A
Selbst verbockt
Matroschka
Tee-Freundin
Zitat von Lielei:Wir haben uns getrofen und er sagte, dass er mit mir einen neuen Lebensweg gehen wollte, aber keinen Schritt weiterkaeme.
Zitat von Lielei:Er ist wieder genauso ueber mich hergefallen.
Zitat von Lielei:er sagte schon 2018, dass er 2015 soviel Aerger wegen mir bekommen haette wie noch nie in seinem Leben
Zitat von Lielei:er sagte mir, dass ich zu voreilig waere und dass er es ist, der festlegt, wann er jemanden ganz aus seinem Leben laesst und wann jemand hinein.
Zitat von Lielei:Er hat sie dann erst nach 4 Monaten wiedergenommen, nachdem sein Freundeskreis zuviel Druck gemacht hat.
Zitat von Lielei:da ich Angst hatte, diese Frau nie aus meinem Leben zu bekommen.
Zitat von Lielei:In Wirklichkeit ist aber seit unserem 1. Zusammentreffen kein Tag vergangen, dass er nicht fest in meinem Herzen verankert ist.
Zitat von Lielei:ueberlegt es sich ein Mann dann ueberhaupt nochmal?
Zitat von Lielei:Er hatte immer Angst, dass ich weg bin
Zitat von Lielei:er sagte auch, dass er es nicht wechseln konnte, weil ich immer nach 3 Monaten weg war.
Zitat von Lielei:Nun bin ich gespannt auf Eure Ansichten.
Zitat von Lielei:Scheine ein Helferlein zu sein.
Zitat von Lielei:Ich gehe halt davon aus, dass solche Lernpartnerschaften dafuer da sind zu lernen
Lielei
alleswirdbesser
Wolfstanz
ElGatoRojo
Zitat von Lielei:Ein Kuddelmuddel von 9 Jahren darzustellen ist leider nicht so leicht.
Lielei