9

Habe ich noch eine Chance das Sie wieder zurück kommt?

D
Schade das sich keine rmehr meldet

Ich habe nochmal kurz was. und zwar haben wir vom GEschöft aus Weihnachtsfeier und Sie geht dahin...
Jetzt weiß ich nicht ob ich dahin gehen soll..

Aber ich glaube eher weniger oder? Denn es wird dann solaufen das wir sicher am gleichen Tisch sitzen und ja unsere Monteure graben immer an Ihr rum sie koimmt da mit jedem super gut aus und hat dann Spaß etc. das kann ich mir normalerweise nicht geben oder?
Außer ich sag zu mir selbst ich pack das und verhalte mich ganz normal... Aber ob das klappt. Und zviel trinken darf ich nicht,....
Aber ich weiß nicht ob ich mir das zutraue dahin zu gehen und so tun wie wenn nix wäre und Spaß habe. Klar für Sie ist das dann auch komisch wenn man den ganzen Abend zusammen sitzt und ja... Keine Ahnung schei. echt.

Ich kann Sie auch fragen wie Sie es geplant hat weil wir ja den gleich weg fahren müssen ob sie was trinkt dann fahr ich und nehem sie mit heim oder anders rumm. Auch schei. Oder?

Aber irgendwie denke ich ja wäre es vielleicht gut wenn ich hin gehe... was sie dann wohl denkt...

26.11.2014 16:09 • #61


ari12
Du musst vor allem an dich selbst denken. Und aus deinem text lässt sich shcließen, dass du dich dort eher unwhl fühlen würdest. Mach es dir doch nicht schwerer, als es sowieso schon ist. Ist doch völlig egal, was sie denkt..

Ich würde dir raten, nicht dorthin zu gehen!

26.11.2014 18:29 • #62


A


Habe ich noch eine Chance das Sie wieder zurück kommt?

x 3


D
Hallo Ihr,

also jetzt sind 6 Wochen vergangen. Mir geht es jetzt grade wieder sehr beschissen weil ich die Ganze Zeit an meinen Schatz denken muss...
Ich würde Ihr so gerne schreiben und fragen ob Sie mich besuchen kommt...
Sie trifft sich nöchste Woche mit meiner Schwester...

Ich vermiss Sie so so so so arg. Ich weiß im Moment nicht wie es Ihr geht Sie hat nur meiner Schwester geschrieben das Ihr klar etwas fehlt... Warum kommt Sie nicht dann einfach zu mir und nimmt mich in den Arm. Wir haben nicht gestritten nichts. Es ist absolut nichts passiert..

Ich würde echt alles geben und wäre so glücklich wenn Sie einfach sagt ja ich komm dich besuchen und das wir uns einfach in den Arm nehmen könnten....

Sie wechselt jeden 2 Tag in Whats app Ihr bild. das hat Sie davor niemals gemacht... Und ja die Tage hatte Sie wieder eins rein gemacht von unserem Urlaub vor 6 Wochen wo ich gemacht habe... Was denkt Sie sich dabei? Nichts wahrscheinlich Ihr gefällt das Bild denkt aber nicht das ich das sehe und mir Gedanken mache...

Ich muss Ihr glaube ich die Tage schreiben ich kann nicht anders. Ich frag Sie ob Sie mich den gar nicht vermisst oder einfach nur ob Sie mich die Tage besuchen kommt. Ich muss es nur aschaffen das sie kommt und wir uns einfach Ohne großen Worte in den Arm nehmen.. Ich weiß das Sie sich dann auch wieder wohl fhlt und merkt wie stark Ihre Gefühle denn immer noch sind. Im Moment ist Sie nur unterwegs mit Ihrer besten Freundin... Das heißt für mich Sie muss sich ablenken und ja auf Dauer merkt man dann auch das es kein Wert hat... Keine Ahnung

Kann mir denn nicht nochmal jemand Ratschläge geben...?!?!?

Danke

02.12.2014 11:11 • #63


ari12
Du willst die Ratschläge hier ja nicht annehmen.

Jeder kennt das, das nicht-wahrhaben-wollen, das hinterhertrauern, das hoffen etc.

Aber sie hat sich doch entschieden. Sie sagt, es war die richtige Entscheidung. Auch wenn es ihr noch schwerfällt. Sie hätte die Beziehung nicht beendet, wenn sie noch genug Gefühle hätte. Denn wie du sagst, ihr habt euch nicht gestritten, es war eigentlich alles gut. Und doch hat sie sich getrennt. Damit musst du leben.

Es wäre auch für dich besser, wenn du nicht immer die Neuigkeiten über sie von deiner Schwester erfährst. Sie hat sich zwar getrennt weil sie dich nicht mehr genug liebt um eine Beziehung zu führen, das heißt aber nicht, dass es für sie nicht auch schwer ist. Sie muss sich auch erstmal an das Single-Dasein gewöhnen.

Lass sie ihr Leben leben, lass sie tun was sie will. Sie hat jetzt mehr Zeit und kann deshalb viel unternehmen. Konzentriere dich auch dich, auf deinen Heilungsprozess!

02.12.2014 15:19 • #64


D
So ich muss mich nun nochmals melden.
Es war nun so das Ihr Opa Geburtstag hatte letzte Woche und das Ihre Tante mit Ihr gesprochen hat.
Sie also meine Ex sei ganz offern gewesen und hat Ihr das mit uns kurz erzählt. Sie hat dann auch das Gespräch abgebrochen und hat gesagt komm wir gehen wieder rein zu den anderen..

So seit jetzt dieser Woche meldet Sie sich geschäftlich gar nicht mehr. Keine geschäftlichgen mails Sie ruft nicht mehr an wenn Sie was brauch. Nix Null...

Macht nun alles über meinen Kollege. Das hat Sie davor nie getan.

Was soll dieses Verhalten jetzt?
Es ist nie was gewesen passiert etc.

Hatten uns letzte Woche noch kurz gesehen im GEschäft und kurz geredet. Sie hat mich gleich voll ausgefragt wie es mir geht was ich mach und sonst noch private Dinge... Was soll das?

Sie ist so abartig hart will dann aber alles wieder wissen usw. Und nun meldet Sie sich nicht mal mehr geschäftlich. Ich tu es auch nicht. Aber spätestens am Freitag ist mein Kollege nicht da und dann muss sie zwangsläufig anrufen...

Was oll das ganze Verhalten jetzt? Von heute auf morgen einfach nicht mehr geschäftlich melden...
Baut sie jetzt eine MAuer um sich auf und will zwanghaft alles versuchen was mit mir zu tun hat weg zu scheiben mit aller Gewalt? Oder was soll das alles?

10.12.2014 17:16 • #65


ari12
Vielleicht hat sie mitbekommen, wie sehr dich das alles belastet und versucht jetzt dir so weit wie möglich aus dem Weg zu gehen, damit du dir keine Hoffnung mehr machst und besser abschließen kannst.

10.12.2014 20:36 • #66


D
Ja sie weiß ja wie es mir geht. Sie hat selbst am Donnerstag letzte Woche wo wir geredet haben selbst gesagt das es Ihr auch nicht so gut geht... Was soll das?
Sie darf mir eigentlich nicht sagen das es Ihr nicht gut geht...

Aber das ist jetzt echt hart das sie sich geschäftlich nicht mehr meldet. Morgen bin ich alleine und Montag auch. Mein Kollege ist nicht da. da muss sie mich anrufen...

Ist alles sehr sehr komisch. So wie sie gerade ist das ist nicht echt. Ich kenn Sie in und auswenig. Auch Ihre Tante hat gesagt das ist Sie nicht.
Will Sie jetzt um sich eine Mauer bauen um so komplett von mir weg zu kommen?

Mit aller Gewalt...

Das ist Sie nicht. Bin espannt wie lang Sie das durchält. Ich mach nichts melde mich nicht null. Versuche nach Vorne zu schauen und mich normal zu verhalten auch wenn cih Sie mal sehe oder Sie sich geschäftlich meldet.

Das ist einfach so hart. Sie sitzt 20 Meter weg von Mir und da denkst automatisch öfters dran das sie ja nicht weit weg ist von dir und denkst an die PErson. Das wird Ihr genauso gehen. Und sie wird denken oh hoffentlich sehen wir uns im Gang oder so mal nicht wie soll ich mich dann verhalten.. Das ist ja normal.

Naja man wird sehen....
Aber das ist nicht echt. Sie war nie so NIE.

Und dann mich noch alles fragen letzte Woche was ich mach etc... Warum fragt Sie das? Wenn sie so stark tut jetzt und alles um mich vergessen oder ABstand zu kroegen dann frage ich das nicht...

Und mit meiner Schwester schreibt sie Whatsapp und will sich mit Ihr treffen....

11.12.2014 10:32 • #67


A
Lieber denis!
Ich denke sie zieht jetzt das durch was sie schon immer wollte: Schluß! So hart es klingt aber das ist wohl auch das Beste für Dich. Alles andere lässt immer Hoffnung offen und Du kannst nicht wirklich abschließen. Das musst Du aber. Sie will nicht mehr! Versuch dein leben und verhalten nicht so auf sie und ihr Verhalten zu fixieren und allein klar zu kommen. Nur wenn Du sie los lässt, ändern sich Deine Gefühle und Dein Schmerz wird weniger. Manchmal ändern sich Gefühle auch und sie merkt vielleicht dass sie Dir weh tut. Halte Du auch die KS. Und versuche zur ruhe zu kommen - ohne Sie. Ich würde Dir wünschen dass sie noch Gefühle für Dich hat und irgendwann zu Dir zurück kommt, aber bis dahin gib ihr zeit!

11.12.2014 13:00 • #68


D
Hallo Anna,

ja aber Sie war nie so hart und ich kenn Sie so nicht
Sogar Ihre Tante sagt sie erkennt Sie nicht mehr wieder. Und das dass alles nicht echt sei.

Vor allem hat Sie am Donnerstag noch ganz normal mit mir geredet... Und mich Sachen gefragt was Sie eigentlich nicht interessieren sollte. So dann War WE und dann ab Montag meldet Sie sich einfach nicht mehr geschäftlich
So mein Kollege ist Morgen und Montag nicht da... So nun muss Sie 2 Tage mit mir reden. Ich muss einfach normal sein und nett.. ALles andere hat kein Wert denke ich...
Sagen zum Beispiel du mein Kollege ist 2 Tage nicht da jetzt musst eben doch mit mir wieder vorlieb nehmen... SOwas muss ich lassen. Das hat kein Wert und ist kindisch...

Was SIe schon immer wollte sagst du... Sie hat mich abgöttisch geliebt und das 4 JAhre lang und es ist absolut nichts gewesen NICHTS das ist ja das, Und Sie sagt noch es ist ja nicht so das ich keine GEfühle mehr habe. VOr allem vor einer Woche schreibt Sie mit meiner Schwetser noch das es Ihr noch ganz arg ist wegen mir etc... Sie sei traurig... WAS SOLL DAS? Das passt für mich absolut nicht zusammen. Aber ok ich muss es auch nicht verstehen. Ich habe sie nach der Trennung vor 7 Wochen nie traktiert mich wie verrückt gemeldet NICHTS gar nix... 2 NAchrichten habe ich mal geschrieben. Das wars und Sie hat dann auch gleich geantwortet...

MAn muss das nicht verstehen und wie gesagt ich kenne Sie so nicht. Sie muss jezzt auch jedes mal denken wenn Sie was geschäftlich brauch Oh ne ich darf jetzt nicht Ihn anrufen sondern den Kollege... Muss Sie ja automatsich ketzt jeden Tag ,machen.

Krass ist es echt Sie sitzt halt 20 Meter von mir weg. Das müsst Ihr alle erst mal aushalten. Aber ich bin stark und stehe das auch noch durch ... Alles andere bringt nix... Ich hofer so sehr das wenn ich so wie sie es grad anscheinend will mal komplett aus Ihrem Leben weg bin merkt das es doch nicht die richtige ENtscheidung war und Sie dann wieder kommt. Es war wie gesagt nie was hatten so spass und viel erlebt etc. Und ja dann ist Schluss...
Ich glaube Sie hat Angst wegen der Zukunft zusmamen ziehen Sie denkt ich will bald ein anderes Leben und heiraten etc.,.. aber das war so nie zur Rede gestanden. Das wäre nicht Sie sagt Sie wenn Sie jetzt mit mir zuusammen ziehen würde etc. Das geht jetzt noch nicht. Sie wird 23 Ja ich weiß da denkt man an sowas noch nicht ich denke schon dran klar aber habe das nie angesprochen NIE kein einziges mal weil ich wusste da stoße ich auf Granit. Ja kein Problem hätteich eben noch 2 oder 3 Jahre gewartet Ich habe kein Provlem damit aber Sie denkt das gláub

Oh man ich schreibe wieder so viel sorry

11.12.2014 16:44 • #69


A
Schreib Dir ruhig alles von der Seele, manchmal muss es einfach raus. Vielleicht können Dir ja Andere hier Tipps geben... Ich glaub Du solltest normal zu ihr sein,wie Du es Dir vorgenommenen hast. Keine Anspielungen oder sowas. Ich verstehe das mit dem Nicht Wiedererkennen. Aber manchmal machen Gefühle mit Menschen Dinge, die sie normalerweise nicht tun würden. Zermürb Dich nicht so sehr deswegen, vielleicht erfährst Du irgendwann was mit ihr ist. Und weißt Du, manchmal wird man nie die ganze Wahrheit über Trennung erfahren, daß Warum und wie konnte es dazu kommen? Es gibt Menschen die trennen sich trotz noch vorhandener Gefühle, ich rede mir gerade ein: Alles hat einen Sinn im Leben und ist für irgendwas gut! Ich hoffe mir erschließt sich der Sinn schnell, sonst bin ich nämlich auch am verzweifeln. Wie gesagt wir wollten uns noch 2 Wochen vor der Trennung Verlobungsringe kaufen, haben Urlaub für das nächste Jahr geplant.... Ich habe hier von Leuten gelesen die nach der Hochzeit verlassen wurden. Es ist manchmal komisch und man bekommt keine Antworten, umso schwerer ist es.
Warte ab und gib Euch Zeit, vielleicht bekommst Du bald Antworten auf ihr Verhalten oder es ändert sich etwas - hoffentlich zum Positiven, ich wünsche es Dir!

11.12.2014 17:36 • #70


M
Zitat von Anna-Linda:
Lieber Dennis!
Ich weiß das ist grausam, 6 Wochen... Eine Minute ist schon Qual genug. es ist ja auch nur so ein Richtwert. Versuche es so lange Du es schaffst! Jede Woche zählt


Grüße Dich,

ist das wirklich so?
was macht man wenn man zusammen wohnt und erst ausziehen muss aber noch keine Wohnung hat?
Am liebsten würde ich jetzt auch fortlaufen und weg sein.

Lieben Gruß.......Mele

11.12.2014 18:09 • #71


A
Hallo mele!
Du Arme, das muss ja schlimm sein! Ich kann mir gut vorstellen wie es Dir geht und ich hoffe für Dich dass Du so schnell wie möglich Deine eigene Wohnung findest! Hast Du Freunde oder Eltern bei denen Du wohnen könntest? Seid ihr 'im Guten' auseinander gegangen? Versuch vernünftig miteinander zu sein auch wenn es weh tut oder er es nicht verdient hat. Ich glaub hier gibt's auch Beiträge zum Thema noch zusammen wohnen... Vielleicht findest Du dort Hilfe.
Ich wünsche Dir dass Du schnell eine Wohnung bekommst oder wenigstens ein paar Tage woanders wohnen kannst! Abstand tut eigentlich immer erstmal gut - je nachdem wie die Umstände sind..... Das kostet alles viel Kraft und die wünsche ich Dir!

11.12.2014 19:03 • x 1 #72


D
Hallo Anna,

danke für deine Nachricht....
Ja ich weiß nicht was sie hat... Aber Ihr verhalten grade im Moment ist nicht echt. Sie macht eben das was Ihr Kopf sagt und im HErzen kann es ganz anders aussehen. Aber das lässt man einfach nicht zu....
Ich werde mich auf keinen Fall melden. Ich werde glaub auch an Weihnachten nicht schreiben. Es ist hart nach 4 Jahren das dann nicht zu tun abr dann soll es eben so sein.
Es ist ja nicht so das ich jeden Tag daheim sitze Abends und weine. Nein weinen kann ich gar nicht mehr. Ich geh auch rauß usw. aber im Geschäft den ganzen Tag über ist es echt hart. Sie schon gesagt Sie sitzt ein Stock über mir. Und dann das ganz geschaue immer in Facebook ind Whatsapp wann sie online war usw. das ist so krank echt. Aber man tut es dennoch ab und zu. Ja sie ist normal immer kurz in Facebook abends.. so sie war getsern nicht in Facebook.. toll ich Idiot schau nach und was denke ich jetzt... Ja das Sie letzte Nacht nicht daheim war sondern irgendwo war.... Bei einem anderen...
Toll so bescheuert sind wir Menschen echt.. Bringen tut es gar nichts.. Nur das man sich Gedanken macht. Eigentlich weiß ich das Sie das jetzt niemals machen würde und hat sie allgemein euach noch nie gemacht einfach mit einem Typ was gehabt geschweige den ins Bett gegangen... Aber ich denke wiederum auch was tut man nicht alles wenn alles durcheinander ist grad und man sich einfach auch noch nicht so wohl fühlt nach dr Trennung weil eben doch was fehlt nach einer so schönen und langen Zeit....

Wenn man einfach nur den Kopf abschalten könnte...

Jetzt hat sie gestern wieder mit meiner Schwester geschrieben... Über normale Dinge eben.. Aber das haben die 2 eigentlich auch nie gemacht.

Plötzlich nach so einer Trennung sind Menschen mit denen man nie sooo viel Kontakt hatte ganz ganz ganz wichtiog und man hängt nur noch mit denen rum etc... Aber das lässt auch wieder nach und zwar dann wenn wieder jemand neues in sein Leben tritt.... Und dann hat all das was man davor gemacht eigentlich nichts gebracht... Man geht weg und überteibt es mit Party etc. Aber eigentlich so richtig spaß daran hat man gar nicht. Macht man nur das man weg ist alles von sich schiebt und abgelenkt ist... Aber der Alltag und die Gefühle hohken einen immer wieder auf den Boden zurück...

So jetzt sit ich seit 6 wieder im Büro und sollte mal was arbeiten... Mein Kollege ist heute nicht da Also muss sie heute mit mir reden am Telefon.. Ich verhalte mich ganz normal.

Anna bist du in Facebook?

12.12.2014 07:57 • #73


ari12
Oh man, es ist aber auch echt nicht einfach, wenn man bei der selben Firma abreitet
Ich kann dir nur den tipp geben, sie bei facebook und whats app zu blockieren. Denn es wühlt einen nur auf. Ich hab es lange nicht gemacht, weil ich den Kontakt nicht verlieren wollte. Hab mich dann aber doch dazu durchgerungen und festgestellt, dass es erleichternd ist.

Wie beschäftigst du dich nach der Arbeit?

12.12.2014 10:52 • #74


A
Ihr Lieben, ich bin auch auf FB und schau immer was er wieder gepostet hat. Ich weiß er hat jemand neues und das tut verdammt weh. Einfach so ausgetauscht wo vor einigen Wochen noch Ich liebe Dich gesagt wurde..... Ich schaff es nicht ihn zu löschen und das Kucken rede ich mir ein, hilft um ihn irgendwann nie mehr zu lieben. Es tut sehr weh, aber besser als das Fünkchen Hoffnung was man sonst hätte. Ist doch gut denis dass Du nicht viel weinst und Dich gut ablenken kannst! Das ist schon ein Anfang! Ich kann es nicht, egal was ich tue Nichts lenkt mich ab und die Gedanken sind wie Stiche. Ich gebe mir zeit alles zu verarbeiten und finde es ok wenn es mir noch schlecht geht. Manche Tage sind ja gut, aber im Großen und Ganzen ist es ziemlich düster. Ich wünsche Dir dass sie sich heute nicht meldet und Du keinen Kontakt mit ihr haben musst! Ehrlich gesagt mit Dir möchte ich nicht Tauschen, das würde ich nicht überleben ihn zu sehen.

12.12.2014 11:49 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag