26

Bin ich so dumm?

E
Du hast einen Gastaccount?Bin verwirrt..Nunja egal

Es ist doch kein Wunder in der Situation. Ich kann meinem Hund auch kein Steak unter die Nase halten und von ihm erwarten, dass er nicht anfängt zu sabbern!
Ich glaube, es sind Sehnsüchte in dir ,die durch sie bildlich und greifbar werden.Dadurch idealisierst du sie und bist nicht offen für Andere
So schwer und traurig es ist, aber du solltest dich nach einer anderen Wohnung umsehen,so schön kann keine Wohnung sein,dass sie soviel Kummer wert ist.Doof bist du auf keinen Fall.

09.08.2018 15:40 • x 3 #16


aquarius2
Zitat von DontStopMeNow:
Die letzten 3 Jahre:
Arbeit, Arbeit, Arbeit, Therapie, Sport und die ein oder andere Party.
Hobbys. GARTEN! Freunde, Freizeit
ARBEIT ^^


Du musst einfach was ändern, dann klappt es auch mit 5 m Abstand.

Was machst du, wenn du sie sieht, von ihr hörst sie dich anspriecht, z.B. Hallo oder vielleicht auch Lass mich in Ruhe sagt?

Entwickle eine Strategie, immer wenn sie auf der Terrasse ist gehst du rein, oder liest Zeitung oder holst dir was zu trinken, gehst auf´s Klo, mache 10 Kniebeugen.

09.08.2018 15:53 • x 1 #17


A


Bin ich so dumm?

x 3


D
Zitat von aquarius2:
Was machst du, wenn du sie sieht, von ihr hörst sie dich anspriecht, z.B. Hallo oder vielleicht auch Lass mich in Ruhe sagt?


Stundenlang quatschen, zammen im Garten arbeiten, zammen grillen...

Es ist ja auch recht angenehm ... Aber eben ..

Finds ja dann auch blöd nebeneinander zu stehen und nix zu reden.


Wir hatten diese Kontaktsperre doch schon des öfteren, da ich dann auch hier und da bei irgendwas ausflippe weils dann too much ist.

Dann wieder Pause und das ganze beginnt von vorne ...

Du hast schon recht mit den Sehnsüchten! Das definitiv.
Ja ich sollte vielleicht wirklich die Wohnung abstoßen. Sonst findet es kein Ende.

Es fällt mir so wahnsinnig schwer. Es ist dort so perfekt! :'-(

09.08.2018 16:36 • #18


D
Zitat von EchtJetzt:
Du hast einen Gastaccount?Bin verwirrt..Nunja egal

No Akku

09.08.2018 17:25 • x 1 #19


E
Ist es wirklich perfekt,wenn du seit 3 Jahren eine Achterbahnfahrt mitmachst? Die Umgebung,die Räumlichkeiten können wunderschön sein,dein Herz wird damit auch nicht glücklich.

09.08.2018 18:00 • x 1 #20


aquarius2
Du brauchst eine Strategie, wei du mit ihrer Nähe klarkommst. Wäre doch schade deshalb eine tolle Wohnung aufzugeben...

09.08.2018 18:04 • x 2 #21


D
Zitat von EchtJetzt:
Ist es wirklich perfekt,wenn du seit 3 Jahren eine Achterbahnfahrt mitmachst?


Die Wohnung ja, sie auch! (ich suche eh immer wieder,habe aber bis jetzt noch nichts adequates finden können )

Zitat:
Die Umgebung,die Räumlichkeiten können wunderschön sein,dein Herz wird damit auch nicht glücklich.


Ja eh, hast eh recht. Glücklich was ist das? War ich vor 8 Jahren das letzte mal, aber Ok das ist n anderes Thema.

Es fällt mir einfach so unglaublich schwer hier einen Schlussstrich zu ziehen.

Ich weiß nicht warum ich soo lange einer Illusion nachlaufe! Mein Gott.

Und das meine ich mit dumm.
Wieder hatte ich Kontakt und wieder hätte ich gerne einen.

Es ist als würde ich abhängig sein.

Zitat von aquarius2:
Du brauchst eine Strategie, wei du mit ihrer Nähe klarkommst. Wäre doch schade deshalb eine tolle Wohnung aufzugeben.


Nur welche?

Wie?

Ich weiß nicht wie ich das durchdrücken soll. Sehe ich sie verfalle ich.

Ich habe wirklich viel probiert in den 3 Jahren. Alles erdenklich mögliche,von Kontaktsperre, abstoßen, nicht anschauen, andere Frauen, an mir arbeiten, verzweifeln, verabschieden. . (außer wohnungwechsel)

Aber mein Leben steht irgendwie. Es geht nicht vorran. Zumindest empfinde ich es so :'-(

09.08.2018 18:09 • #22


D
Jetzt mal ehrlich!

Ich handel wirklich wie ein Hund den man das Fleisch immer wieder vor die Schnauze hält.

Wieso kann ich nicht verstehen, dass ich dieses kack Fleisch nicht bekomm?

Wieso bin ich so dumm! und verbringe (doch immer schöne) Zeit mit ihr, wo ich weiß, dass sie wo anders liegt.

Diese unbegründete Hoffnung die immer wieder aufflammt. Ich weiß es doch besser, handle aber sowas von konträr zu dem was ich weiß!

Don't get it!

12.08.2018 19:54 • #23


E
Ich glaube weiterhin,dass erst eine andere Wohnung dir Frieden bringt.

12.08.2018 22:58 • x 1 #24


D
Zitat von EchtJetzt:
Ich glaube weiterhin,dass erst eine andere Wohnung dir Frieden bringt.


Ich bin am umschauen, das geht halt auch nicht so schnell.

13.08.2018 07:00 • x 1 #25


D
Ich hatte sowas ähnliches auch schon durch, nur ging es bei mir nicht ganz so lange. Also 3 Jahre ist schon echt hart. Komisch das du da nicht wirklich rauskommst. Hat sich in den 3 Jahren nichts anderes ergeben? Mir hatte geholfen, das ich dann eine andere kennengelernt hatte. Danach wurden die Gefühle deutlich weniger und heute denke ich ehrlich gesagt gar nicht mehr über sie nach. Es ist natürlich schwer von außen was sinnvolles beizusteuern, aber überleg dir mal ernsthaft was du dir da antust und welche Chancen du jetzt in der langen Zeit verpasst hast. Man wird ja nicht jünger .

13.08.2018 09:18 • x 2 #26


aquarius2
Gestatte mir eine Frage, wenn du auf der Terasse oder vor der haustür die angebetete siehst, fallen dir eine Alternative ein, was du statt desssen machen kannst. Wenn ja sofort machen, wenn nein überlegen und das Hirn zermatern und das dann immer durchziehen...

13.08.2018 09:54 • x 1 #27


W
Das ist aber nicht die aus Deinem anderen Thread oder?

13.08.2018 10:00 • #28


D
Zitat von Dingsda:
Man wird ja nicht jünger


Jaa das ist mir gestern auch eingefahren lol..
Schock schwere Not rofl

Zitat von aquarius2:
was du statt desssen machen kannst. Wenn ja sofort machen,


Ja sicher.
Werd da halt immer schwach, weils auch immer wieder ziemlich cool ist. Deswegen auch der Titel mit der Benamselung!

Den psychologischen Hintergrund für mein Handeln habe ich schon etwas Durchblick =
Unerreichbares=nicht verlassen nicht versagen, aber doch ein kick (weil sie ja doch auch mitmacht)
Erreichbares=Fear, welche auch immer daher no.

Zitat von willan:
Das ist aber nicht die aus Deinem anderen Thread oder?


Ohne Worte ^^

13.08.2018 12:20 • x 1 #29


D
Ich hab halt auch keine Ahnung warum ich mich da so verrannt habe.
.

@Dingsda
Ja hab schon andere versucht, aaaber wenn da kein Gefühl aufkommt geht das andere net weg

13.08.2018 16:27 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag