Bin ich dumm!

U
Hallo,

ich bin mehr als dumm...

Gestern habe ich erfahren, dass sich meine Ex verlobt hat, was mich doch ein bisschen getroffen hat. War dann bei einem Kumpel und haben ein paar B. (zuviel) getrunken. Im Zuge dessen habe ich der Frau, in die ich verliebt bin, geschrieben und um ein Treffen gefragt, was sie aber aus Zeitgründen abgelehnt hat.

Meiner Meinung nach ging sie mir aus dem Weg und ich unendlicher Trottel hab ihr das geschrieben.

Es ging dann soweit, dass wir uns per whatsapp angepflaumt haben und sie dann sehr genervt von mir war und ist.

So hab ich meine letzten Chancen bei ihr verspielt.

Danke fürs lesen und für ein paar aufmunternde Worte:-(

05.12.2014 11:22 • #1


Olli69
Nicht so schlimm, wahrscheinlich wollte sie dich eh nicht.

Du bist noch jung, also auf zu neuen Ufern und beim nächsten Mal erst fragen und dann saufen.

05.12.2014 11:27 • #2


A


Bin ich dumm!

x 3


M
Hi Ulf-

ich würde es nicht dumm bezeichnen- einfach nur blöd gelaufen

Du hast scheinbar deine Ex auf deine neue Bekanntschaft refelktiert- du wirst wohl noch nicht so ganz darüber hinweg sein.

Murphys Law- oder beim nächsten Mal die Reihung zwischen Feiern und Fragen ändern

LG,
Mike

05.12.2014 11:29 • #3


U
Anscheinend bin ich echt noch nicht ganz drüber hinweg, obwohl ich es eigentlich dachte.

Das nächste mal, wenn ich was trinken gehe, lass ich am besten mein Handy daheim.

Ich schäme mich halt echt dafür und ärgere mich

05.12.2014 11:34 • #4


H
Hey Ulf,

der Grund warum nicht alle Menschen Alk. werden ist, dass der Stoff ja auch echt schlechte Seiten hat. Emotionen nicht im Griff zu haben ist eine davon und diese Erfahrungen machen fast alle.

Handy zuhause lassen bringt nichts. Da sind einfach Dinge bei dir aufgestaut die dann raus müssen und dann wäre es jetzt vielleicht peinlich dass du deinen Kumpel beleidigt hättest. Besser ist es, Alk. auf der eigenen Verlobung mit seiner Traumfrau zu trinken...und bei der Verlobung der Ex mit einem anderen darauf zu verzichten

05.12.2014 11:49 • #5


U
Was ich halt auch geschrieben habe...

Ich hoffe, dass sie ich erst einmal nicht sehe, sonst würde ich am liebsten im Erdboden versinken.

05.12.2014 11:54 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag