräch gefragt wie es Ihr geht... dann hat sie gesagt naj... dann habe ich gefragt was heisst naja... dann sagt sie ja es fehlt halt was... dann fragt sie mich.. ich habe gesagt ja mir geht es wie dir... dann fragt sie am sonntag wo ich bei dir war warst mit Absicht nicht da? dann habe ich gesagt nein du hast dich ja nicht gemeldet wann du kommst... dann sagt sie und morgengehst zu Helene aufs Konzert oder.. Sie weiß das ich da hin geh. dann habe ich gesagt ja denk schon aber große Lust habe ich nicht.. so dann habe ich noch gefragt was sie macht und sie hat dann gesagt sie macht nichts... dann haben wir das gespräch beendet..

Oh mann was ist das alles echt. ich mach jettzt nichts mehr und ich melde mich auch auf keinen fall

Was meint Ihr gibt es einen Funken Hoffnung?

30.10.2014 13:00 • #18


A
Oh man, das klingt ja herzzerreißend! Du Armer! Is Dir bestimmt nicht leicht gefallen... Ich würde glauben dass Du hoffen kannst! Sie scheint ja echt noch was zu empfinden...
Das ist so eine blöde Situation, wenn Beide wissen dass man den Anderen vermisst und keiner macht den ersten Schrittaus Angst verletzt oder zurück gewiesen zu werden...
Warte jetzt die nächste Gelegenheit ab, ob was von ihr kommt. Wenn nicht lass es erstmal dabei. Gelegenheiten hast Du ja genug. Sei froh!
Ich werd meinen Ex nie mehr sehen, auch nicht durch Zufall. Da schwindet die Chance ihn zurück zu bekommen extrem. Ich will ihn nicht kontaktieren, weil ich Angst habe er empfindet mich dann als lästig. Ich geh auch allein zu Helene, seine Karte hat er mir schon gegeben.
Ich würde jetzt erstmal nichts mehr machen.
Hoffe ihr findet wieder zueinander!

30.10.2014 13:47 • #19


D
Hallo Linda,

ja ist eben das Problem oder der Vorteil das wir miteinander arbeiten. Aber ich versuche es aucf das wenigste zu reduzieren...

Ich weiß nicht mehr was ich jetzt dneken soll... Ist echt gut wenn Sie Morgen nicht weg geht das wird ein harter Abend dann für Sie....
Mal sehen ob Sie wirklich daheim bleibt ich kann es fast nicht glauben.

Wann gehst zu Helene? Morgen nach München?

Ja normal darf Sie zu mir nicht sagen ja es fehlt ihr was und Ihr geht es nicht gut. Denn so macht sich der andere in dem Fall ich Hoffnungen. Ich würde am liebsten am Sonntagfragen ob Sie Zeit hat...
Weiß aber nicht ob ich es tun soll. und ja Das Sie sich meldet bedarf bei Ihr echt ein mega mega großer Schritt. Und das ist sehr schwqer denk ich das ie es tut und den Mut hat sich zu melden...

Oh man es ist alles so schwer.

Seit wann hast du kein Kontakt zu deinem Ex? Melde dich doch bei Ihm? Auf was willst du warten? Ich weiß ja nicht was bei euch so gelaufen ist..

30.10.2014 14:27 • #20


A
Lieber Denis!
Er hat mir heute meine Sachen gebracht, wir haben nicht zusammen gewohnt. Wollte mich nicht sehen, wäre ihm zu dramatisch... Hinterher hat er mir ne Mail geschrieben dass es besser so wäre und er wüsste was er mir antut. Er wird mich immer in seinem Herzen behalten und hat noch nie jemand so geliebt wie mich... Ich bin total mit den Nerven runter. Haben uns seit 5 Wochen nicht gesehen und jetzt so ein Schluß... Von bekannten habe ich erfahren dass er auf Disco geht und sich amüsiert. Ich habe keine Hoffnung mehr auf ein Zurückkommen. Bin leer und würde am liebsten sterben um den Schmerz nicht zu spüren. Sorry kann heute nichts weiter schreiben, hab keine Kraft mehr.
Helene ist in Berlin.
Ich glaub Du kannst hoffen! Ich wünsche es Dir so sehr! Entschuldige dass ich so mies drauf bin, geht mir soo schlecht...Bis bald!

30.10.2014 22:06 • #21


D
Hallo Anna,

ja das hört sich natürlich nicht gut an.
Aber das ist nicht gut wenn du weißt was er tut. Das solltest abstellen. Das macht dich nur noch mehr verrückt.
Und das er in die Disco geht das ist Ablenkung. Warum sollte er daheim trübsal *beep* das macht niemand. Jeder geht raus und lenkt sich ab..

Das solltest du auch tun.

Ich werde Morgen früh meine Ex anrufen und Sie fragen ob wir uns treffen und eine runde spazieren gehen. Schlimmer kann es nicht werden. Aber wir reden im Geschäft am Telefon und ja sie hat ja gestern wieder gesagt Ihr geht es nicht gut es fehlt was und ja. Ich wage den Schritt Morgen und dann werde ich schon sehen was passiert.

Sie vermisst mich ich habe das im Gespür.
Sie hat auch gesagt sie geht heute nicht weg was ich nicht ganz glaube aber wenn Sie daheim bleibt denkt sie nur an mich heute Abend ich weiß es wenn ich bei Helene bin. Und vielleicht ist das gut so. ich hoffe natürlich da Sie zuahuse bleibt denn dann muss sie sich gedanken machen.

Man wird sehen was morgen passiert. ich werde Sie auf jeden Fall morgen anrufen.
Denn so ist das ein Katz und Maus Spiel und jedem geht es nicht gut dabei...

Geh du raus und lenk dich ab. B.,eib nicht zuhause sitzen. Und melde dich ja ncht bei Ihm. Dreh den Spieß um. Er msus dich vermissen. Und das mit der Ablenkung mit in die Disco gehen etc das hält nicht lange an das kannst du mir glauben. Ich haatte das auch mal in einer früheren Beziehung gemacht. Das geht 3-4 Wochen und dann merkst du erst das es gar nichts bringt vor sich selber weg zu rennen.

31.10.2014 07:58 • x 1 #22


A
Danke Denis! Du hast Recht! Ich glaub der der verläßt,ist immer 'besser' dran und wahrscheinlich neigen gerade Männer dazu sich schnell was Neues zu suchen um ihr Ego aufzupolieren...? Egal warum und weshalb, es tut verdammt weh und hilft mir hoffentlich schneller drüber hinweg zukommen. Ich will es ja gar nicht wissen, aber wenn man das erzählt bekommt.....
Ich finde Deine Entscheidung gut dass Du sie anrufen willst! Ich denke auch manchmal man sollte mehr auf seine Intuition geben und keine 'Spielchen' spielen.
Also ich drück Dir die Daumen dass sie drauf eingeht!
Und viel Spaß bei Helene!

31.10.2014 08:46 • #23


ari12
Hallo,
ach mensch, es ist so traurig das on euch beiden zu lesen

Ich bin damals zu ihm gefahren um meine restlichen Sachen abzuholen. Da war er sehr traurig und wir haben geredet und ich musste auch weinen... Naja, dann meinte er, ob wir es nicht noch einmal versuchen wollen.

Danach hatte ich auch noch einmal eine Beziehung, da hat er sich getrennt und wir haben nach zwei Monaten nochmal einen Neuversuch gestartet. Hat auch nicht geklappt. Also stehe ich zweiten Anläufen eher kritisch gegenüber. Es kommt natürlich immer auch drauf an, warum man sich getrennt hat usw. Oh, und als er sich getrennt hat, kam er nach dem zweiten mal schluß machen wieder an. Verstehe das wer will...

31.10.2014 10:07 • x 1 #24


D
Ja ich werde sie morgen anrufen und dann werde ich schon sehen was sie sagt. Ich weiß nicht mal warum Schluss war und das 3 Tage nach unserem Urlaub und ein Tag nachdem wir noch gemeinsam auf dem geburtstag von meiner Oma waren...

Ich muss es wagen morgen und ja ich hoffe sie sagt ja dann lass uns treffenm.
Ich weiß nicht was in Ihrem Kopf vor gehet aber ja sie hat jetzt einmal persönlich als ich sie gesehen habe im Geschäft gesagt es geht Ihr nicht gut und hat mich als erstes gefragt wie smir geht und gestern am Telefon auch wieder. Und dann hat sie noch gesagt ja ich wäre ja letzten Sonntag nicht daheim gewesen... ob ich das mit Absich tgemacht habe...
Und heute hat sie auch schon wieder e-mail geschrieben obwohl sie auf meienn Kollegen ausweichen könnte

So und dann gibt es da noch eine Whatsapp Gruppe wo all die mädels aus meiner clique drin sind und mein schwetse rund so. Da ist sie auch nicht raus gegangen ich versteh das nicht. Entweder ich scließe ab oder niocht...

Ich bin gespannt was morgen passiert. Und ja ich habe schon angst anzurufen aber ich mach es morgen früh. dann werde ich schon sehen dann weiß ich was sie denkt...

31.10.2014 10:21 • #25


A
Danke ari für Deinen Text! Ich habe null Hoffnung darauf dass er zurück kommt, aber ohne ein Fünkchen halte ich die nächste Zeit nicht aus. Es kostet so viel Kraft und Mut... Ich habe auch blöderweise körperliche Beschwerden, Herzrasen, Schweißausbrüche, Übelkeit und an Schlaf ist nicht zu denken. Ich versuch mich abzulenken und gönne mir was aber er war mein Seelenverwandter, meine große Liebe - da gibt's keine Minute in der man nicht automatisch an ihn oder gemeinsame Zeiten denken muss. Es wird noch ein Weilchen dauern, dann ist die schlimmste Phase überstanden. Mir hilft hier rumzustöbern und zu sehen dass es mir nicht allein so schlecht geht - Danke an diese Seite! Er hat auch n Tag nach unserem Urlaub quasi Schluß gemacht, wir wollten noch im Urlaub Ringe kaufen ect. Das Schlimme ist, ich verstehe seine Begründung (er denkt wir passen nicht zusammen, er ist ein komplizierter und manchmal unausstehlicher Mensch und sieht viele Dinge anders als ich) und liebe ihn so sehr dass ich ihm keine Szene gemacht hab und ihn gehen lasse wenn er sich damit besser fühlt. Aber es tut so weh ihn verloren zu haben! Und zu wissen dass er sein Leben genießt und mich so einfach entsorgen konnte. Ich versuch nach vorne zu schauen und sage mir, wenn seine Liebe nicht gereicht hat um über unsere Differenzen hinweg zu sehen, dann war er wohl nicht der Richtige für mich.....
Wünsch Dir Glück denis!

31.10.2014 10:59 • #26


D
Danke Anna
Sie hat mich jetzt auch grad wieder angerufen..Also im Geschäft..

Und Sie ist ganz verwirrt und will dann gar nicht mehr auflegen...

Oh mann ich habe Angst vor Morgen aber ich muss es tun.

Ich denke Sie bereut esund es war irgendwie eine Kurzschlussreaktion.

Kann es auch sein das Sie jetzt auf ein Guter Kumpel machen will?
Ne Oder sonst würde Sie nicht sagen Ihr geht es nicht gut usw...

Ich versuch so wenig wie möglich hinein zu interpretieren.. Aber es ist schwiwrig. ich hoffe ich poack das Morgen

Und dann müssen wir einfach reden reden reden warum es jetzt so war usw.Ich habe mir schon GEdanken gemacht

Am besten wäre natürlich wenn Sie sich meldet

Abr ja das hat nur Sie in der Hand

31.10.2014 11:08 • #27


W
offenkundig gehst du ihr alles andere als am a vorbei.
vielleicht war ihr die beziehung einfach zu eng, vielleicht brauchte sie abstand? ich meine, ich weiß nicht, wie eure bez ausgesehen hat, aber ich habe es schon öfter erlebt, dass sich menschen plötzlich zurückziehen wenn irgendetwas zu eng zu werden droht. würde mich für dich freuen, wenn ihr euch aussprechen könnt, ganz gleich, ob ihr dann wieder zusammenkommt oder nicht.
lGvW

31.10.2014 19:06 • #28


D
Also ich bin nun am Samstag Morgen hin gefahren....
Habe weil Sie geschlafen hat dann kurz mit Ihren Eltern gesprochen... Die sagen zu mir ich muss es akzeptieren und wir seien doch so verschieden etc... Geht gar nicht das die Eltern sowas jetzt sagen....

So auf jeden Fall ist Sie dann aufgewacht und kam runter. Wir sind dann zu Ihr hoch gegangen haben gesprochen. Haben unsere Hände die ganze zeit in der Hand gehabt dann haben wir uns im Arm gehabt. Sie sagt es geht nicht mehr Sie kann sich keinen Ruck geben etc.. Ich versteh das alles nicht.

Dann der Strauß Rosen von mir alle Bilder von mir/ Uns stehen noch bei Ihr alles.

Ja dann Hat sie die ganze Zeit wieder nur geweint... Bin dann irgendwann gegangen. Haben us noch geküsst .... paar mal und dann bin ich gegangen..

Das wars....
Dann haben wir noch noch Karten für ein Konzert. Ist aber erst in einem halben Jahr. Da gehen wir dann zusammen hin sagt Sie... Gehts noch.

Ich mach absolut nichts mehr jetzt null.
Ja Ihr Handyvertrag läuft jetzt die Tage aus und dann habe ich keine Handy Nummer mehr von Ihr...

03.11.2014 08:09 • #29


D
Schade das keiner mehr schreibt.

Ich melde mich nicht mehr bei ihr nichts. Entweder Sie merkt wirklich das ich Ihr fehle und es kommt mal was oder eben nicht... Aber eine Aussprache muss irgendwann noch stattfinden. Denn all das was passiert ist passt nicht zusammen und zu jemanden sagen die Gefühle reichen nicht mehr man hat aber noch Gefühle das ist keine Aussage. Ich möchte schon mal noch wissen warum weshalb wieso..

Aber ich lass jetzt mal circa 3 Wochen vergehen und mach absolut nichts.

Es ist eben jeden Tag hart weil ich sie am Telefon habe im Geschäft. Jeder Tag ist wie eine Quahl.

04.11.2014 11:18 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag