Hallo Anna,
ja aber Sie war nie so hart und ich kenn Sie so nicht
Sogar Ihre Tante sagt sie erkennt Sie nicht mehr wieder. Und das dass alles nicht echt sei.
Vor allem hat Sie am Donnerstag noch ganz normal mit mir geredet... Und mich Sachen gefragt was Sie eigentlich nicht interessieren sollte. So dann War WE und dann ab Montag meldet Sie sich einfach nicht mehr geschäftlich
So mein Kollege ist Morgen und Montag nicht da... So nun muss Sie 2 Tage mit mir reden. Ich muss einfach normal sein und nett.. ALles andere hat kein Wert denke ich...
Sagen zum Beispiel du mein Kollege ist 2 Tage nicht da jetzt musst eben doch mit mir wieder vorlieb nehmen... SOwas muss ich lassen. Das hat kein Wert und ist kindisch...
Was SIe schon immer wollte sagst du... Sie hat mich abgöttisch geliebt und das 4 JAhre lang und es ist absolut nichts gewesen NICHTS das ist ja das, Und Sie sagt noch es ist ja nicht so das ich keine GEfühle mehr habe. VOr allem vor einer Woche schreibt Sie mit meiner Schwetser noch das es Ihr noch ganz arg ist wegen mir etc... Sie sei traurig... WAS SOLL DAS? Das passt für mich absolut nicht zusammen. Aber ok ich muss es auch nicht verstehen. Ich habe sie nach der Trennung vor 7 Wochen nie traktiert mich wie verrückt gemeldet NICHTS gar nix... 2 NAchrichten habe ich mal geschrieben. Das wars und Sie hat dann auch gleich geantwortet...
MAn muss das nicht verstehen und wie gesagt ich kenne Sie so nicht. Sie muss jezzt auch jedes mal denken wenn Sie was geschäftlich brauch Oh ne ich darf jetzt nicht Ihn anrufen sondern den Kollege... Muss Sie ja automatsich ketzt jeden Tag ,machen.
Krass ist es echt Sie sitzt halt 20 Meter von mir weg. Das müsst Ihr alle erst mal aushalten. Aber ich bin stark und stehe das auch noch durch ...

Alles andere bringt nix... Ich hofer so sehr das wenn ich so wie sie es grad anscheinend will mal komplett aus Ihrem Leben weg bin merkt das es doch nicht die richtige ENtscheidung war und Sie dann wieder kommt. Es war wie gesagt nie was hatten so spass und viel erlebt etc. Und ja dann ist Schluss...
Ich glaube Sie hat Angst wegen der Zukunft zusmamen ziehen Sie denkt ich will bald ein anderes Leben und heiraten etc.,.. aber das war so nie zur Rede gestanden. Das wäre nicht Sie sagt Sie wenn Sie jetzt mit mir zuusammen ziehen würde etc. Das geht jetzt noch nicht. Sie wird 23 Ja ich weiß da denkt man an sowas noch nicht ich denke schon dran klar aber habe das nie angesprochen NIE kein einziges mal weil ich wusste da stoße ich auf Granit. Ja kein Problem hätteich eben noch 2 oder 3 Jahre gewartet Ich habe kein Provlem damit aber Sie denkt das gláub
Oh man ich schreibe wieder so viel sorry