5 Jahre Beziehung habe ich noch eine Chance?

M
Guten Tag ....ich weiss garnicht wie ich anfangen soll....
Ich und mein Ex waren 5 Jahre zusammen. Seit 2 Monaten ist Schluss.....es ging von mir leider aus...ich habe eigentlich nur gesagt das ich etwas ruhe brauche....es lag echt komplett an mir ich brauchte einfach so ne Art Pause....ich weiss sehr dumm von mir....
1 Woche später hatte er wohl bereits eine Neue....und dann noch die Exfreundin von seinem Kumpel.
Natürlich erfuhr ich es nicht sofort....2 Wochen nachdem ich das mit der Ruhe geschrieben hatte schrieb ich Ihm ob er Zeit hätte was zu machen ich wollte eigentlich mit Ihm reden....da kam dann nur ich muss arbeiten...okay dachte ich ...am nächsten Tag schrieb ich wieder irgendwie kam mir alles komisch vor ich fragte ihn ob er eine neue Freundin hätte....da kam nix...ich schrieb ich liebe dich und vermisse dich hast du die 5 Jahre vergessen....ab da war vorbei er schrieb so sauer und aggressiv ja ich hab ne neue lass mich in ruhe ich habe alles vergessen....und hat mich im Whats app geblockt.
Ich war am Boden zerstört. Habe ihm dann im Facebook da hatte er mich nicht rausgeschmissen....geschrieben das es mir leid tut das ich nicht ruhe wollte weil ich ihn nicht mehr liebe usw. da kam aber keine Antwort.
Ich bekam dann von seiner Mutter Nachrichten das ich ihn in Ruhe lassen soll, dann schrieb mir auch noch seine Neue Freundin das ich ihn in ruhe lassen soll.....voll übertrieben alles =( Dann noch seine Schwester.....ich wäre ja selber schuld ich habe ja schluss gemacht usw. Nur er von ihm kam kein Ton =(
Sie verbieten mir sozusagen den Kontakt zu ihm......so nach dem Motto.
Unsere Beziehung war gut da ist nie was schlimmes vorgefallen mit betrügen oder krass anlügen oder sowas.....wir wollten Kinder er sagte immer du bist die erste mit der ich Kinder will....er hätte auch nie mit mir Schluss gemacht also denke ich .....sonst hätte er es ja vorher 100 mal machen können.
Ich bin total am Ende habe sehr sehr große Schuldgefühle....Ich liebe ihn überalles und ich will ihn zurück....hat es überhaupt noch Sinn? .....Ich danke euch jetzt schon mal für eure Meinungen
LG Mimi

21.07.2015 10:22 • #1


J
liebe Mimi,
Tut mir natürlich sehr leid für dich. Aber wenn er dich schon blockiert hat und alle wäre es wohl am besten du lässt ihn erstmal etwas in Ruhe. Das wird schon seinen Grund haben und du wolltest ja auch deine Ruhe. Lass ihn erstmal über alles im klaren werden und auch seinen stolz wieder aufbauen.
Wenn es dann wirklich noch eine Chance geben soll, wird er sich schon melden aber mit Drängen bringt's auch nicht. Du hast jetzt deine Position klar gemacht, du liebst und vermisst ihn, den Rest muss jetzt er machen.
Viel glück!

21.07.2015 10:49 • #2


A


5 Jahre Beziehung habe ich noch eine Chance?

x 3


Mimi1182
Liebe JuliaErdbeer....

du hast recht....das mit dem Schreiben war auch nur in der Woche nachdem ich es erfahren hatte....danach habe ich ihm nicht mehr geschrieben......ich glaube ich habe keine Chance mehr =( ......
Danke :-*

21.07.2015 10:59 • #3


J
Das weißt du doch gar nicht. Immerhin wart ihr fünf Jahre zusammen und du sagtest ja ohne große Zwischenfälle!
Dass er so schnell ne neue hat kann ja auch bloß sein um seine Gefühle zu beteuben. So schnell kann man sich normal nicht neu verlieben, denke ich zumindest.
Gib ihm einfach etwas zeit.

21.07.2015 11:04 • #4


Mimi1182
.....ja im Moment verhalte ich mich einfach ruhig konzentriere mich auf mich soweit wie das geht..... die Zeit wird alles zeigen.....
Normalerweise denke ich auch das man sich so schnell nicht neu verlieben kann... Männer neigen in der Tat dazu sich mit neuen Beziehungen abzulenken oder über die Exfreundin hinweg zukommen......

21.07.2015 11:09 • #5


U
Also nach fünf Jahren in so eine Situation kommen:

Zitat:
Ich bekam dann von seiner Mutter Nachrichten das ich ihn in Ruhe lassen soll, dann schrieb mir auch noch seine Neue Freundin das ich ihn in ruhe lassen soll.....voll übertrieben alles =( Dann noch seine Schwester.....ich wäre ja selber schuld ich habe ja schluss gemacht usw. Nur er von ihm kam kein Ton


Da gehst Du auf Distanz und kümmerst Dich nur um Dich. Ist kompletter Kindergarten. Der kommt in einigen Monaten schon wieder an. Aber mal ehrlich, willst Du Deine Beziehung ständig mit der halben Stadt besprechen und der Typ hat keine Eier, um erwachsen zu handeln?

Du bist hier nicht der Verlierer.

21.07.2015 11:12 • #6


J
Ja kümmern dich erstmal um dich, das ist wichtig, hab ich auch so gemacht.. Das bringt einem auch wieder mehr Sicherheit und dadurch wirkt man dann vlt auch wieder attraktiver

21.07.2015 11:12 • #7


Mimi1182
Danke Urmel.....ohjaaaa in der Tat ist er da kindisch, er lässt alles unangenehme von seiner Mutter oder Schwester klären....in der Tat habe ich das eigentlich nicht nötig...wenn da die Liebe nicht wäre.....vorher haben die sich nicht so eingemischt....mit sowas hab ich auch nicht gerechnet...da wir eigentlich nicht im Streit auseinander gegangen sind dachte ich ich könnte alles mit ihm klären....

die Mutter und Schwester konnten mich nie richtig leiden da ich die erste selbstständige Freundin von ihm war....die haben immer Angst gehabt das er sie dann nicht mehr braucht usw.....die wollen halt das er immer so abhängig ist von denen....als er mit mir war hat er sich bei seiner Mutter nicht sooo oft gemeldet da Sie auch als Mutter sehr viele Fehler damals gemacht hatte..... irgendwie total bekloppt alles =(

21.07.2015 11:20 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag