28

Selbst verbockt

Lielei
Hallo, ich bin vor 9 Jahren von jemanden angesprochen worden, den ich schon vor nochmal 9 Jahren getroffen hatte.
Nachdem ich ohnehin umziehen wollte und die Gegend gut kannte, bin ich nach Italien gezogen. Nachdem mein Bauchgefuehl sagte irgend etwas stimmt nicht, habe ich alles so vorbereitet, dass ich 50/50 abgesichert bin. Also habe ich ein Haus gekauft und mich zurueck gehalten. Er aber auch. Ich denke, er wollte mehr unbeschwert in sich Verlieben verfallen. Ich stand auf der Bremse. Als ich ihn wieder sah, hatte er keinen Zeit, bot mir aber an morgen oder uebermorgen wiederzubekommen. Mir hat das nicht gefallen wiederbestellt zu werden und ich habe nichts vereinbart. Ich habe ihm gesagt, dass wenn er mich nicht wiedersehen will, ich auch gehen kann und er mich nie wiedersieht. Das war ihm ueberhaupt nicht nachvollziehbar. 3 Monate spaeter war ich in der Naehe und habe, weil das mein frueheres Weingut war, Wein gekauft. Ich habe nicht damit gerechnet, aber er stand im Hof und freute sich wie Bolle und wich mir nicht mehr von der Seite.

Er hat mich dann ausfragen lassen, warum ich hergezogen bin, was ich beruflich mache etc. Dann hat er mich zum Auto gebracht und als ich mich umdrehte, hat er mich so gekuesst, dass ich kaum Luft bekam und als ich Luft holte erneut. Dann dachte ich, er meldet sich zukuenftig: wieder nichts. Ich bin dann echt 1 x im Monat vorbeigefahren und er war immer nett und freundlich. Nach 3 Monaten sagte ich, dass ich jetzt wissen will, was das soll. Darauf hin hat er angerufen, dass er derzeit nicht mit mir zusammen sein koennen, was aber nicht heissen solle, dass es nicht noch spaeter wird. Es gaebe eine Frau in seinem Leben. Ich habe ihm gesagt, dass er mir das ins Gesicht sagen soll. Wir haben uns getrofen und er sagte, dass er mit mir einen neuen Lebensweg gehen wollte, aber keinen Schritt weiterkaeme. Dh er wollte sie eigentlich aus seinem Leben haben bis ich in Italien ankomme, was ihm nicht gelungen war. Als dann eine Angestellte kam, hat er gesagt, dass das mein Problem sei hingezogen zu sein und dass das zu kompliziert ist. Das zu kompliziert weiss ich inzwischen was das heisst. Und ehrlich gesagt, sowas habe ich noch nie erlebt. Die Frau scheint eine solche Psycho zu sein, dass sie mich zum Psycho gemacht hat. Das scheint es wirklich zu geben, dass die Energien uebergehen. Ich habe ihm gesagt, dass er dann eben mit ihr gluecklich werden solle. Es ging mir 2 Jahre nicht gut deswegen. Ich war so enttaeuscht und ehrlich gesagt eine Entschuldigung fuer diese Unterschlagung, waere das zuviel verlangt?

Ich bin dann 2018, also nach 3 Jahren hin um Wein zu kaufen. Irgendwie kam ich mir total bloed vor, dass ich mich jetzt ungut fuehlen muesste mich zu schaemen dort einzukaufen. Er ist wieder genauso ueber mich hergefallen. Er hat dann gesagt, dass er das immer wieder tun wuerde und er jetzt die Zeit braeuchte, das zu regeln. Fuhr aber am anderen Tag mit ihr in den Urlaub. Im Dezember kam es raus. er sagte schon 2018, dass er 2015 soviel Aerger wegen mir bekommen haette wie noch nie in seinem Leben und dass er das ohne Aerger regeln will. Als das rauskam muss sie (wieder?) auf ihn eingeschlagen haben. Ich rief ihn dann im Januar an, ob er noch mit ihr zusammen sein wuerde. Er sagte nein. Ich dachte, ich haette falsch verstanden und habe nochmal angerufen, da sagte er ja. Das war seine Art, mich noch fernzuhalten, mich hat es aber total durcheinander gebracht. Bei einem nochmaligen Ja waere alles ok gewesen, so hat es aber eine paradoxe Reaktion ausgeloest und ich bin hingefahren. er sagte mir, dass ich zu voreilig waere und dass er es ist, der festlegt, wann er jemanden ganz aus seinem Leben laesst und wann jemand hinein. Und dass er bei ihr machen koenne was er wolle und das wuerde ihm gefallen. Also bin ich wortlos gegangen. 4 Monate spaeter war eine Publikation wegen einer Hochzeit. Ich habe ihn angerufen, ob er sie nun geheiratet haette. Nein.

Er fragte wie es mir geht, ich sagte erst gut, aber nachdem ich nicht luegen kann sagte ich nein, nicht gut. Koennen wir uns treffen und reden. Er sagte sehr nett ja. Dann kam er am Tag meines GEburtstages wie wenn er es nicht wuesste. Er war erschrocken, wie ich abgemagert war und fragte, ob es sein kann, dass ich verliebt in ihn sei. Ich habe nichts dazu gesagt. Fuer die Unterschlagung der Fakten und das besch.n von ihr wollte ich ihn nicht auch noch anhimmeln. Jedenfalls sagte er, dass er nicht mehr in Urlaub mit ihr fahren wuerde und ob ich flexibel sei. Statt dann aber in Urlaub zu fahren, wobei ich mich schon wie Bolle gefreut habe, gingen wir 1 Abend zum Essen. Da erst sagte er dass ja schliesslich alles mit ihr sei, auch S.. Da er Prostatakrebs hatte, hatte ich ihm geglaubt, dass es nur eine freundschaftliche Freundin ist. Sie fing jetzt voellig an abzudrehen und hat sich bei ihm in die Musikgruppe eingeschlichen und dort alle fuer sich gewonnen, so dass dann alle Freunde auf ihn Einfluss nahmen. Ich habe das nicht ausgehalten und war wollte ihm das sagen, dass ich das nicht aushalte,nachdem aber immer keine Treffen zustandekamen, habe ich ihm geschrieben, dass ich nun seine Telefonnummer loesche. Ich meine, was soll ich die, wenn ich anrufe und die Treffen immer verschoben werden? Wir haben uns dann getroffen und er hoffte, dass ich einlenke, was ich auch getan habe. Aber ich fragte ihn hoeflich, ob er Zeit genug hat zum Reden. Die Antwort war: naja 5 Minuten. Daraufhin verlief das ganz bloed und ich weiss garnicht mehr wer dann meint wem Schluss gemacht zu haben. Aber das war eigentlich garnicht so der Schlusspunkt. Er hat sie dann erst nach 4 Monaten wiedergenommen, nachdem sein Freundeskreis zuviel Druck gemacht hat. Dann fing von ihr wieder Telefonanrufe bei mir an und dann kam Corona und sie hat wieder alles bei fb oeffentlich gemacht. Er hat es aber so hinbekommen, dass er sie los geworden ist. Aber alle 3 Monate hat sie wieder was getan und der Freundeskreis hat ihm gedroht ihn auszuschliessen. Als ich sah dass er sie eigentlich los ist, sie aber keine Ruhe laesst und auch zB vor meinem Geburstag gepostet hat, damit er sich nicht traut hinzufahren habe ich die Vollpanik bekommen.

Ich habe ihm zig mails geschrieben, in welchen ich ihm a ) seine Vergehen immer und immer wieder vorwarf und b) ihm schrieb was ich alles nicht nicht kann, dass ich eine ehrliche Beziehung fuehren will und lauter vorgeschobene Gruende. Ich glaube das war wieder eine paradoxe Reaktion, da ich Angst hatte, diese Frau nie aus meinem Leben zu bekommen. Die Italiener sind wirklich so, sie laufen da die Strasse hoch und runter und denunzieren und als Ehebrecherin (sie sind nicht verheiratet und wohnen nicht zusammen) wollte ich absolut nicht. Das Dicke Ende kommt nun: letzten Samstag war ich in einer Ausstellung, obwohl ich erst Sonntag hin wollte. Der Aussteller hat mich vor ganz vielen Jahren gefragt, warum ich alleine bin und ob es niemanden gibt. Ich haben nur ganz kurz gesagt, was Sache ist. Er hat all die Jahre nicht mehr gefragt. Aber dieses Mal hat er gefragt, ob ich nochmal was von ihm gehoert haette. Ich sagte nein. Als ich von der Ausstellung ging und mit meinem Fahrrad nachhause wollte und an der Eisdiele stehen blieb und ueberlegt, ob eine Kugel Eis drin ist, sahe ich ihn ploetzlich von der Seite und links eine Frau die sich bei ihm untergehakt hatte. Sie sahen nicht vertraut und auch nicht lustig geschwiege denn gluecklich aus. So wie wenn sie vorher auf einem Kennenlernaperitiv waren und dann beschlossen noch Essen zu gehen. Ich bin dann einen anderen Weg gefahren musste dann aber queren und da standen sie. Ich habe zu ihm gesagt Ciao Carlo, er hat mich nicht angesehen und nur Ciao gesagt. Ich tutto bene?, dann ging aber jemand bei seinem Telefon ran, ich bin gefahren. Freunde von mir, die das ganze Leid von mir mit erlebt haben, sie sagt immer, dass sie ueberzeugt ist, dass ich seine Traumfrau bin und in seinem Herzen, das er nun verschlossen hat, sie wuerde ihn gern fragen, was sein Herz sagt. Das sagt sie seit Jahren. Ich an ihrer Stelle haette ihn laengst gefragt.

Also habe ich ihr die Telnr. geschickt. Sie hat angerufen. Der Kontext war der, statt das zu fragen muss sie ihn wohl gefragt haben, ob er sich wieder eine Annaeherung zwischen uns vorstellen koennte, was er kategorisch zurueckwies. Er sagte die beziehung ist schon laengst abgeschlossen. Er habe zigfach mails erhalten die ihn sehr beunruhigt haben und aus der die Inkompatibilitaet unserer Beziehung hervorging. Er wollte auch nichts mehr ueber mich hoeren. Ehrlich gesagt, durch Corona bin ich ganz alleine, habe auch nur noch diese beiden Freunde, weil ich niemanden mehr anluegen konnte, wenn er auf der Strasse gefragt hat wie es mir geht etc. Im fb habe ich immer gesehen, was sie fuer Aktionen startet. Sylvester zB hat sie gepostet, dass sie schon noch eine schwache Stunde von ihm erwischen wird und am 06.05. 2023 hat sie veroeffentlicht, dass sie zu ihm zurueckkehen wuerde (nur ein kleiner Auszug von allem!). Irgendwie habe ich die mails geschrieben, weil ich keine Moeglichkeit sah diese Frau aus meinem Leben zu bekommen (es waren Jahrelanger Horror) und ich auf ihn verzichten muesste. In Wirklichkeit ist aber seit unserem 1. Zusammentreffen kein Tag vergangen, dass er nicht fest in meinem Herzen verankert ist.

Ehrlich gesagt, hat er sich wirklich Aktionen von mir gefallen lassen, da waere ein anderer schon lange nicht mehr gekommen. Er musste einen wahnsinnigen Narren an mir gefressen haben. Er sah im letzten Jahr auch sehr duenn aus. Es kann sein, dass ihn die mails wirklich mitgenommen haben. 2021 hatte ich ihm gesagt, dass ich gern nullen wuerde und er mir das Geb.geschenk wiedergeben solle, da ich auch nichts von ihm habe, damit ich meine innere ruhe bekomme. Hat er nicht gemacht. Nun: es sieht so aus, wie wenn er so sauer ist, dass da kein Weg hineinfuehrt.

Ich habe irgendwie noch die Hoffnung, das es mit dem Herzen ihm so geht wie mir und er zB. die Neue nicht kuessen kann, denn intim waren die mE bestimmt noch nicht. Ich habe ihm einen E/RS-Brief geschickt (leider hatte ueber die Jahre auch seine Familie Post von uns unterschlagen), indem ich schrieb, dass ich seine Ansicht akzeptiere. Und das was Gaby ihn eigentlich fragen wollte. Und habe ihn um ein Mittagessen gebeten und dass er auf Fragen, die er nicht beantworten will nicht beantworten muss, dass es mir aber eine grosse Hilfe waere meinen Wirrwarr im Kopf zu sortieren - und das meine ich wirklich so.
Ich meine, wenn ein Mann zwar langsam und bedaechtig ist bei einem solchen Wechsel, sich aber wirklich viel gefallen laesst ohne Konsequenzen. Die mails scheint er ernst genommen zu haben. Waren sie ja auch, aber man muesste halt ueber den Inhalt mal reden, ob er ueberhaupt das so verstanden hat wie es zu verstehen gab - ueberlegt es sich ein Mann dann ueberhaupt nochmal?

Er hatte immer Angst, dass ich weg bin. er sagte auch, dass er es nicht wechseln konnte, weil ich immer nach 3 Monaten weg war. Nun sah ich sehr gut aus. Vielleicht hat er nicht geglaubt, dass ich so eine treue Seele bin wie ich bin und hat einen riesen Liebeskummer hinter sich und will die Gefahr nichtmehr gehen, dass ich dann wieder weg bin. Wobei wirklich nur die Situation, dass es eine andere Frau gab fuer mich nicht erduldbar war. Ich meine er haett ja erwartet, dass ich weiterhin betruege und das kann ich nicht.
Nun bin ich gespannt auf Eure Ansichten.

18.06.2023 16:53 • #1


tesa
Wenn Carlo Dir folgen kann, dann lass' bitte nicht locker. Er ist mit Sicherheit der Einzige, der Dich versteht!

18.06.2023 17:12 • x 6 #2


A


Selbst verbockt

x 3


Lielei
@tesa
Der erste Satz war wohl reine Ironie?
Fuer ihn wird es ganz sicher noch komplizierter sein das alles nachzuvollziehen.
Ein Kuddelmuddel von 9 Jahren darzustellen ist leider nicht so leicht.

18.06.2023 17:15 • #3


tesa
@Lielei ich dachte, es waren 18?

18.06.2023 17:19 • #4


Lielei
@tesa
Ich bin das erste Mal vor 18 Jahren auf ihn getroffen. Aber nur weil er Besitzer vom Weingut mit Unterkunft war und ich nebenan gewohnt habe.
Vor 9 Jahren habe ich es umgesetzt, dass ich dort mal wohnen wollte und war dort ein Wochenende.

vor 18 Jahren war ich mit meinem Verlobten dort und er hatte eine Lebenspartnerin mit Kind.
Vor 9 Jahren war die Lebenspartnerin nicht mehr ersichtlich, daher habe ich ihm geglaubt.

18.06.2023 17:23 • #5


Kummerkasten007
Echt jetzt, Du hast ihm alles geglaubt? Die ganzen Jahre?

Und welche Ansicht möchtest Du genau hören? Ob es irgendwie mit Euch als Paar eine Zukunft gibt?

18.06.2023 18:22 • #6


tlell
Liebe Te ich habe wirlklich versucht das zu lesen. Es ist mir ohne Absätze unmöglich! Bitte füge doch beim nächsten mal Absätze ein...

18.06.2023 18:37 • x 4 #7


aequum
Zitat von Kummerkasten007:
Echt jetzt, Du hast ihm alles geglaubt? Die ganzen Jahre? Und welche Ansicht möchtest Du genau hören? Ob es irgendwie mit Euch als Paar eine ...

Sorry aber auch ich frage mich was Du Dir nach all den Jahren erhoffst.

Es ist doch eigentlich ganz einfach.
Wenn es bis heute mit ihm nichts geworden ist, wird es auch zukünftig nichts werden.

Wie kann man sich nur so sehr und so lange über viel Jahre von solch einem unehrlichen Menschen abhängig machen.

Ist Dir denn nicht bewusst, wie viele Jahre Deiner Lebwnszeit Du bereits an diesem Mann verschwendet hast?

Die Welt ist voller Männer die ehrlich und aufrichtig, liebevoll und treu eine Beziehung suchen und Du verbrennst derart unnütz Dein Leben?

Sorry aber da fehlen mir tatsächlich die Worte...

18.06.2023 18:45 • x 1 #8


Lielei
@Kummerkasten007

Nachdem ich ihn, die Familie und das Weingut kannte - ja. Ich bin aber auch aufgrund meiner Empathie (Hochsensibilitaet) gutglaeubig. Und ich hatte beruflich soviel Stress, dass ich da garkeine Bedeutung mich hineinzudenken beigemessen habe.

18.06.2023 18:51 • #9


Lielei
@aequum

Manchmal ist es leider nicht so einfach im Leben.
Und wenn das alles nicht in Italien sich abgespielt haette, sondern in Deutschland wuerde ich dem allen mehr zustimmen.
1 Jahr war ich ja noch in Deutschland
1 Jahr waren wir ja eigentlich eingesperrt in Italien
3 Jahre war Funkstille von Oktober 2014-Juli 2017, da ich ihm ja sagte, dass er mit seiner Lebenspartnerin gluecklich werden soll und ich mich in ihm getaeuscht habe.
Bleiben noch 4 Jahre und mit der Zeit ist es hier in Italien wie mit den Strassen - 25 italienische km sind wie 100 deutsche Kilometer.

Es passt irgendwie nicht in meinen Kopf, dass ihm der Spiegel der vorgehalten wurde, nicht irgendwie in das Bewusstsein kommt.
Ich denke, dass er so verletzt war und er wirklich den Lebensweg gehen wollte. Ich habe ja Dinge veranstaltet, die haette ich an seiner Stelle nicht so hingenommen.
Zumindest koennte er sich entschuldigen, dass er mich in eine solche Situation gebracht hat.
Und ich habe auch Fehler gemacht, immer fortzulaufen etc. Man haette mit gegenseitigem Verstaendnis eine Loesung suchen koennen mit der man leben kann uebergangsweise.
Ich wuerde mir zumindest noch ein Gespraech wuenschen, wo man sich ausspricht, damit zB bei mir das Kopfkino verschwindet oder sich beruhigt.
Ich denke er ist so verletzt, dass ich immer ging und er sich ja wegen mir von der Frau getrennt hat und kurz vor dem Ziellauf war ich fort.
Und es gibt ja sowas wie Seelenliebe.
Ich habe ja auch versucht in den 4 Jahren mit einen anderen Mann zu suchen bzw. zu finden. Es ist mir nicht gelungen.
Die Frau mit der er unterwegs war ist sicher keine Frau zum Verlieben. Wer weiss, ob er sie kuessen kann.
Vielleicht muss sich das ganze Chaos erst beruhigen. Sonst ist er immer von einer Frau zur anderen. Ich glaube und so wie ich es sehe hat er einen grossen Entwicklungsschritt gemacht. Dieses Mal ist so wie ich nachvollziehen kann das erste Mal, dass er sich wirklich eine Frau auswaehlen muss. Da muss man schon anders hinschauen und wie gesagt, dass man da vertraut wird ist auch nicht gesagt. Bei uns war halt die Vertrautheit von Anfang an. Bei mir waere das vielleicht nicht der Fall gewesen, wenn ich ihn nicht schon gekannt haette (Vertrauensvorschuss) und er ist Anwalt, die duerfen ja eigentlich auch nicht luegen...

18.06.2023 19:02 • #10


Unterwegs
Bitte lass die Sache doch endlich ruhen! Das mit euch beiden wird nichts mehr, der Mann ist nicht zu gebrauchen und sorry, ihr beide habt sie doch nicht mehr alle! Da haben sich ja echt zwei gefunden.
Zitat von Lielei:
Es gaebe eine Frau in seinem Leben. Ich habe ihm gesagt, dass er mir das ins Gesicht sagen soll. Wir

Und wieso lässt du ihn da nicht in Ruhe, wenn du doch weißt, dass er vergeben ist!?
Was muss man da noch reden!?
Zitat von Lielei:
Aber ich fragte ihn hoeflich, ob er Zeit genug hat zum Reden.

Wie oft willst du noch mit dem reden!? Der wird sich niemals von seiner Freundin trennen und sich auch nicht ändern! Was läufst du da hinterher!?
Zitat von Lielei:
Ich habe ihm zig mails geschrieben, in welchen ich ihm a ) seine Vergehen immer und immer wieder vorwarf

Keine Mails schreiben, sondern den Typen abhaken!
Zitat von Lielei:
wirklich so, sie laufen da die Strasse hoch und runter und denunzieren und als Ehebrecherin (sie sind nicht verheiratet und wohnen nicht zusammen

Ob verheiratet oder zusammenlebend ist egal! Der Typ ist vergeben und trotzdem hast du nicht lockergelassen, sondern wolltest die ganze Zeit mit ihm reden!
Oh man, wie nötig muss man es haben, so jemanden hinterherzulaufen?
Zitat von Lielei:
Die Frau scheint eine solche Psycho zu sein, dass sie mich zum Psycho gemacht hat.

Da muss ich dich leider enttäuschen… Du hast dich da schon selbst zum Psycho gemacht.

Ich verstehe nicht, wie man sich so ein Drama über Jahre antun kann.

Du solltest mal in dich gehen und dich fragen, was da nicht stimmt.

18.06.2023 19:11 • x 5 #11


Lielei
@Unterwegs

Von der Frau wusste ich nichts und bin von Deutschland nach Italien gezogen mit Hausverkauf und Hauskauf.
Erst dachte eine Freundin und ich, dass es diese Freundin garnicht gibt. Er hatte Prostatakrebs, sondern Beziehungsvermeider ist.
Ich bin ja gegangen und habe ihm gesagt er solle mit seiner Gefaehrtin gluecklich werden.
Haben sie anscheinend nicht hinbekommen.
Er hat sie dann, als es mich in seinem Leben garnicht mehr gab ueber Corona getrennt. Der Punkt ist der, dass er sich schon 2014 trennen wollte, sie aber nicht los wurde und sie ihn auf fb ua denunziert hat und dann auch zu seinem Freundeskreis um ihn zu beeinflussen.
D.h. diese Problematik hatte nichts mit mir zu tun.
Er ist mit ihr seit Maers 2020 nicht mehr zusammen und am 06.05.2023 hat sie wieder gepostet, dass sie zu ihm zurueckkehren wird.
Diese Show - alias Iris Klein - macht sie seit 2014. Also kein Wunder der zeitliche Rahmen etc.
Da ich Tierkreiszeichen Krebs bin bin ich kein schneller Loslasser-Typ und leide meist mehr als die anderen Beteiligten an der ganzen Sache.
Und dann gibt es ja noch das Herz. Mit dem Verstand habe ich ihm alles als Spiegel vorgehalten. Das hatte er ganz sicher noch nicht.
Leider hatte ich das schon oft im Leben, dass sich etwas entwickelte, wenn ich ins Leben trat. Scheine ein Helferlein zu sein. Habe an meiner Gutmuetigkeit und an mich selbst ueberdenken die letzten 3 Jahre sehr gearbeitet und mir ist auch jetzt erst ein Licht aufgegeben ueber Vieles in meinem Leben. Wie meine Gutmuetigkeit ausgenutzt wurde, das habe ich garnicht gemerkt gehabt bis dato. Ich bin fast erschrocken. Ganz aendern werde ich mich ganz sicher nicht, aber ich bin nicht mehr am Vollausschlag des Gut-seins, sondern moechte mich auf einem Strich vor der Neutralitaet bewegen.
Ich gehe halt davon aus, dass solche Lernpartnerschaften dafuer da sind zu lernen, nur dass es nicht alle machen.
Bei den meisten Paaren ist erst super Sonnenschein und dann beginnen die Probleme.
Es waere mir mal lieb, wenn man gemeinsam Problematiken aufarbeitet und dann sich damit auseinandersetzt, ob die Grundlage einer zielfuehrenden Partnerschaft gegeben ist und dann voranschreiten kann.

18.06.2023 19:21 • #12


Claudia1982
Dein Text ist echt kompliziert und sehr schwer zu verstehen.
Mein Fazit: vergiss ihn, wenn er wirklich Interesse an dir hätte, dann hätte er Wege und Möglichkeiten gefunden.
Hat er aber nicht!

18.06.2023 19:34 • x 1 #13


Lielei
@Claudia1982

Das sind natuerlich einfach gedacht.
Ich glaube, wir waren beide sowas voneinander begeistert und er, dass ich evtl. eine Nummer zu gross fuer ihn bin.
Bei unserem 1. Wiedersehen habe ich auch mal gesagt, wenn das und das ist bin ich fort. Ich weiss auch garnicht mehr was das betraf und war auch unpassend.

Ja, es ist sehr schwierig nachzulesen und zu erfassen.
Eigentlich wuerde es ein ganzes Buch werden, wenn man alles nachvollziehbar auf Papier bringt.

18.06.2023 19:38 • #14


aequum
Zitat von Lielei:
Bei uns war halt die Vertrautheit von Anfang an. Bei mir waere das vielleicht nicht der Fall gewesen, wenn ich ihn nicht schon gekannt haette (Vertrauensvorschuss) und er ist Anwalt, die duerfen ja eigentlich auch nicht luegen.

Liebes, bitte wache auf.
Er spielt mit Dir und Du gibst Dir auch noch eine Mitschuld an seinem unaufrichtigen Handeln.
Auch und gerade Anwälte können und werden täglich Menschen manipulieren.Ansonsten könnten sie gar nicht ihren Job gut und erfolgreich ausführen.

18.06.2023 19:51 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag