Dudo
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5069
ich an deiner würde nicht auf die Hochzeit gehen, du läufst Gefahr noch mehr Verletzt zu werden, was dein Stiefsohn Verstehen wird
Dudo
Mitglied
KeinPlan85
Mitglied
Dudo
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Zitat von KeinPlan85:Ich habe halt nur bedenken weil er damals äußerte das es zwar seine Mutter ist, aber sollte nochmal etwas sein dann würde er sie ausladen
KeinPlan85
Mitglied
Dudo
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von KeinPlan85:ich denke trotzdem das es flasch gewesen wäre einfach alles gleich zu schmeißen und zu gehen auch wenn es im Nachhinein jetzt schon um einiges besser wäre.
KeinPlan85
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von KeinPlan85:wünschte ich mir einfach irgendwie trotzdem das es wieder funktioniert. Ich stecke wohl noch immer in der Hoffnung wie man so schön überall liest.
KeinPlan85
Mitglied
MisterX
Mitglied
Zitat von KeinPlan85:Lange Rede kurzer Sinn ich habe trotzdem versucht ihr bis jetzt die Hand zu reichen obwohl sie mehrmals eigentlich bis vor 2 Monaten permanent mit der anderen Person betrogen hat auch wenn es dann nicht physisch war. Aber warum liebe ich diese Frau noch immer so obwohl Sie mir das alles angetan hat?
aequum
Mitglied
Zitat von KeinPlan85:Bin gerade richtig sauer. Sie ist in unserem Urlaub nachdem wir unseren Flug storniert haben. In ein anderes Land zu dem Typen und meint jetzt ich wäre quasi dafür verantwortlich weil ich mich gemeldet hatte geht's noch oder seh ich meinen Fehler nicht? Bin ich wirklich jetzt der schuldige an dieser Situation?
GreenTara
Mentorin
Zitat von KeinPlan85:In ein anderes Land zu dem Typen und meint jetzt ich wäre quasi dafür verantwortlich weil ich mich gemeldet hatte geht's noch oder seh ich meinen Fehler nicht? Bin ich wirklich jetzt der schuldige an dieser Situation?