Matroschka
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 5819
Nein , im Ernst , Italiener haben , wie viele Kulturen, ihren bestimmten" Ruf "weg - ich möchte nicht Diskriminierend sein - aber , er hat doch auch nie gezögert, andere Frauen zu haben und diese auch wieder los werden zu wollen - natürlich hast Du die Worte so in Deinem Text gewählt, aber das ist doch total respektlos,,wie er mit den Frauen umgegangen ist .
Natürlich hat er Dich warm gehalten und gut , dass Du so reflektieren kannst ,,dass Du erkennst,,dass Du es ihm verdammt einfach machst .
Ich bin ganz ehrlich, zwischenzeitlich war ich echt unsicher ,,wer eigentlich Psycho ist und das ganze auch freiwillig mitmacht?
Du bist seine Chefin? Ich verstehe schon alleine nicht , warum Du so einen Aufstand der Verunsicherung machst , in den Laden deines Weingutes zu gehen um Deine Produkte genießen zu können... liest sich wie ein Sommer Ferien Roman ...
18 Jahre und Du glaubst noch an die Große, romantische Liebe zwischen Euch ? - Nein , du warst eine Gelegenheit und ich glaube, es gibt kein Happy End ! Die anderen Frauen hatten einen Stellenwert in seinen Leben , Du nicht und wenn nur als Chefin - er sagte doch , alles , was Du dort tust , machst Du auf eigene Faust und es gibt keine Verbindung zwischen Euch - stattdessen gießt Du öl ins Feuer und ziehst Dich an Social Media Posts hoch , die du bei seinen Weibern erstalkst ?
Wo ist das Vertrauen für eine Bindung ? Du warst nur am lauern , auf eine " immer wieder neue Chance " und es hat nie geklappt!
Wenn Du mich fragst , hat er deutlich gemerkt,,dass Du ( Verzeihung) " labil" bist und viel zu Große Erwartungen an ihn hast ! Das hat ihm Angst gemacht ! Vollkommen verständlich und für ihn dieses Spiel nur aufgrund von Verunsicherungen entstanden...nicht aus Liebe und Zuneigung.
Natürlich wusste er , dass er Schelte bekommt , wenn er Dir früher schon eine Abfuhr erteilt hätte! Er hat doch keine Zeit verloren, andere Frauen zu haben und nicht mal ein schlechtes Gewissen dabei .
Was soll man Dir, nach der langen Zeit und vergebenen Mühe noch raten - zu diesem Thema ?
Lebe Dein Leben, aber verschwende doch bitte nicht noch mehr Jahre an jemanden, der Dich offensichtlich nicht will !