7

Bin ich diesem Mann hörig?

Sissy62
Ich kenne einen Mann seit 30 Jahren. Er hat mich immer wieder verlassen. Hatte 22 Jahre keinen Kontakt mehr. Dann jetzt kurz wieder 2 Monate. Von Liebe geredet und wieder verlassen. Ich kann ihn nicht vergessen. Und leide so sehr. Er hstte eine sehr schlechte Kindheit mit Gewalt und hat Schwierigkeiten mit der Liebe.
Ich kann ihn nicht mehr erreichen. Es tut so weh

09.10.2022 20:24 • #1


Scheol
Zitat von Sissy62:
Ich kenne einen Mann seit 30 Jahren. Er hat mich immer wieder verlassen. Hatte 22 Jahre keinen Kontakt mehr. Dann jetzt kurz wieder 2 Monate. Von ...

Und wegen der schlechten Kindheit verzeihst du ihm alles ?

09.10.2022 20:51 • x 3 #2


A


Bin ich diesem Mann hörig?

x 3


Unterwegs
Nein, du bist nicht hörig, sondern hast keinen Selbstwert.

Einem Mann der einen ständig verlässt, hinterherzurennen, spricht von hoher Bedürftigkeit.

Frag dich mal, warum du dein Lebensglück von ihm abhängig machst und deinen ganzen Fokus auf ihn lenkst.
Jemand der dich einmal ablehnt, hättest du nie im Leben zurücknehmen sollen.

Erst recht nicht, wenn er seine traumatische Kindheit noch nicht verarbeitet hat. Versuche daraus für die Zukunft zu lernen und arbeite an deinem Selbstwert!

09.10.2022 21:21 • x 3 #3


I
Nicht hörig, aber abhängig. Vom auf und ab der Gefühle, nach sowas kann man süchtig werden. Irgendwas triggert der Typ in dir, das dich immer wieder schwach werden lässt, obwohl du eigentlich weißt, dass es eh niemals was wird. Ich habe auch so einen schwarzen Fleck, alle 2 Jahre etwa kommt was und immer wieder bringt es mich zum Nachdenken. Da hilft nur der rigoros Abbruch aller Kontaktmöglichkeiten ... und sich ein besseres Selbstbewußtsein aufzubauen

09.10.2022 22:43 • x 1 #4


S
@Sissy62

Du bist nicht rational.

Was tut dir genau weh?weswegen leidest du genau? Wegen jemanden der immer wieder abhaut von dir? Du sprichst von seiner schlechten Kindheit, du redest aber kein einziges mal von seinem Verhalten dir gegenüber.
Er macht was er will.

Meinst du,er macht sich Gedanken, wie es dir damit geht,wenn er abhaut? Eher nicht.
Kümmern dich um dein Wohlergehen und lass den Mann los.

10.10.2022 00:52 • #5


M
Eine Chance hat jeder verdient, aber zwei... drei...?
Nein. Niemand. Irgendwann ist Schluss. Hast du 22 Jahre auf ihn gewartet oder weckt die Kontaktaufnahme alte Gefühle in dir, sodass du nicht klar denken kannst?
Wenn ersteres der Fall ist, dann bist du hörig und es wäre dringend zu raten, für dich einen Schlussstrich zu setzen, um endlich Frieden zu finden. Wenn er immer wieder geht und kommt wie er will, ist er sich deiner zu sicher und will krankhaft das was er nicht haben kann. Daran ändern vmtl auch keine 22 Jahre etwas.

10.10.2022 18:35 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag