26

Bin ich so dumm?

D
Auszug wirds werden!

13.08.2018 17:00 • #31


D
Es kommt kein Gefühl auf, weil du die andere zu sehr vergötterst und dich zu sehr an ihr orientierst. Wie gesagt ich kenne das auch . Wegen einer Frau umzuziehen finde ich aber etwas hart. Gehört sie so sehr zu deinem Alltag? Macht sie dir irgendwie Hoffnung oder sind das nur deine Gedankengespinste?

Ich würde halt ernsthaft mal Abstand nehmen. Wenn sie dir viel bedeutet und die ihr auch, dann kannst du ihr das doch auch offen und ehrlich sagen wie du fühlst. Ich sehe da kein Problem. Aber vermutlich denkst du dann wieder, das du dann als Schwach vor ihr da stehst. Aber das kann und sollte dir eigentlich mal langsam sch. egal sein . Wenn du nicht aufwachst, dann wirst du die nächsten Jahre weiter deine Runden drehen.

13.08.2018 18:03 • x 1 #32


A


Bin ich so dumm?

x 3


D
Zitat von Dingsda:
dann kannst du ihr das doch auch offen und ehrlich sagen wie du fühlst. Ich sehe da kein Problem


She knows it
.
Ja sie ist so ziemlich jeden Tag irgendwie bei mir (im Sommer). (außer logischerweise ich bin nicht zuhause, was die letzten WEnden eh der Fall war. )

Vielleicht war einfach das WE jetzt was mich so krass geflasht hat.

13.08.2018 20:35 • #33


D
Zitat von Dingsda:
Wenn du nicht aufwachst, dann wirst du die nächsten Jahre weiter deine Runden drehen.


Thats it und das macht mir auch Sorgen!

Dwg

14.08.2018 09:52 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag