9

Habe ich noch eine Chance das Sie wieder zurück kommt?

D
Also sie hat ja ab letzter Woche keine geschäftlichen e-mails mehr geschrieben sondern alles über einen anderen Kollege gemacht
Seit Dienstag schreibt Sie jetzt wieder e-mails...
Muss man nicht verstehen.....

Ich denke mir nichts dabei. Ich höre Sie nur immer im Hintergrund so laut lachen wenn ich Kollegen anrufe.. So übetrieben gut gelaunt

Am WE hat sie wieder mit meiner Schwester geshrieben und gesagt Sie geht nicjht weg weil sie voll Stress hat wegen Musikprobe etc... Und was war Sie war am Samstag wieder weg.. Und am Sonntag ebend auch...

Unglaublich nur noch party weg gehen etc...

Ich finde das ist nicht normal

17.12.2014 16:40 • #91


ari12
Denis, du musst aufhören, ihr ganzes Verhalten zu beobachten und zu bewerten.

Lass sie ihr Ding machen! Warum tust du dir das an, ihr ständig hinterherzuschnüffel?!

Sie hat sich getrennt und lebt jetzt ihr Leben. Und du musst endlich anfangen, sie loszulassen. Und es ist normal, dass man nach einer Trennung häufig weggeht. Genauso wie es normal ist, sich zuhause zu verkriechen. Jeder geht anders damit um!

17.12.2014 18:39 • #92


A


Habe ich noch eine Chance das Sie wieder zurück kommt?

x 3


D
Hallo,

nun melde ich mich nach langer Zeit mal wieder.
Es ist wieder einiges passiert.Aber ich halte mich kurz und erwähne nur das wichtige.

Also KS war Bestand die ganze Zeit. Haben an Weihnachten nur kurz geschrieben...

So Ich habe Ihr am Anfang vom Jahr einen Brief geschrieben und ein Video gemacht mit Bildern von uns Musik und Schrift usw.

So dan kam 3 Tage nichts. Dann habe ich Sie drauf angesprochen und Sie sagt Sie will nicht mehr darüber reden. Für Sie ist Schluss und es wird sich nicjts ändern.

So jetzt vor 2 Tagen war Sie bei meiner Schwester... Hat mir Ihr geredet so Allgemein und hat dann mit mir angefangen wie es mir geht wo ich weihnachten und silvester war wann ich jetzt in Urlaube fliege usw. Dann hat Sie das mit dem Video und dem BRief meiner Schwetser ezählt. Meine Schwester wusste das aber. Sie hat gesagt Sie hat den Brief gelesen und den fande Sie voll schön und Sie wird auch noch persönlich dazu was zu mir sagen... Das Video hat Sie noch nicht angeschaut da Sie noch nicht soweit ist sagte Sie... Was auch immer das heißen soll keine Ahnung.
Sio dann sagt Sie noch Sie kann nicht sagen das Sie mich vermisst kann aber auch nocht sagen das Sie mich nicht vermisst... Und dann noch ja hat Sie gesagt wenn man nicht mehr liebt.. da hat sie dann aber korigiert und gesagt Wenn man nicht mehr so stark liebet muss man die Bezieheung beenden...

So wir haben geschäftlich Kontakt wie schon paar mal erwähnt. Zu meiner Schwester sagt Sie sie vermeidet so viel Kontakt wie es nur geht und macht alles über meinen Kollege... Das stimmt aber nicht denn sie meldet sich nur bei mir und macht alles über mich.

Jetzt soeben haben wir auch wieder geschägtlich telefoniert und dann fragt sie so ob alles klar sei und wann ich denn jetzt in Urlaub gehe?!?!?

Kann mir einer mal sagen was das alles soll?

Ich bin ganz ruhig und mach auch nichts Kein Kontakt nix...
Ich habe nur dann gerade zu Ihr gesagt du das reden wir nicht jetzt...

Wäre nett wenn mal noch jemand was dazu sagt...

Auch Ihre Schwester meinte schau das Video an sie hat dann abr gesagt nein ...

15.01.2015 16:08 • #93


D
Kann mir mal eine Frau erklären was das für ein Verhalten ist?

15.01.2015 17:28 • #94


D
schade das keiner mehr was sagt...

16.01.2015 12:40 • #95


I
Hallo Dennis,

ich habe deine Beiträge gelesen und kann mir gut vorstellen wie schwer es dir fällt sie gehen zu lassen.
Ich bin derzeit in einer Situation die vielleicht nicht direkt mit deiner vergleichbar ist aber auch ich muss im Moment jemanden gehen lassen. Er hat auch schon eine Neue.
Es zerreißt mich innerlich mich nicht zu melden aber dies ist die einzige Möglichkeit um Abstand zu gewinnen.
Du sagst das du die KS einhälst aber dennoch schickst du ihr Briefe und Videos.
Ich denke, dass solltest du komplett unterbinden.
Ich weiß wie gesagt wie schwer das fällt und ich sitze seit Tagen zu Hause und weine mir die Augen aus dem Kopf.
Ich würde sagen, dass es in meinem Fall genug Anzeichen gibt, dass es ihm nicht so egal ist wie er es sagt, aber er hat sich trotz allem gegen mich entschieden.
Auch wenn es dir im Moment vielleicht noch unmöglich erscheint, aber man muss loslassen.

Ich habe hier in diesem Forum einen Spruch gelesen, den ich sehr schön und passend finde:
Er/Sie will dich nicht als Partner/in und hat sich gegen dich entschieden - dann soll er/sie spüren, was das heißt.

Ich denke an diesem Spruch ist viel Wahres dran. Sie hat dir gesagt, dass sie die Beziehung nicht mehr möchte und trotzdem zeigst du ihr durch dein Verhalten wie sehr du an ihr hängst. Sie muss dadurch quasi auf nichts verzichten...sie kann dich als Partner streichen und trotzdem wärst du weiterhin immer für sie verfügbar. Verstehst du was ich meine?

Entschuldige für den langen Text.

17.01.2015 02:58 • #96


D
Hallo Inra,

ja klar verstehe ich das was du schreibst. Ich mach mich auch wie gesagt nicht verrückt. Und klar was das mit der KS betrifft. Wir haben jeden Tag Kontakt im Geschäft...

Und es war schluss und ich habe eben einen Verasuch gewagt und das finde ich nicht schlimm. Sonst war nichts....

Aber kann mir einer erklären was das dann soll was sie da tut? Und was sie da bei meiner Schwetser redet?

Bin im Büro jetzt grade und war gestern geschäftlich untewregs. Dann ruft Sie heute an wieder und fragt wo ich gestern war und wie lang und wer dabei war und um was es ging usw...

Hat schon paar mal angerufen heute geschäftlich halt. Und Sie ist ganz lieb am Telefon.

20.01.2015 15:36 • #97


I
Hallo Dennis,

ich habe deine Antwort erst soeben gelesen.
Warum sie das macht ist eine gute Frage, die ich dir wohl leider auch nicht beantworten kann.

Wie ich bereits gesagt hab, gibt es in meinem Fall bei ihm schon eine Neue und dennoch ist er eifersüchtig wenn ich mal verabredet und unterwegs bin. Was so etwas soll kann ich leider auch nicht sagen.
Er hat mir sogar noch gesagt, dass er mich gerne bei sich hätte, obwohl es die Neue schon gab...das wusste ich zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht.
Ich weiß leider auch nicht was in solchen Menschen vorgeht. Auf jeden Fall ist so ein Verhalten sehr unfair, da es uns dadurch noch schwerer fällt loszulassen.

24.02.2015 19:18 • #98




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag