dennis0815
Gast
Aber es hilft eh alles nix...Man weiß nicht was derjenige tut und ja man ist da einfach machtlos...
Sie sitzt echt 20 Meter weg von mir. Wenn ich die Treppen hoch laufe steh ich in Ihrem Büro. Das ist schon hart aber es muss einfach weiter gehen. Es war nie was zwischen uns nichts war alles perfekt echt. Waren ja vor 7 Wochen noch im Urlaub dann 2 Tage danach noch bei Verwandschaft auf einem Geburtstag zusammen und 2 Tage später kam sie. Hatte aber Ihre Sachen dabei ganz normal wollte da schlafen und plötzlich sagt Sie das Schluss ist... Was osll man dazu sagen. Ich werde 30 nächstes Jahr sie hat glaub Angst und denkt ich will heiraten und zusammen ziehen etc. Aber ich wusste immer das geht mit Ihr noch nicht Also war es für mich auch kein Thema. Ich hätte gewartet. Problem bei mir heiraten grad alle kUmpels usw. und deswegen vielleicht.. Naja so ist das
Anna wie heißt du in Facebook?
Ich denke klar auch die ganze Zeit an Sie aber es hilft einfach alles nichts. ich weiß zum teil schon was Sie tut. Sie geht nur noch weg war am WE in der Schweiz ne Freundin besuchen usw. Hat sie mir selbst gesagt. Aber ja das geht jetzt ne Weile und dann dneke ich merkt Sie auch das dass nicht das Leben ist. Nur Feiern gehen etc. Hoffe ich mal.
Versucht euch echt abzulenken Raus gehen weg gehen etc. Egal wie schwer es fällt aber daheim sitzen ist echt schei.., Ich bin auch oft dsaheim in meiner Wohnung alleine ja. Ich bin auch gerne daheim und es geht dann schon. Aber ja manchmal hat man so Pahsen da zerreist es einen. Und das Kopfkino ist so abartig was man alles denkt... Aber wird sind nur Menschen und was das Herz eben fühlt das ist eben so...
Ich wünsche mir auch von Herzen das Sie es merkt das es nicht richtig war aber Sie ist jetzt lang abgelenkt. Ihre Schwester wohnt in Sydney Sie kommt jetzt über Weihnachten und ist 3 Wochen da und dann im März fliegt Sie wieder 4 Wochen dorthin...
Oh man es könnte alles so einfach sein ...
Sie tut auch die ganze Zeit bilder in Whatsapp wo ich gemachthabe im Urlaub.. Aber Sie findet die Bilder eben schön und dnekt sich da nichts dabei ... So das ich das sehe natürlich und denke..
Und ja was das mit dem arbeiten angehet ... Das wünsche ich keinem echt... Das ist echt hart. Jeden Morgen föhsrt ins Büro und denkst automatisch an die Person.. Ja sieht man sich heute oder nicht was wenn wie verhalten etc... ist nicht einfach das sage ich euch