Habe ich noch eine Chance bei Ihr?

T
Hallo,
nun zu meiner Frage:

Ich bin mit meiner Freundin nun über 7 Jahre Zusammen. Sie ist 24 Jahre alt und ich 26 Jahre alt. Wir hatten schon mal eine Trennung gehabt, die 3 Wochen angehalten hat. In dieser Trennung hatte sie sogar mit einem anderen S. gehabt. Grund der Trennung war, dass sie mich nicht mehr geliebt hat. Ich bin dann zu ihr zurück und habe sogar geweint, um sie wieder zu bekommen. Als wir wieder zusammen waren habe ich alles getan, damit sie glücklich wird. Sie hat sich sozusagen neu in mich verliebt.

In den ersten Jahren unserer Beziehung habe ich oft Mist gebaut und habe auch mal ein anderes Mädchen geliebt, während ich mit ihr zusammen war. Ich habe sie sehr oft respektlos behandelt. Das waren meine Fehler, die ich bis heute bereue.

Nun hat die Beziehung jetzt seit der 3 wöchigen Trennung etwa 9 Monate gehalten und sie liebt mich wieder nicht mehr. Gründe von ihr sind jetzt:
-Ich habe zu viel schei. am Anfang der Beziehung gemacht
-Ich habe nach der 3 wöchigen Trennung mich viel zu viel um sie gekümmert
-Ich habe ihr zu wenig Freiraum gelassen
-und und und

Wir leben noch in einer Wohnung zusammen, sind jetzt aber definitiv und für immer (so kam das von ihr) getrennt. Was ich noch sagen muss ist, dass als wir wieder nach der 3 wöchigen Trennung zusammen waren, hat sie immer mehr Kontakt zu einem Arbeitskollegen aufgebaut. Dann hat sie die Nummern ausgetauscht. Als es jetzt wieder zur Trennung kam, hat sie mit ihm sofort S. gehabt. Ich habe auch mit Frauen Kontakt gehabt, aber keinen S.. Ich habe sie gefragt, warum sie gleich nach der Trennung so etwas macht. Sie meinte ich habe sie soweit gebracht und sie hat es vor Wut gemacht.

Als ich sie am Anfang kennengelernt habe, war sie 16 und ich 18. Sie hatte nicht wirklich die Möglichkeit andere Männer kennenzulernen.

Jetzt ist endgültig Schluss und sie liebt mich sicher nicht mehr. Vor 1 Monat hat sie mir noch sms geschrieben, dass sie mich jedoch liebt. Echt krass das Ganze!

Sie selber ist ein sehr netter und hilfsbereiter und offener Mensch. Als Mensch einfach toll und zudem auch noch sehr hübsch.

Wenn sie jetzt von der Arbeit kommt, sucht sie extrem den Kontakt zu mir und die Nähe. Abends dann flirtet sie im Internet mit vielen Männern und tauscht Nummern aus, was das Zeug hält. Sie will sich mit vielen Männern treffen (was sehr dumm von ihr ist, weil ich denke, dass es viele Idioten da draußen gibt, die wer weiß was im Kopf haben). Also einerseits hängt sie an mir, andererseits will sie Männer kennenlernen und diese auch verarschen, so wie ich sie anscheinend am Anfang unserer Beziehung verarscht habe.
Jetzt hat sie gestern mit so einem Typen gechattet, der sie sogar heiraten will. Sie findet es süß. Ich verstehe sie überhaupt nicht, da sie vor etwa 1 Monat noch mit mir über unsere Hochzeit gesprochen hat. Sie hat so viel Brei im Kopf oder ich verstehe die Welt nicht mehr.


Nun meiner Frage:
Habe ich noch eine Chance und wenn ja, was soll ich machen? Soll ich kämpfen oder soll ich ausziehen. Sie lässt mich noch bei ihr wohnen und möchte, dass ich ein guter Freund für sie bin.

10.02.2012 13:06 • #1


S
Hallo tommy,

Zitat:
sind jetzt aber definitiv und für immer (so kam das von ihr) getrennt

Zitat:
Jetzt ist endgültig Schluss und sie liebt mich sicher nicht mehr.


Du hast Dir die Frage doch schon selbst beantwortet.

Bei Euch ist soviel vorgefallen. Ihr müsst erstmal beide zur Ruhe kommen.
Kümmer Dich jetzt um Dich selbst, sei nett zu dir.

Zitat:
Als wir wieder zusammen waren habe ich alles getan, damit sie glücklich wird.


Mach jetzt alles, damit DU glücklich wirst. Sei DIR ein guter Freund und nicht ihr. Suche Dir eine neue Wohnung und versuch erstmal auf Abstand zu gehen.

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft

lg die Malu

12.02.2012 15:42 • #2


A


Habe ich noch eine Chance bei Ihr?

x 3


T
Danke für deine Antwort. Sie stürzst sich jetzt schon sofort in eine neue Beziehung. Nach 7 Jahren sowas. Echt krass. Sie telefoniert schon mit einem anderen herum. ich lasse sie in ruhe. sie muss nun selbver begreufen was sie hatte und was sie verloren hat.

12.02.2012 17:52 • #3


S
So, wie Du es oben geschildert hast, lief es in die Richtung hinaus.
Das tut mir sehr leid für Dich.

Hast Du jemanden, mit dem Du darüber sprechen kannst?

12.02.2012 18:41 • #4


H
Hallo!

Leider hast Du anscheinend nie bei Dir selbst nach den Problemen gesucht. Ich meine, hast du je die Ursache gefunden, warum du so warst? Ich denke nicht....

Ihr solltet mal wirklich mindestens 2-3 Monate Ruhe einkehren lassen und dann mal schauen, was noch vorhanden ist. In dieser zeit muss Du dir bewußt werden, warum Du so bist wie du bist!

Wenn keinen Einsicht vorhanden ist bzw. die Ursache der ganzen Probleme nicht bekannt ist, dann hat ein erneuter Anfang keinen Sinn. Das Ende ist vorprogrammiert!

Das sie nun mit anderenchattet und solche Dinge macht, lässt mich jedoch zweifeln, ob ihr jemals wieder zusammenfindet^^ Sorry

12.02.2012 23:33 • #5


T
Ich sag mal so: Ich habe mich extrem bemüht für sie und sie hatte es am Anfang auch gemacht. Auch nach unserer Trennung, als wir wieder zusammen gekommen sind. Eines Tages hat sie mich einfach nicht mehr geliebt. Mal wieder. Nun sehe ich ihren wirklichen Charakter, nämlich dass sie eigentlich keine Beziehung führen will bzw. kann. Sie braucht ständig Bestätigungen von ANDEREN Männern, um ihren Selbstbewusstsein zu stärken. Die Fehler, die ich gemacht habe, kann ich nicht rückgängig machen. Ihr aber hinterher zu laufen, nur weil sie hübsch ist und jeden haben könnte, mache ich nicht mehr.
Sie kommt zu mir jetzt obwohl wir getrennt sind und möchte mit mir einen DVD-Abend machen. Als ich einen Film anmache, geht sie eine halbe Stunde später weg, um mit einem Typen zu telefonieren. Sie will mich unbewusst oder auch bewusst warmhalten, falls es mit den Typne nicht klappen sollte, bin ich immer ihre letzte Möglichkeit. Ich mache es nicht mehr mit...

12.02.2012 23:50 • #6


H
Dann hast Du schon entschieden

12.02.2012 23:55 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag