102

Muss sie sich erstmal selbst finden?

L
Ja genau . Die machen alles richtig .
Die werden auch noch wach ...

PME dann schlafe ich .
Aber heute Abend

09.01.2018 15:57 • x 1 #76


Sabine
nein, sie machen es nicht richtig, du kannst es aber auch nicht ändern.

Also wende dich diesem Hamsterrad ab.

09.01.2018 16:00 • x 1 #77


A


Muss sie sich erstmal selbst finden?

x 3


L
Also wende dich diesem Hamsterrad ab.

Wenn das mal so leicht wäre ...
Ich arbeite daran .
Aber es wird immer Rückschläge geben .
Aber alle Bekannten aufgeben ?
Nur weil das Thema immer wieder aufkommt ?

09.01.2018 16:28 • #78


L
2 Wochen vergangen seit meinem letzten Beitrag in diesem Thema .

Mir stellt sich immer mehr die Frage ob meineKontaktsperredas richtige ist ?
Scheinbar wartet sie nach dem Brief das ich mich melde .
Scheinbar trauen sich beide nicht .

Sie fehlt mir ...
Ich kann zwischendurch normal ohne Gedanken an Sie den Tag leben . Aber meistens abends oder morgens. Dann ist es wieder present

Das letzte mal haben wir uns am 15.12 gesehen aber kaum gesprochen .

Alles Mist

17.01.2018 21:14 • #79


K
Hi Lars,

sie wollte auf Abstand, um sich selbst wieder zu finden. Du hast das respektiert. Warum hast Du Zweifel, dass die Kontaktsperre nicht das Richtige ist?

Auch wenn es Dich gefühlsmäßig sehr bewegt, aber ihre Unsicherheiten und ihre Selbstfindung sind noch längst nicht abgeschlossen. Wenn Sie sich Hilfe von Dir erhoffen würde, dann würde Sie dich auch ansprechen. Doch - wie Du siehst, das geschieht nicht.

Ihr könnt nur dann Ordnung in eure Gemeinsamkeit bringen, wenn Ihr beide aufeinander zugeht und euch aussprecht - und nicht nur einer. Wenn sie das nicht kann, bleiben eure Probleme ungelöst und brechen immer wieder auf. Kein gutes Zeichen für eure Freundschaft. Denke mal darüber nach.

18.01.2018 20:19 • x 1 #80


L
Hallo zusammen ,
Lange war ich nicht mehr hier und viel ist passiert .
Seit dem 15.12.17 hatten wir keinen Kontakt bis Ende Februar . Da schrieb sie auf einmal ob wir mal Versicherungen und sowas auseinander klamüsern könnten . Ich bejahte das und wir machten einen Termin die Woche darauf .
Von da an schrieben wir häufiger . Überwiegend belangloses . Kurz vor dem Termin hatte ich eine Op.
Sie wusste davon und bot an mich zu fahren ...
Dieses verneinte ich was sie für nicht gut fand aber egal .
Der Tag kam und sie auch .
Vor meiner Tür stand eine abgemagerte blasse zitternde Frau .
Ich war total erschrocken sie so zu sehen .
Wir klärten alles finanzielle und redeten dann noch über einiges anderes .
Aufeinmal fing sie an zu weinen ,und Fragte ob ich sie Beobachten würde .sie würde sich beobachtet fühlen , an ihrem Fenster würden immer Klopfgeräusche sein jnd sowas alles .
Das mache ich nicht sagte ich ihr und dann kam noch so einiges anderes raus .
Sie hat sich von vielen beeinflussen lassen (viel ihre Mutter) .
Im Laufe des Gespräches wo so einiges aufgedeckt wurde war sie dann so am zittern und weinen das nix mehr ging .
Ich bat sie aufs Sofa und das sie wenn sie wolle erstmal hier bleiben könnte .
Was sie machte sie Schule ein und hat 18 Stunden geschlafen .
Danach redeten wir weiter über alles .
Mit ist da klar geworden das sie immernoch nicht wirklich weiß was sie will außer das sie so nicht weitermachen will mit der Kontrolle durch ihre Mutter .

Naja lange Rede kurzer sind wir haben jetzt wieder Kontakt . Sie sagt sie vermisse alles hier meine Nähe und überhaupt .
Aber ich halte sie momentan auf Distanz da ich nicht wieder komplett am Boden sein will wenn ich mich irgendwo reinsteigere oder mit Hoffnung mache .

Ich habe ihr gesagt das wenn was ist ich ihr bis zu einem gewissen Maß helfe das sie mit auch geholfen hat .

Aber was da noch so kommt das weiß keiner .

Jedenfalls war sie wieder richtig gut zufrieden . Zugenommen , lächelte wieder ...
Dann war sie nicht mehr krank geschrieben und man konnte merken wie ihre Stimmung wieder in den Zwang alles zu schaffen umschlug .
Sie wurde alleine von schreiben bei WA wieder kälter spürbar .
Ich denke sie muss dringend ne Auszeit haben um sich mal über alles kn klären zu werden . Kann das wohl gut sein ?

Bei mir läuft alles trotz dem was gesehen ist .
Arbeit . Freunde , mal rausgehen .
Ein gewisser Alltag ist wieder da. Der auch ohne sie klappt .

Momentan stehe ich halt etwas zwischen den Stühlen . Sie hat den Kontakt zu ihrer Familie komplett abgebrochen . Und hat quasi keinen mehr .
Soll ich Ihr den Kontakt jetzt auch wieder kündigen ?
Habe immer gesagt das ich für sie da sein werde wenn sie was hat .
Aber sie nimmt kurzzeitig Lehre an , verfällt dann aber in alte Muster .

Naja
Wir schauen und warten mal ab was das noch alles gibt .

Danke fürs lesen schonmal kn vorraus

02.04.2018 09:54 • #81




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag