9

Habe ich noch eine Chance das Sie wieder zurück kommt?

burrito
Hallo denis0815,

sowas ist echt hart. Auch wenn du das jetzt wohl möglich nicht hören magst, es gibt schlimmeres und das geht vorbei.

Wenn sie dir schon mehrmals sowas gesagt hat wie, dass sie mit dir nächstes Jahr auf das Konzert will, und hofft, mit dir irgendwann wieder befreundet zu sein, dann würde ich das jetzt auch so stehen lassen.

Mir gings sehr ähnlich wie dir und nachdem ich letzte Woche eine Kontaktsperre von 1 Monat unterbrochen habe, hab ich damit wieder der Sache zwischen mir und meinem Ex geschadet, und vor allem mir selbst.
Er sagt dasselbe wie deine Ex. Da kann man leider nichts tun. Es ist nun mal so.
Sei froh, dass sie normal mit dir gesprochen hat, dich nicht noch mehr verletzt hat und auf Abstand geht. Sie respektiert dich.

Ich rate dir wirklich: Lenk dich von ihr ab, das geht irgendwie! Mach Sport oder Musik oder was anderes, dass Spaß macht und ablenkt. Vielleicht macht's auch erst keinen Spaß, aber du wirst irgendwann nicht mal mehr denken Hey, ich hab gar nicht an sie gedacht.

18.11.2014 12:38 • x 1 #46


D
Ja klar da man sich ablenken sollte. Aber es ist alles komisch.
Sie schreibt auch mit einer Freundin von mir usw...
Was Sie schreiben weiß ich jetzt nicht aber ja Sie treffen sich demnöchst sehen sich usw.
Ist eben komisch für mich.

Und ja wir arbeiten eben zusammen und sehen uns ab und zu und telefonieren im Geschäft usw.

Ich fühle mich ganz komisch irgendwie. Irgendwie nicht mehr so das eine Welt zusammen bricht. Sondern ja irgendwie normal.

Ich denke trotzdem noch manchmal das Sie sich meldet... Habe das irgendwie im Gefühl keine Ahnung warum...

Die Bilder hat Sie gesagt von mir hat Sie auch noch nicht weg getan sondern nur ein bisschen auf die Seite gestellt...

Was Sie jetzt im Moment so alles privat macht weiß ich nicht und bekomme ich auch nicht mit wenn ich niemanden Frage.

Aber ich denke öfters ja wenn ich Heim komm mal an einem Tag das Sie bei mir daheim ist...

Ich bin eben immer alleine in der Wohnung und es fehlt halt schon abartig was...

18.11.2014 13:10 • #47


A


Habe ich noch eine Chance das Sie wieder zurück kommt?

x 3


D
Ich vermisse Sie so sehr. Haben null Kontakt Privat
Nur eben im GEschäft schreiben wir mails und telefonieren. Geschäftlich halt. Und sehen uns ab und zu

Sie hat noch Kontakt zu Freundinnen aus meinem Freundeskreis.

Ich weiß aber nicht was sie tut und am we etc und so unternimmt.

Ich weiß man sollte nicht hoffen. Aber wie lange kann man denn Hoffen?
Wir sind jetzt 4 Wochen auseinander. Ich mach nichts wie gesagt schreibe nicht gar nix.

Ihr fällt es auch schwer und sie sagt sie kann es nicht niochmal versuchen. Aber kann es nicht sein das
Sie vielleicht doch mal noch in ein Loch fällt und sich meldet?

Die Frage kann mir gölaub keiner beantworten aber ich weiß nicht was ich tun soll. Ich häötte Sie egal um welchen PReis zurück. Wir haben nicht gestritten gar nichts. Haben so viel erlebt und nun sitz sitz ich immer alleine daheim... Kannich irgendwann in paar wochen 4 Wochen oder so nochmal einen Anlauf starten? Sollte ich es tun?
Ich weiß nicht was ich machen soll echt.

Sie ist so lieb und wir verstehen uns so super. Ich versteh das alles nicht

19.11.2014 15:38 • #48


C
Ein Rat von mir, hör auf sie und Anzeichen oder ihr Verhalten zu interpretieren, das bringt dich keinen Meter vorwärts. Du bist sowieso komplett voreingenommen, dadurch dass du Gefühle hast. Du wirst aus jedem Käse irgendwie einen wink interpretieren, dass eventuell irgendwie was nochmal zusammen kommen könnte. Das wird dich dauerhaft zermürben, da nämlich nichts passieren wird.

19.11.2014 15:44 • x 1 #49


D
Aber man kann es doch nicht sagen...
Klar Sie sagt schau nach vorne Ihr tut es auch weh und es ist nicht so das Sie keine Gefühle mehr hat aber es reicht nicht mehr für die Liebe.

Da ist die Aussage von Ihr.

Sie hat auch die ganze Zeit geweint als wr uns dann gesehen haben. Aber Sie sagt Sie kann es nicht nochmal versuchen...
Klar das ist hart aber ich kann das alles nicht verstehen und wahr haben...

Sidn jetzt 4 Wochen her seit wir auseinander sind. Und Sie sagte vor 2 Wochen auch nach ja klar es fehlt was.

Sie hofft das wir mal wieder miteinander weg gehen können etc ganz normal und es tut Ihr so wahnsinnig von Herzen ÖLeid.

Klar denkt Sie auch oft an mich hat Sie gesagt.. Aber man muss jetzt nach vorne schauen.

So Die Ausaage.

Klar Sie will mir nichts böses will mir nicht weh tun aber muss es...

Ich würde so gerne in 3 Wochen oder so nochmal etwas versuchen und mit Ihr reden aber ich weiß nicht ob es was bringt

Sie lässt sich nicht drauf ein Denk ich wenn ich sage machen wir was zusmamen weil Sie eben dann denkt das tut mir nicht gut.

Vielleicht tut Sie es auch kann auch sein wenn ich sage ja alles ok einfach nur so was unternehemen etc. Vielleicht merkt Sie dann wieder das ich doch sehr fehle...

Sie hat mich so abgöttisch geliebt hat Sie gesagt ... Wir haben so viel erlebt und sie fand alles immer so schön und toll...

Muss man alles nicht verstehen...

19.11.2014 16:19 • #50


D
so ich habe Sie nun gefragt ob Sie mit mir Am Montag was unternimmt.
Dann hat Sie geschrieben
Boh Hammer
Aber ich bin doch am WE auf der Hütte und komme erst am Sonntag Mittag Heim...

Ihr reicht es nicht aber ein Großes DANKE fürs fragen....

Oh man schei. echt.

Sie hätte ja auch sagen können du ne das ist doch nicht gut in der Situation jetzt...
Jetzt oder?

Habe auch im Geschäft was für Sie gemacht dann sagt Sie Danke bist ein Schatz Schatz...

20.11.2014 15:34 • #51


D
Schade das keiner mehr was sagt....

Wäre echt nett wenn mir nochmal jemand schreiben würde

Heute ist es wieder ganz schlimm und Sie hat geschäfltich e-mails geschrieben mit Hey... usw.

Naja klar ich lege nicts auf die Goldwaage und interpretier nichts rein.

Habe Ihr heute Morgen um 10 vor 5 auch eine NAchricht geschrieben was ganz liebes eben und drunter ein Link von einem Lied wo ich genau weiß das ist Ihr Ding und wenn Sie das anhört wird Sie weinen...

Es kam nichts zurück . Ich schalte jetzt 3 Gänge runter Sie hat jetzt das Lied als leztte Nachricht.

Haben eben gestern im Geschäft ganz normalö kurz hin und her geschrieben weil ich eben gefragt habe ob Sie am Sonntag mit mir auf eine Veranstalktung fährt Aber Sie hat ja gesagt ja voll Hammer usw. Aber sie ist am WE auf der Hütte vom verein aus und kommt erst Sonntag Mittag wieder.. Ja Schade

21.11.2014 16:03 • #52


N
hast du eigentlich eine Vermutung, was in eurer Beziehung schief gelaufen sein könnte?
mfg,
n-ever

21.11.2014 17:41 • #53


W
Erst mal mein Mitgefühl,Dennis.
Ich bin 54 Jahre alt, und glaube mir,dieses beschissene Gefühl ist keine Frage des Alters-vielleicht die Sichtweise darauf und die Konsequenzen.
Ich war 25 Jahre verheiratet,hatte auch Affären, vorher auch das so erlebt,was jeder junge Mensch wohl so mitmacht und durchlebt.Jetzt geht es mir seit 10 Wochen sauschlecht-hatte eine siebenjährige on off Beziehung mit einem attraktiven,klugen Weib.Mit Venedig,Rom,Istanbul , Toscana,Motorrädern quer durch Europa u.u.u..Und auch Alltag-will sagen, sehr intensiv und viel Streit und auch Verzweiflung. Einen Tag vor einerm einwöchigen Aufenthalt in New York hat sie mir eröffnet, daß es ihr endgültig reicht.Rumms.
Warum schreibe ich Dir das? Du bist nicht allein mit Deinem Elend, und das tröstet!
Ich nutze die schwere Zeit jetzt, um mal darüber nachzudenken, wie groß die anteile meiner Abhängigkeit in dieser Beziehung waren, und ob meine Schwierigkeit, loszulassen, mit meinem Unvermögen, meine Abhängigkeit anzuerkennen,tzsammenhängt.Denn das wäre der erste Schritt zu wirklicher trennung.Einsicht.So wie es nicht am Alk.,der Dro. oder dem tollen Weib liegt,wenn man abhängig ist,sondern an der eigenen Persönlichkeit, so ist der Ansatz da rauszukommen,das Nachdenken über die eigene Person.
Mir scheint, Du kannst Dein Handeln nicht mehr steuern.Ich kenne das.Du hast Entzugserscheinungen.Vor Dir tut sich eine katastrophale Welt ohne Deine Partnerin auf.Du denkst, nur ohne sie macht Dein Leben Sinn.Du verspürst körperliche und seelische Schmerzen,wenn Du an sie denkst.
Ist es Liebe oder Abhängigkeit?Nur über diese Fragestellung habe ICH endlich Abstand und mehr Klarheit bekommen.Wenn es Dich interessiert wie, teile ich Dirs gern mit.Kopf hoch.Eins ist jedoch klar,Zeit allein heilt keine Wunden! Sonst kommst Du immer wieder in diesen Kreislauf. Einsichten, manchmal harte und unbequeme über sich selbst, und Konsequenzem im eigenen Handeln sind notwendig.Hör auf, über sie zu grübeln.Du bist Dein wichtigstef Partner jetzt,und ernsthafte Freunde,die Dich unterstützen.
Alles Gute,Andreas

22.11.2014 09:45 • #54


W
P.S. natürlich soll es heißen, nur mit Ihr macht Dein Leben Sinn ,sorry,Andreas

22.11.2014 10:00 • #55


X
Da gebe ich dem vor mir recht Denis. Auch ich weiss wie du dich fühlst jetzt am Samstag sind es 4Wochen wo meine Ex die Beziehung beendet hat. Und seit dem Tag haben wir auch kein Kontakt zu einander.Aber die Geschichte werd ich vll die Tage auch mal hier Posten.

MfG

22.11.2014 18:23 • #56


D
Hallo Andreas,

danke für deinen Post.

Nein ich Liebe diese Frau. Liebe Sie einfach so wie sie ist. Es dauert lang bis ich mich in Sie verliebt hatte. Sie war schon viel länger in Mich verliebt aber ich nicht. Und wir haben viel zusammen gemacht etc und dann plkötzlich ist es passiert. Seit diesem Tage habe ich alles getan was ich konnte wir hatten mega viel Spaß etc. Sie ist einfach so lieb und auch ein riesen Chaot. Und das Liebe ich so sehr an Ihr.

Ja und ich habe mir auch Gedanken gemacht was schief gelaufen sein könnte. Ichhabe Nie oft was mit Ihrem Freudeskreis zum Beispiel gemacht. Sie war immer dann eben mit mir und meinem Freuneskreis unterwegs. Das war vielleicht manchmal ein Fehler. Und ja sonst kann ich nichts großes sagen. Klar ist es so das man das ein oder andere mal diskutiert aber das ist er ganz normale Alltag. Also ich kann mir eigentlich nichts vorwerfen. Es war eine super tolle Zeit.

Ich war jetzt am Sonntag mit Ihrem Onkel den ganzen Tag unterwegs. Verstehn uns schon immer sehr gut und ja haben eben geredet hatten Spaß.

Ích habe Ihr am Freitag Morgen als ich aufgestanden bin eine liebe Nachricht geschrieben und ein Lied. Das war die 3 Nachricht in 5 Wochen. Also es ist nicht so das ich sie jetzt bomadiert habe etc mit Nachrichten usw. NICHTS..

Ich muss eben täglich im Büro mit Ihr telefonieren und sehe Sie ab und zu...

Ich melde mich auch bei Ihr nicht. Ich weiß auch nicht ob Sie mich noch vermisst oder an mich denkt . All das weiß ich nicht....
Ich würde mir so so so sehr wünschen das Sie sich einfach bei mir meldet...
Sie mag mich ganz ganz ganz arg das weiß ich und hat sie auch noch vor 4 Wochen als Sie Schluss gemacht hat gesagt. Das Sie schon noch Gefühle hat Sie aber nicht mehr für die Liebe reichen...

Ja was soll man dazu sagen....

Ich würde Barfuß 3mal die Welt umrunden wenn Sie sich melden würde.... So habe ich diese Frau in mein Herz geschlossen. Ist einfach so ne ganz ganz Liebe.

Keine AHnung was ich tun soll.. Ich bin ja machtlos.

24.11.2014 09:56 • #57


D
Würde Sie am liebsten Fragen ob Sie die Woche oder am WE Lust und Zeit hat was zu machen mit Mir. Kino oder so...
Ich weiß nicht was Sie dann sagt aber ja ich würde so gerne fragen...

24.11.2014 12:00 • #58


ari12
Aber was bringt dir das denn? Sie hat doch klar gemacht, dass es nicht mehr reicht für eine Beziehung. Du musst dich dem stellen!

Ich kenne das, an hofft immer auf eine Nachricht, irgednwas. Aber Lass es ! Konzentriere dich auf dich. Versuche, es zu akzeptieren und zu verarbeiten. Meide den Kontakt (außer beruflich). Das tut dir doch nicht gut!

24.11.2014 14:31 • #59


D
Hallo Ihr,

Also meine Ex hat gestern mit meiner Schwester geschrieben...
Meine Schwester hat Ihr als erstes geschrieben. Sind immer super miteinander aus gekommen.

So Meine Ex hat gesagt das Ihr jetzt ein Stein vom Herzen gefallen sei weil Sie auch nicht so recht weiß wie Sie mit der Situation umgehen soll. Dann hat Sie noch gesagt ja es ist Ihr immer noch ganz ganz arg wegen mir...Und das schon was fehlt aber es richtig war was Sie gemacht hat...
Das Sie Angst hat das ich mich jetzt vereinsame und nur noch alleine bin und in ein Loch fall.

Das Sie alle vermisst und das ja meine schwester Geburtstag hat in paar Tagen. An sowas oder über sowas macht Sie sich Gedanken....

Und ja das die beiden sich jetzt die Tage treffen....

Habe Sie jetzt wieder 2 Tage hinteriennander im Geschäft gesehen. Haben aber nichts geredet. Nur eben ganz kurz von weitem. Ich versuch ja nach vorne zu schauen und es geht auch einigermaßen... Aber ich hoffe irgendwie immer noch das Sie den Weg zu mir zurück findet...Ob ich das tun soll weiß ich nicht aber ich kann nicht anders...

32 Tage sind jetzt vorbei nachdem Sie Schluss gemacht hat.

26.11.2014 08:44 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag