9

Habe ich noch eine Chance das Sie wieder zurück kommt?

A
Ja denis mach das so. Ich denke das ist im Moment das Beste! Besser wäre noch wenn Du mit Ihr auch auf Arbeit keinen Kontakt mehr hättest... Mir hilft das. Ich bin froh dass ich ihn nicht sehen und hören muss. Dadurch verarbeite ich es schnell und besser! Aber trotzdem leide ich oft und habe körperliche Beschwerden wie Herzrasen, Angstzustände ect. Er hat Schluß gemacht obwohl er auch noch Gefühle hat, aber das ist für mich so schmerzhaft dass er mir jetzt gestohlen bleiben kann! Wer sowas mit einem geliebten Menschen tut, liebt nicht genug. Und dann reicht es wirklich nicht für eine schöne Zukunft!
Gib Euch zeit und melde Dich erstmal nicht mehr von Dir aus.
Hoffe Du leidest nicht mehr so lange und versuchst nach vorne zu blicken.

04.11.2014 12:18 • #31


D
ja das dumme ist ich muss mir Ihr zusammen arbeiten. Also e-mail und am Telefon. Sehen tu ich sie eigentlich wenn dann nur wenn Sie kommt oder Sie Heim geht.

Ich versteh nocht was mit Ihr ist. Am Samstag bei Ihr haben wir uns berührt und Sie hat alles noch da stehen. Sagt sie läuft jeden Tag an dem Strauß Rosen vorbei. Den Brief hat sie schon 100 mal gelesen wo ich Ihr geschrieben habe...

Muss ich nich verstehen. Sowie auch Bilder noch im Zimmer bei Ihr hängen...

04.11.2014 12:28 • #32


A


Habe ich noch eine Chance das Sie wieder zurück kommt?

x 3


A
Manchmal ist es schwer loszulassen.... Es geht ihr ja auch schlecht. Verstehen und erklären kann man manche Sachen nicht, gib Euch Zeit.
Alles Liebe!

04.11.2014 13:19 • #33


D
Also sie hat nun mit einer von meinen Freundinnen geschrieben.

Sie hat folgendes geschrieben.

Sie will es nicht wahr haben weil es mir so nahe geht und Ihr auch.
Sie hat es wirklich nie raus gelassen weil sie es nicht wahr haben wohlte.
Ihr ist es so schwer gefallen und Sie denkt oft an mich.
Es tut Ihr so leid sie denkt oft an mich das 2 mal
Ich weiß wie es Ihr geht aber sie kann mir nicht absichtlich weh tun

Pausen seien nicht das wahre u8nd sowas wieder neu zu starten ist schwer vor allem vor allem wenn man nicht die GEwissheit hat ob sich was ändert.
Sie mag nicht das es dann in einer Hassliebe endet

Das hat Sie geschrieben....

06.11.2014 07:52 • #34


D
Dann hat Sie noch geschrieben das es ja nicht so sei das Sie gar keine Gefühle mehr hat, aber es würde einfach nicht mehr reichen..

Schade das keiner mehr schreibt. Naja dann werde ich mich hie rmal wieder zurück ziehen..

07.11.2014 07:59 • #35


ari12
Ich denke, dann musst du dich damit jetzt abfinden. Versuche am Besten den Kontakt so weit wie möglich zu reduzieren.
Und schreibe ruhig hier, wenn die Schmerzen mal wieder zu stark sind!

07.11.2014 10:39 • #36


D
Ja das muss man alles nicht verstehen wenn Sie sagt es ist ja nicht so das ich gar keine Gefühle mehr habe etc...
Das Sie oft an mich denkt, klar das ist normal nach so einer Zeit..

Aber ja dann ist es so egal wie hart es ist... Und ja keine Ahnug vielleicht kommt mal die Zeit in paar Wochen das Sie es doch merkt ... Aber daran darf ich nicht denken.

Ist ja jetzt auch erst 2 Wochen her....

Naj aich habe gedacht ich mach noch ein viedo für Sie und bedanke mich einfach für die schöne Zeit und gebe es Ihr? Was meint Ihr

07.11.2014 15:22 • #37


ari12
Das mit dem Video würd ich lieber nicht machen. Lass sie einfach in Ruhe. Schreib du dir auf, wenn du ihr etwas sagen willst, mach ggf. auch das Video. Aber abschicken würde ich es nicht. Lass dir Zeit. Wenn du das in 6 Monaten immer noch ihr geben möchtest, dann kannst du es wohl tun

07.11.2014 19:27 • #38


D
Hallo,

ich habe mal noch etwas.

Und zwar ich habe meine Ex gestern kurz im Geschäft beim heim gehen gesehen. Habe sie gefragt ob Sie kurz Zeit hat. Sie war aber im Stress weil Sie in den Musikunterricht musste.

So dann habe ich Ihr heute Morgen eine mail geschrieben ob Sie um 9 kurz runter kommt. Dann sagte sie ja Sie kommt. So Sie kam dann aber gleich also schon 20 vor 9.

Haben dann so geredet ja. Eben habe gesagt ich muss noch mit Ihr reden ob Sie Zeit hat mal die Tage. Dann sagte Sie ja.
Habe dann gesagt ok dann treffen wir uns irgendwo oder? Dann sagt Sie ja Sie kommt zu mir.

Habe gefragt wies Ihr geht dann sagt Sie ja geht soEs ist eben nun so und man muss nach vorne schauen. Dann habe ich gesagt ja ich bin ehrlich ich denk jeden Tag an dich etc. und es eben nicht so einfach ist immer ins GEschäft zu kommen jeden Morgen aber es muss eben gehen. Dann sagte Sie ja es ist eben blöd wenn man sowas nochmal versucht und dann von Ihr nichts kommt das es mir doch nur mehr weh tut usw. Und dann fraget Sie mich ob ich denke das es wieder klappt? Habe dann gesagt wir reden Morgen.

Ja habe sie paar mal gestreichelt und dann am Schluss bion ich aufgestanden und habe Sie in Arm genommen und Ihr einen Kuss auf die Backe gegeben. Dann sagte Sie nur oh Denis das tut doch nur weh...
Dann blib Sie noch kurz stehen und sagte dann ja also dann bis Morgen...


Ich weiß gar nicht was ich nun alles sagen soll morgen und wie.
Ich frage Sie ob sie sich echt absolut nicht mehr vorstellen kann es zu versuchen. Ich sage mir geht es dabei gut das passt schon und das wir eventuell in näcjhste Zeit was zusammen unternhemen und dann sehen was passiert. Alles easy auf uns zukommen lassen...

Was meint Ihr was ich tun soll?

Ich denke nicht Sie sagt ja also komm wir versuchen es das wird sie nicht sagen denk ich...

Aber keine Ahnung wie ich das nun angehen soll Morgen.

Sie sagte sie kommt zu mir. Ich habe gesagt ja treffen wir uns irgendwo.. Aber Sie sagte sie kommt...

11.11.2014 13:10 • #39


D
Kann mir jemand vielleicht noch was sagen?

Ich habe echt Angst vor Morgen. Aber ich werde ganz in Ruhe und sachlich darüber reden.

11.11.2014 16:53 • #40


N
Weißt du denn, was du möchtest?
Willst du sie zurück dann sag ihr das.
Und frag nach was sie genau meint mit ändern.
Bislang hat sie ihre enttäuschten Erwartungen offenbar noch nicht klar genug benannt.

12.11.2014 00:12 • #41


D
Ja Sie hat nicht gesagt an was es liegt. Nur eben die Gefühle reichen nicht mehr. Aber da gibt es mein Ansicht nach keinen Maßstab sondern entweder man hat Gefühle oder man hat Sie nicht.
Und ich habe gesagt ja lass uns reden wir treffen uns irgendwo. Dann sagt Sie ja Sie kann schon zu mir nach Hause kommen...

Da sieht Sie natürlich alle Bildr wieder etc da alles noch so da steht...

Heute Morgen haben wir uns rein zufällig im Parkhaus im Geschäft gesehen.

Habe dann beim Fahren ins Büro mit dem Fahrrad auf Ihrer Höhe langsam getan, weil Sie läuft immer und habe mich an Ihr festgehalten. Haben kurz geredet und dann habe ich Sie über die Backe gestreichelt und habe gesagt bis später dann.

Ich habe echt Angst vor heute Abend und hoffe ich finde die richtigen Worte.

Sie hat gestern gefragt ob ich hoffe das es wieder wird. Habe dann nix gesagt. Habe gesagt reden Morgen.

Aber warum tut Sie sich das an und kommt zu mir heute Abend warum? Hätten uns sonst wo treffen können.

Ich weiß nicht genau was ich sagen soll wie ich das Gespräch anfange. Sie wird glaub nicht sagen ja komm also wir kriegen das hin... ich hoffe es sehr aber dann müsste Sie von gestern auf Heute Ihre Meinung ändern.

Dann werde ich sagen ja komm lass es uns versuchen. Lass uns was zusammen machen am WE baden gehen etc. Und wenn Sie sich darauf einlässt bin ich fest überzeugt das es wieder wird. Denn Sie sagt es eiene ja Gefühle da.

Oh mann es ist alles so kompliziert.

12.11.2014 09:31 • #42


X
Hi Dennis, habe mir mal das alles hier durchgelesen.
Wie ist der Abend ausgegangen?
Gruß

13.11.2014 20:35 • #43


D
Also Sie kam und dann haben wir geredet.

So das Ende war das Sie es nicht mehr kann Sie kann es nicht nochmal versuchen und man muss jetzt nach vorne schauen.

Sie hat mich abartig lieb und gern und ich bin ganz tief in Ihrem Herzen aber Sie kann es nicht nochmal versuchen. Geht einfach nicht sagt Sie.
Sie hatauch voll abgenommen. An Ihr geht das auch nicht so vorbei.
Sie ist auch absolt top gelaunt jetzt grad im Moment.

Als Sie bei mir war hat Sie auch wieder nur geweint.
Und haben uns im Arm egehabt. Ja Sie hofft das wir dann mal wieder super Kumpels werden so wie früher und wieder miteinander weg gehen können sagte Sie noch.
Ich soll Ihr versprechen das ich den Kopf hoch halte und nach vorne schaue. Und Sie wünscht mir das Ich irgendwann wieder jemand ganz liebes finde.
Und ich habe noch Karten für ein Konzert nächstes Jahr, Dann sagt Sie ich soll die Karte niemand anderes geben Sie will dann da mit hin....

Ja es ist so hart ich kann aber nichts tun mir geht es so beschsissen. Aber Sie hat echt gesagt Sie kann es nicht nochmal versuchen... Sie sei frei jetzt und ja Ihr geht es im Moment gut...

So das war die Aussage....

Haben uns dann noch in Arm genommen und dann ist Sie gegangen.

Sie wechselt jetzt auch ständig in Whatsapp Ihr Profilbild auch in Facebook.
Keine Ahnung warum

Aber es sollte dann eben nicht sein...

Ich kann nichts mehr tun. Wir sind jetzt 3 Wochen auseinander. Und ja Ihr tut es wahnsinning leid und sie weinte nur.

Das harte ist echt ich muss jeden Tag mit Ihr zusammen arbeiten. Und da muss ich versuchen einfach so normal zu bleiben wie es nur geht. Wenn ich Sie sehe ist es sehr hart.

Aber im Moment ist es so und ja da muss ich durch. Wie gesagt Sie findet mich toll hat mich mega lieb und alles aber es geht nicht mehr.

Vielleicht passiert in einiger Zeit wieder was , aber sie hat schon klar gesagt Sie kann es nicht nochmal versuchen....

Meine Bildr stehen immer noch bei Ihr und hat Sie nicht weg getan hat Sie gesagt

Muss man nicht verstehen.

Vielleicht spielt sich auch grade viel und denkt nur Ihr geht es gut.

Keine Ahnung

Ich muss das irgendwie verkraften

14.11.2014 12:40 • #44


D
Hallo,

ich melde mich nun nochmal...

Es sind jetzt fast 4 Wochen vergangen und ja es ist ja viel passiert und wir sehen uns ab und zu im GEschäft und haben eben im Geschäft telefonisch und per mail zu tun.

Ich weiß im Moment nicht wie es Ihr geht. Ob SIe überhaupt noch an mich denkt etc.

Soll ich mich irgendwann nochmal bei Ihr melden? Oder einfach nur mal schreiben das Sie mir fehlt oder ähnliches?

4 Wochen sind jetzt fast vorbei seitdem Schluss ist.

Ich muss es glaube ich irgenwann irgendwie nochmal versuchen. Vielleicht auf die Scheine das wir einfach so was zusammen unternehmen? Und Spass haen etc? Und eben nicht mit der Türe ins Haus fallen und gleich wieder sagen ich will dich zurück?

Wäre echt toll wenn mal noch jemand was schreiben würde

18.11.2014 12:11 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag