Lars36
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 113
Wir 29/36 seit 11 Jahren zusammen stecken in einer Riesen tiefen Kriese besser gesagt dem aus .
Angefangen hat das alles vor ca 1,5 Jahren .
Bei ihr würde der Stress von Arbeit und Schule nebenbei immer mehr das wir kaum noch Zeit für einander hatten , es wurde kaum noch beredet und wenn da falsche Thema aufkam war sofort Streit .
Wir haben es dann irgendwie so laufen lassen kn der Hoffnung das es wird .
Waren dann zum ersten Mal zusammen im flug urlaub. (Hätte Angst vorm Fliegen ) aber es wurde nicht besser mit uns
Sind wenig weggegangen und viel auf dem Sofa gewesen .
Im Mai kam dann ein Beief von ihr wo sie drin schrieb das sie jetzt handeln müsse um unsere Beziehung zu retten und sich eine Wohnung zum lernen suchen würde . Hier bei uns zuhause war es auch zwischendurch immer laut durch die oberen Mieter , anfangs konntenixjnsoe nicht verstehen zum Schluss ja .
Sie sagte das bei uns was nicht mehr läuft . Und wir Vieleicht mit Abstand zusammen finden würde oder merken wo die Fehler liegen .
Bis zu dem Tag habe ich gemerkt das was nicht passt aber reden war nicht möglich.
Sie hat dann am dem 1.8 ne Wohnung hat sie sich auch eingerichtet 30qm das sie da lernen und auch schlafen kann.
Anfangs war sie tageweise da .
Nachdem ihre beste Freundin meinte so bringe das nix war die dann wochenweise da . Am we bei uns zuhause .
Dann ging es an das sie nur noch sonntags kam da sie mit dem Kollegen loszog knndienaltstadt.
Sie war immer weniger da .
Wie einigten uns ausbeine paar Therapie nach dem kennen lernen meinte die Dame da ist noch was .
Nach der 3 Sitzung jäten wir Hausaufgaben bekommen .
Schreibt unabhängig voneinander auf was für euch liebe bedeutet .
Gemacht und die Therapeutin sagte das sie sowas ausführliches von beiden lange wenn. Nicht sogar noch nie erlebt habe.
Dann kam die nächste Hausaufgabe .
3 wünsche für einen Beziehung mit dir .
Zwischen Zeitlich waren wir im Urlaub .
Es war sehr kühl zwischen uns . Aber trotzdem ok.
Schlafen noch in einem Bett und sowas halt alles .
Dann kam der Termin .
Und dann sagte sie das sie festgestellt habendes wäre Urlaub mit einem Freund gewesen und nicht mit Ihrem Freund . Kein Bedürfnisse von Nähe. Ihrerseits .
Dann meinte die Therapeutin das sie wohl doch weiter weg wäre wie alle dachten .
Sie war geschockt !
Sprachlos und mehr am weinen .
Unsere Therapeutin meinte es wäre wohl am besten den ganzen ein Ende zu setzen das es nur noch eine Freundschaft wäre .
Auf die frag an sie in da noch mehr seine meinte sie : sie wisse es nicht.
Und war am weinen .
Wir habe dann die Aufgabe bekommen aufzuschreiben was jeder von uns zum scheitern der Beziehung beigetragen hat .
Ich habe sie ikn der ganzen Zeit noch nie so weinen sehen .
Sie brachte mich nach Hause und führ in ihre Wohnung .
Meldet sich noch das sie gut angekommen war .
Nach 2 Stunden fragte ich wie es ihr ginge .
sch. ich bin nur am weinen ,ich auch schrieb ich .
Auf meine Frage ob wir uns mal in Ruhe reden wollen meinte sie das es wohl eine gute idee sei.
Ich kann mir nicht vorstellen das die Frau die vor 4 Wochen auf einer Party noch ankam und gesagt hat das ist mein Freund und mit mir geküsst hat auf einmal so mit allem fertig ist .
Vor 2 Woche schickte sie mir noch ein Bild mit einem Stofftier was ich ihr schenkte damit sie halt hat und nicht alleine ist wenn sie in der Wohnung ist von jetzt auf gleich nur noch Freundschaft fühlt .
Sie war geschockt wie die Therapeutin es zu ihr sagte man merkte es .
Meine Frage an euch habt ihr solche Erfahrungen gemacht .
Ich liebe sie wirklich über alles und Möchte sie nicht verlieren.
Muss die erstmal zu sich finden ?
Ihr kompletter Lebensweg hat sich geändert .
Ich fühle mich total hilflos und habe Angst das sie ganz geht .
Ok es ist ja eh schon ein Ende angekündigt .
Aber ich habe das Gefühl sie unterdrückt die Gefühle oder sperrt die weg. Damit sie sich voll auf Arbeit und Schule konzentrieren kann.
Habt ihr von solchen Fällen schonmal gehört ?!
Ich will kämpfen um sie
Und bei wegfahren hat sie auch gesägteste will mir weiter helfen und wenn was ist wäre sie da.
Genau wie ich ihr sagte sie wäre immer willommen.
Was ist das richtige ?
Zeit vergehen lassen und sich erstmal um sich selber kümmern ?
Funkstille ?
Danke für eure Antworten