Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

8

Bin ich kaputt?

D
@KeinPlan85

das will keiner Erleben.

ich an deiner würde nicht auf die Hochzeit gehen, du läufst Gefahr noch mehr Verletzt zu werden, was dein Stiefsohn Verstehen wird

x 1 #16

KeinPlan85
Ich werde das Gespräch dann suchen wenn wir den Anzug abholen, das ist diesen Monat noch. Ich habe halt nur bedenken weil er damals äußerte das es zwar seine Mutter ist, aber sollte nochmal etwas sein dann würde er sie ausladen und das wäre für sie eine Katastrophe und ich will ihr trotz allem das nicht vermiesen. Hoffe ich hab dann das Feingefühl dafür. 😑 Auch wenn ich weiß das ich nichts dafür könnte.

A

Bin ich kaputt?

x 3

D
@KeinPlan85

ich hoffe das sie wenigstens so viel Feingefühl hat alleine zu Kommen, und sich auch nicht Abholen lässt

Ouabain
Zitat von KeinPlan85:
Ich habe halt nur bedenken weil er damals äußerte das es zwar seine Mutter ist, aber sollte nochmal etwas sein dann würde er sie ausladen

Wie ist sie denn so als Mutter? Ich finde es schon bemerkenswert, dass er sich so sehr auf Deine Seite schlägt

KeinPlan85
Nun eigentlich bis vor sag ich mal jetzt zwei Jahren, war sie noch ganz anders. Kinderlieb und ein Familien Mensch, doch das hat sich eben alles gedreht und ja der Stiefsohn lebt halt meine Werte wenn ich das so sagen kann und deswegen war er eben auch wenn es hart ist für mich, von mir enttäuscht das ich meine Werte für seine Mutter verkauft habe und er das niemals von mir erwartet hätte 🤕

PS; Es steht eigentlich die ganze Familie von ihr eigentlich hinter mir weil sie selbst bemerkten das was mit ihr nicht stimmte und ich ihnen immer sagte sie wäre nur durch die harte Arbeit und das Studium fertig und ich denke es hat ja wirklich was in ihr ausgelöst gehabt eventuell auch durch die hormone weil Schilddrüse auch durch Krebs entfernt wurde und und und egal ich will jetzt keine ausrede für sie aufbauen.