Aaron91
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Vor 6 Wochen hat sich meine Freundin getrennt und ist direkt vor 4 Wochen ausgezogen. Wir waren gute 3 Jahre zusammen.
So nun sind ja ein paar Wochen vergangen und ich hänge komplett in der Luft.
Es wird irgendwie von Tag zu Tag schlimmer dass ich sie vermisse. Sie fehlt mir so extrem und ich weiß absolut nichts mit mir anzufangen.
Sie sagt ihr geht es aktuell sehr gut, sie ist viel in der Natur unterwegs, genießt es gerade sich um sich zu kümmern und sie ist aktuell glücklich. Sie weiß aber nicht was sie sich wünscht für die Zukunft, sie lebt gerade im hier und jetzt. Und sie hat sonst immer alles komplett geplant, über hier und jetzt hat sie sich bei mir eigentlich immer aufgeregt.
Das Problem das ich jetzt habe ist folgendes. Ich bin nach wie vor überzeugt dass wir wirklich zusammen glücklich werden können. Sie kann mir auch nicht klipp und klar sagen dass es vorbei ist. Also klar sie hat sich getrennt und hat eigentlich keine Gefühle mehr (sagt sie) aber dann sagt sie wieder sie weiß nicht was in der Zukunft ist und dass das warten für mich echt ***** ist.
Aber sie meinte sie war immer so meine Regelmäßigkeit und sonst lief alles kreuz und quer, ich muss erstmal für mich meine Regelmäßigkeit im Leben finden.
Sie will mir nicht wehtun, sie kann mir nicht sagen was sie sich wünscht, sie sagt ich soll jetzt erstmal ein bisschen Zeit vergehen lassen, einerseits sagt sie sie hat nur noch freundschaftliche Gefühle, wenn ich sie aber frage ob ich aufgeben soll und das alles abhaken bekomme ich keine Antwort.
Was soll ich denn nur tun und wie soll ich mit der Situation umgehen? Ich Dreh noch durch.