26

Bin ich so dumm?

D
Ich verstehe mich einfach nicht!

Seit 3 Jahren lauf ich quasi einer Liebe nach.

Ich kann nicht loslassen und Interesse an einer anderen kommt auch nicht auf.

Ich verstehe mich nicht. Ich weiß das sie nichts will (da sie vergeben ist und ich auch nicht ihr Typ bin) und trotzdem hängt mein Herz so krass an ihr.
(wsh auch weil kein länger Abstand möglich ist.)

Aber trotzdem sollte es doch auch so weggehen!?!?

Jedesmal wenn wir länger wieder Kontakt haben falle ich rein.
Verlassen in dem Sinne kann ich sie aber auch nicht?

Mein Gott ich glaub ich bin da ewig in dem gefangen.

Ein Krampf solch eine unerwiederte Liebe!

Wirklich!

3 fu*** Jahre.
Irgendwann werden sich unsere Wege doch mal trennen, aber was ich da für Zeit vergeude und doch wird das Herz einfach nicht frei.

Zum Heulen

09.08.2018 07:39 • #1


mafa
Kontakt vermeiden. Sonst wird das nichts

09.08.2018 07:45 • x 1 #2


A


Bin ich so dumm?

x 3


D
Zitat von mafa:
Kontakt vermeiden. Sonst wird das nichts


Eben nicht wirklich möglich.
Müsste da umziehen.

Werde ich aber auch mal machen.

Sag ich ja, bin ich so dumm? Ich hoffe so sehr auf etwas was nie sein wird!

Und dieses verlassen schaffe ich irgendwie nicht. Verlassen einer Illusion, einer Wunschvorstellung.

Mein Kopf weiß das doch alles, aber. . .

Ja ich bin einfach zu dumm und greife 1000 mal ins Feuer.

Dumm, dumm, dumm!

Und trotzdem liebe ich sie so sehr.

Und trotzdem ist das keine Ausrede für solch ein dummes Verhalten meinerseits!.

09.08.2018 07:49 • #3


U
Zitat von DontStopMeNow:
Sag ich ja, bin ich so dumm


Du bist nicht dumm! Du bist verliebt und wahrscheinlich steckst du all deine Begierden, Wünsche und Träume in diese Frau, ohne zu bemerken, dass sie eben doch nicht die Traumfrau ist, sondern eben auch Macken, Ecken und Kanten hat. DU hast dir ein Bild von ihr geschaffen, sie auf einen Sockel gestellt, sie fast göttlich gemacht. Da musst du sie wieder runterholen, sie wieder menschlich machen und dann schaffst du es auch, dich anderweitig zu verlieben und sie nur noch als Menschen zu sehen, der dich zwar anturnt aber mehr auch nicht.

09.08.2018 07:56 • x 3 #4


D
Zitat von unfassbar:
sondern eben auch Macken, Ecken und Kanten hat


Ja natürlich hat sie das definitiv. Auch ist sie sehr konträr zu mir, bei einigen Einstellungen.

Das was du sagst habe ich mir zu genüge durchdacht /vorgesagt.

Ich will das heuer noch schaffen, so kann das doch nicht weiter gehen. :-S

Und dann bin ich noch einem Gehirngespinnst treu.

Es widerspricht jeder rationalen Sichtweise.

Verliebt sein/lieben kann doch keine Ausrede für solch ein Verhalten sein.

09.08.2018 08:05 • #5


U
Oh, verliebt sein kann schon einiges mit einem anstellen
Betrachte sie jetzt einfach ein wenig genauer aber setze dabei gezielt auf die menschlichen, fehlbaren und negativen Eigenschaften von ihr. Du wirst sehen, irgendwann verfliegt der Zauber...

09.08.2018 08:08 • #6


S
Lebst du in einer Eigentumswohnung? Vermutlich nicht deiner Beschreibung nach, also bist du doch ziemlich selbstverschuldet.

Ist eigentlich ganz einfach, ausziehen, sacken lassen, Thema innerhalb kürzester Zeit erledigt, offen für andere Frauen!

09.08.2018 08:42 • #7


Liessa
Kannst du mal ein bisschen mehr schreiben? Woher kennst du sie? Wie lief das mit euch ab? Was ist jetzt Stand der Dinge? Warum kannst du dich nicht von ihr fern halten?

09.08.2018 08:44 • #8


U
Zitat von Sahnekirsche:
Lebst du in einer Eigentumswohnung? Vermutlich nicht deiner Beschreibung nach, also bist du doch ziemlich selbstverschuldet.

Ist eigentlich ganz einfach, ausziehen, sacken lassen, Thema innerhalb kürzester Zeit erledigt, offen für andere Frauen


Den Post verstehe ich absolut nicht

09.08.2018 08:48 • x 1 #9


S
Zitat von unfassbar:

Den Post verstehe ich absolut nicht


Es handelt sich um seine Nachbarin mit gemeinsamer Terrassen- und Gartenbenützung.

Ist doch klar, dass da nichts ist mit abschließen wenn sie ständig vor seiner Naser rumschwirrt.

Steht in seinem ersten Thread.

09.08.2018 08:58 • x 1 #10


U
Ahh, verstehe
Danke!

09.08.2018 09:01 • x 1 #11


G
Zitat:
Ist doch klar, dass da nichts ist mit abschließen wenn sie ständig vor seiner Naser rumschwirrt.


Aber es müsste doch anders gehen.

Ich mag meine Wohnung doch so gern und ja Mietkauf, also da müsste mal Ablöse gezahlt werden uuuund die Wohnung + Garten ist so Wunder schön. Sag bin ich auch noch nicht gegangen!

Ich mag die Herbsternte von den Pflanzen/Trauben abwartèn und dann werde ich einen Nachmieter suchen.

Ist halt kacke wenn ich die Wohnung hergeben muss. Wäre doch noch gerne dortgeblieben, zumindest bis die Wohnung mir gehört.

09.08.2018 09:21 • x 1 #12


S
Du kannst doch sicher vorübergehend untervermieten?

Bei der Dauer von Kummer würde ich zumindest eine gewisse Zeit lang ausziehen.

09.08.2018 09:26 • x 1 #13


aquarius2
Mein Ex wohnt 250 m Fussweg von mir entfernt, ich kann abschlie0en... Du brauchst was handfestes, ein Erlebnis, eine Situation, in der dir nachhaltig klar wird, dass es vorbei ist und dann kann sie auch nebenan wohnen. Was hast du sonst noch gemacht in den 3 Jahren?

09.08.2018 09:31 • x 2 #14


D
Zitat von aquarius2:
Mein Ex wohnt 250 m Fussweg von mir entfernt, ich kann abschlie0en... Du brauchst was handfestes, ein Erlebnis, eine Situation, in der dir nachhaltig klar wird, dass es vorbei ist und dann kann sie auch nebenan wohnen. Was hast du sonst noch gemacht in den 3 Jahren?


Sie 5 Metern von mir

Naja ich muss schon sagen, ich lebe sehr zurückgezogen.

Die letzten 3 Jahre:
Arbeit, Arbeit, Arbeit, Therapie, Sport und die ein oder andere Party.
Hobbys... GARTEN! Freunde, Freizeit
ARBEIT ^^

09.08.2018 14:10 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag