MR2402
- 8
- 3
MR2402
monchichi_82
Zitat von MR2402:Ich möchte sie gern zurück, doch es wird schwer.
Rosa-91
Urmel_
Zitat von MR2402:Es wird sehr schwer ihr zu zeigen das ich mich verändert habe, aus meinen Fehlern gelernt habe und einfach einen Neustart möchte.
MR2402
Urmel_
Zitat von MR2402:In 4 Monaten habe ich meine Ausbildung fertig und werde nach Zürich ziehen.
Für mich stellt sich die frage ob ich es bis dahin wieder schaffe, damit sie im besten fall mit mir gemeinsam dahin ziehen kann.
MR2402
Urmel_
Zitat von MR2402:Wir sprachen halt von Zukunft, Kindern etc. und auf einmal ist das alles weg.
Es war meine erste richtige Beziehung wo ich geliebt habe, ich weiß nicht ob es normal ist über eine gemeinsame Zukunft zu sprechen, zumindest so ausführlich was die nächsten schritte angeht.
Es tat gut und ich konnte mir diese schritte mit ihr an meiner Seite vorstellen.
Heffalump
Zitat von Urmel_:dass Frauen unter den Gesichtspunkten nicht mehr alle Latten am Zaun haben, dann würde ich DIr da nicht widersprechen.
Zitat von MR2402:Siehst du das so? Nur weil sie sich jetzt niemanden neuen sucht? Sie ist möglicherweise einfach lieber alleinhält sozusagen zu mir.
Zitat von MR2402:sie sagt sie sucht sich keinen anderen
MR2402
Heffalump
Zitat von MR2402:Ich will
Zitat von MR2402:Sie sah es als normal behandelt zu werden wie eine Prinzessin.
Zitat von MR2402:Sie hasst es allein zu sein
MR2402
MR2402
Zitat von T4U:ein bisschen fordernd, findest du nicht?
Dafür braucht sie aber einen Prinzen, der Zicken mag
Du machst einen guten Eindruck, trotz deiner Jugend
Blöd für sie. Überlege, wenn du schnell ersetzt wirst - ob du solch Frau willst