7

Vertrauen ausgenutzt - gibt es noch eine Chance ?

H
Es passiert ziemlich oft, daß die Väter den Kontakt zu den Kindern reduzieren oder im laufe der Zeit ganz einschlafen lassen. Glaube mir, die Kinder sind das Wichtigste auf der Welt!

01.01.2013 23:43 • #61


V
Hallo.....ich zweifle so langsam an der Menschheit fähig zu sein zu sehen
sie bricht aus. Und da würdest du verzeihen. Und sie kann keine Reue zeigen u bittet um zeit! Was ist nur los? Verlieren wir unsere fähigkeit aufrichtig zu sein....tief zu empfinden....?
Ich verstehe die welt nicht mehr......unsere ex partner belügen sich doch selbsf!
Wünsch dir ganz viel kraft hallöle!

01.01.2013 23:44 • #62


A


Vertrauen ausgenutzt - gibt es noch eine Chance ?

x 3


U
Lieber Hallöle,

jetzt, da wir gestern zusammen Silvester gefeiert habe, habe ich mal deine Geschichte gelesen
Hut ab, wie stark du bist! Ich wünsche dir alles alles Gute und ganz viel Kraft.
Du schaffst das!

Lieben Gruß

01.01.2013 23:45 • #63


Hallöle
Zitat von vivia:
Hallo.....ich zweifle so langsam an der Menschheit fähig zu sein zu sehen
sie bricht aus. Und da würdest du verzeihen. Und sie kann keine Reue zeigen u bittet um zeit! Was ist nur los? Verlieren wir unsere fähigkeit aufrichtig zu sein....tief zu empfinden....?
Ich verstehe die welt nicht mehr......unsere ex partner belügen sich doch selbsf!
Wünsch dir ganz viel kraft hallöle!


Vielen lieben Dank, Vivia.
Für mich gehört Vertrauen untrennbar zur einer Partnerschaft dazu. Aber auch die Fähigkeit, verzeihen zu können, aber nur, wenn der andere es ehrlich und aufrichtig meint.
Wahrscheinlich hätte ich schon direkt nach dem Auffliegen der Affäre Tabula Rasa gemacht, wenn nicht der Rattenschwanz mit Kind Kegel dran wäre wie bei uns. Ich weiß, dass das letztlich keine Rolle spielt, aber die Gedanken rotieren eben auch darum.

02.01.2013 14:57 • #64


Hallöle
Zitat von uffi:
Lieber Hallöle,

jetzt, da wir gestern zusammen Silvester gefeiert habe, habe ich mal deine Geschichte gelesen
Hut ab, wie stark du bist! Ich wünsche dir alles alles Gute und ganz viel Kraft.
Du schaffst das!

Lieben Gruß


Danke sehr, Uffi.
Ich weiß nicht, ob ich wirklich so stark bin. Ich bin glaube ich immer noch in der Phase des 'nicht wahrhaben wollens' und denke immer noch, dass alles nur ein böser Traum ist.
Ab morgen bin ich erst mal alleine und das ist gut so, um zu mich zu finden und alles soweit es geht gedanklich zu ordnen.

02.01.2013 15:03 • #65




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag