Lisagro
Mitglied
- 1
Ich habe mal eine Frage, meine Freunde können mir irgendwie echt nicht helfen.
Und zwar bin ich jetzt 20 und war seit Januar 2020 mit meinem jetzt Ex-Freund zusammen. Also ca. ein 3/4 Jahr, wir hatten aber eine sehr intensive Zeit.
Ich hatte davor schon eine Beziehung und allgemein hin und wieder ons. Unsere Beziehung hat sich aus einer Freundschaft entwickelt und deshalb war ich auch mit ihm so vertraut, wie sonst noch nie mit jemandem. Im Rückblick glaub ich er ist auf jeden Fall meine erste richtig Liebe.
Im lockdown haben wir dann 6Monate lang nur bei mir gechillt und es hat super funktioniert. Ich hätte niemals gedacht, dass ich mit jemandem so viel Zeit verbringen kann.
Lange Rede kurzer Sinn, auf jeden Fall mache ich so Promotion Arbeit wo ich in ganz Deutschland mit vielen Leuten rede. (Es macht das auch, so haben wir uns kennen gelernt). Als ich dann nach Ewigkeiten wieder arbeiten war und die "Welt" gesehen hab, habe ich mein Singleleben vermisst. Also irgendwie die Freiheit, alles tun zu können, keine Verpflichtungen. Und aus Angst nie wieder Singel zu sein, weil wir auch schon richtig Zukunftspläne gemacht haben, habe ich kurzerhand Schluss gemacht. Weil ich dachte besser jetzt als später, wenn ich ja eh weiß dass es nicht für immer ist.
Das ist jetzt 3 Monate her. Am Anfang haben wir uns geschworen nie den Kontakt abzubrechen, er war zwar mega verletzt aber nicht sauer, weil er weiß wie ich bin. Am Anfang gings mir gut, ich hatte mit zwei Typen Sex und habe dann gemerkt wie komisch und wenig zufriedenstellend das ist, wenn das Vertrauen fehlt und man sich nicht fallen lassen kann.
Ich und mein ex haben mit den Wochen immer weniger geredet und da ich noch in seinem Mail Account abgemeldet hab ich dann gesehen, dass er ein Zugticket zu einer anderen gebucht hat. (Er war nie wer Typ für "einfach nur was mit jemanden haben")
Das Ding daran ist, das sie sogar ein Instagram Profilbild mit ihm hat, ein Bild mit ihm an seinem Geburtstag gepostet hat etc. Ich bilde mir auch ein, dass sie voll aussieht wie ich, aber keine Ahnung. Ich hab ihm dann geschrieben, wie es ihm geht und so und er er meinte das ich nicht seine neue Freundin und dass ich sein Leben zerstört hab, er aber nicht sauer ist. Und dass es nicht mit mir schreiben will weil er das grad nicht kann.
Also zu meiner Frage: es ist jetzt seit 2 Woche bei diesem Mädchen. da läuft auf jeden Fall was. Ich kann nicht einschätzen, wie es ihm geht. Ich will ihm das nicht kaputt machen, vorallem will ich dass er glücklich ist. Ich vermisse ihn aber so so sehr. Ich fühle momentan so alleine und leer, muss viel weinen. Ich checke dir ganze Zeit das Instagram von denen und kann seit Wochen an nichts anderes denken. Soll ich ihm das schreiben oder nicht? Ich weiß es nicht. Das ist so komisch, weil wir immer über alles geredet haben. Aber es ist viel passiert und ich hab viel falsch gemacht. Ich würde uns so gerne noch eine Chance geben, aber keine Ahnung ob er das kann und ob das klappt nach allem. Will ihn nur in meinem Arm haben
Danke an alle, die das gelesen haben.
liebe Grüße von mir