elmo84
Gast
meine Freundin hat sich vor 3 Wochen von mir getrennt.Sie sagt,ihre Gefühle sind nicht so,wie sie sein sollten und sie wäre nicht bereit für eine Beziehung.
Meine Vermutung ist es, dass ich sie zu sehr eingeengt habe.Ich war einfach zu viel.
Haben uns vorletzte Woche 3 mal getroffen.Sie fand es jedes mal gut und wollte es auch wiederholen.
Anscheinend habe ich es aber mit der Kontaktaufnahme zu dolle übertrieben (viele Sms)... Momentan ist der Kontakt eher sperrlich.Ich wünsche ihr eine gute Nacht und sie tut es auch....
Auf die meisten Fragen antwortet sie jedoch nicht.Allgemein sind die Antworten eher kurz...Liegt es daran, das ich zu viel Ihr suche?Sie sagte auch, das ich merken soll,wenn ich nerve.
2 Tage vor der Trennung sagte sie mir noch,das es bei uns total komisch ist...wie gesucht und gefunden.Haben beide gemeint,das wir sowas noch nie erlebt haben und es was besonderes ist.
Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich mich verhalten soll?Gibt es evtl noch eine Chance,sie wieder zu bekommen?
Vielen Dank im Voraus
LG Flo