4

Ich hänge in der Luft

M
Hallo ihr, wie mein Titel schon sagt, hänge ich aktuell komplett in der Luft. Letzte Woche habe ich meinen Ex Freund, wir sind jetzt ca ein Jahr getrennt, auf einem Weinfest getroffen. Er hat sich damals von mir getrennt, weil wir am Ende viel Streit hatten und er meinte, er würde das so nicht mehr aushalten. Nach der Trennung kamen wir lange nicht richtig voneinander los, bis wir März diesen Jahres den Kontakt abgebrochen haben. Naja auf jeden Fall haben wir uns gesehen und er kam direkt zu mir und meiner Freundin. Seit diesem Moment ist er nicht mehr gegangen, wollte den ganzen Abend mit uns verbringen und mich irgendwann sogar küssen. Ich wollte mich erst nicht so recht darauf einlassen, hab dann aber doch bei, aber nicht mit, ihm geschlafen. Es war alles total schön jetzt kommt der Haken an der Sache. Er ist seit 1 Monat vergeben und zwar an seine Nachbarin. Diese fand ihn schon immer gut, er sie eigentlich überhaupt nicht. Naja nun stelle ich mir die Frage, was ich jetzt machen soll?! Weil das Ereignis letzte Woche schon einige Mauern bei mir eingerissen hat und ich nicht weiß, wie ich das Geschehene einordnen soll

10.09.2019 13:06 • #1


K
Ganz einfach - Fisch und Männer darf man nicht wieder aufwärmen

10.09.2019 13:08 • x 2 #2


A


Ich hänge in der Luft

x 3


R
Es sagt ja wohl genügend über ihn aus, dass er vergeben ist und er andere Frauen küsst/anbaggert/bei sich übernachten lässt.

10.09.2019 13:13 • #3


M
Zitat von Maryyy:
Er ist seit 1 Monat vergeben und zwar an seine Nachbarin.

Das sagt doch wohl alles. Schlag ihn dir wieder aus dem Kopf.
Oder werde seine Zweit- / Parallel- / Freundin / Affäre. Dann biste bald wieder hier und sagst: Aber er hat doch gesagt er liebt mich immer noch

Wenn du ihn wieder haben möchtest, dann nur wenn er bevor noch mehr passiert, einen klaren Schlußstrich bei seiner Freundin zieht

10.09.2019 13:17 • #4


P
Was aber leider nen Fakt ist.

In der Regel sagt man, lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.

Manche ticken leider andersrum. Schätzen den Spatz in der Hand nicht mehr und gieren nach der Taube auf dem Dach die zumindest emotional im Moment die fettere Beute verspricht im eigenen Kopfkino.

Auch ausgeblendet wird der Verstand und die Tatsache daß man den Anderen schon mal in der Hand hatte, er noch weniger war als nen Spatz am Ende und das Ding schon abgehakt war.

Dafür dann aber bestehende Beziehungen opfern oder für irrationales Kopfkino und Ex-Beziehungen die vorher schon für den Einen oder Anderen keine Arbeit wert waren ?

Warum ?

Das ergibt maximal Fremdgeherei für 2 Nächte und dann ist das Ding wieder erledigt inkl. Scherbenhaufen an anderer Stelle. Man beherrscht Euch doch einfach mal !

10.09.2019 14:04 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag