1

Hab ich es jetzt komplett verbockt?

V
Mein Ex hat eben vor 2 Wochen mit mir Schluss gemacht und unter Tränen dann noch gesagt, dass er sich nicht sicher ist und sich erstmal Gedanken machen muss. Er wollte eben noch Kontakt mit mir haben, ich aber nicht.
Jetzt haben wir mittlerweile seit einer Woche keinen Kontakt mehr, weil ich das so wollte und ich habe ihm vor ein paar Tagen noch eine Nachricht geschrieben in der halt stand, dass ich der Meinung bin, dass wir das zusammen schon wieder hinkriegen und alles. Auf die hat er aber nicht mehr geantwortet.

Jetzt meine Frage, er sagte ja dass es noch Hoffnung gibt und er sich erstmal Gedanken machen muss. Und ich hab hier ja schon öfter gelesen, dass sich der Ex wieder meldet wenn man keinen Kontakt mehr hat.
Denk ihr jetzt aber, dass ich ihn durch die Nachricht eher vergrault habe und er jetzt überhaupt nicht mehr will und sich wahrscheinlich gar nicht mehr meldet? Weil dann hätte ich diese letzte Chance schlussendlich kaputt gemacht.

Was meint ihr? Ich bin gerade ziemlich verzweifelt.

21.09.2017 21:55 • #1


C
Bin in derselben Situation . Wer meldet sich wann als erster und warum?
Ich fürchte da fehlt uns beiden dato das was jede Beziehung braucht : vertrauen .

Zitat Hans Kruppa :

wir sind von Liebenden zu Diplomaten geworden . Welch tiefer Fall ..

21.09.2017 22:09 • #2


A


Hab ich es jetzt komplett verbockt?

x 3


T
Eine Kontaktsperre ist für EINEN SELBST da, um sich auf sich zu besinnen und auch zu schützen.
Bleib bei DIR! Das ist das wichtigste. Alles andere kannst du nicht beeinflussen - Ob es wieder was mit euch wird oder nicht, wird die Zeit zeigen.

21.09.2017 22:16 • #3


K
In der Regel sagen die Verlasser so etwas, weil sie denken, das für die Verlassenen schonen oder weil sie feige sind. Es ist vollkommen egal, ob Du ihm noch eine Nachricht geschrieben hast oder nicht.

21.09.2017 22:20 • x 1 #4


V
Okay danke,
Ich habe den Kontakt auch nur für mich abgebrochen.
Ich kann doch nicht einfach plötzlich so tun als wären wir befreundet und als wäre nichts passiert und die Beziehung hätte es nicht gegeben.

21.09.2017 22:25 • #5


V
Zitat von KBR:
In der Regel sagen die Verlasser so etwas, weil sie denken, das für die Verlassenen schonen oder weil sie feige sind. Es ist vollkommen egal, ob Du ihm noch eine Nachricht geschrieben hast oder nicht.


Immerhin das. Naja wenn er will dann wird er kommen und sonst eben nicht.
Ich mach mir einfach keine Hoffnungen mehr..

21.09.2017 22:27 • #6


V
Je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger will ich ihn eigentlich wieder zurück nach so einer Aktion.. Aber meine Gefühle haben das noch nicht so ganz verstanden.

21.09.2017 22:56 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag