Hallöle
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 9
Dann war sie vor ein paar Wochen mit einer Freundin/Bekannten, die sie wohl auch während des Urlaubs kennenlernte, übers Wochenende verreist.
Alles soweit gut - dachte ich. Wenn man solch eine relativ lange Zeit zusammen ist, macht man(n) sich deswegen doch keine Gedanken; vor allem nicht, wenn man annimmt, dass alles bisher harmonisch verlaufen ist.
Einzig und allein durch einen Zufall habe ich nun erfahren müssen, dass da im Urlaub (oder später ...wer weiß das schon so genau) doch mehr gelaufen sein muss.
Nun stehe ich hier und hab keinen Schimmer, was ich tun kann/muss. Ich liebe sie noch immer. Klar wird eine Beziehung mit der Zeit zur Routine und das grosse Verliebstsein lässt nach. Ich hatte jedoch nie den Eindruck, dass unsere Beziehung gefährdet sei.
Im Gegenteil - wir haben ein gemeinsames Kind (8 Jahre), haben ein gemeinsames Haus - eben die typischen Klischees im positiven Sinne.
Sie kann (oder will) mir keinen expliziten Grund nennen; ist sich (angeblich) selbst nicht sicher, was (oder wen) sie will. Habe gesagt, dass sie sich doch bitte schön jetzt entscheiden solle, aber sie bräuchte dafür noch Zeit.
Witzig - fängt ein Techtelmechtel mit jemand anderes an; ich erfahre es durch Zufall und jetzt braucht sie Zeit, um sich zu entscheiden.
Bin ich zu blöd, um das alles zu verstehen oder einfach zu naiv und gutgläubig ?