KeinPlan85
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Die letzten Jahre merkte ich aber das etwas nicht mehr ganz so passte ich sprach Sie drauf an aber eigentlich sagte Sie es passe alles und das nur momentan der Stress in der Arbeit etc.
Wir haben selbst keine Kinder bekommen können da Sie Gebärmutterhalskrebs hatte und wir uns für eine OP entschieden statt es zu riskieren. Nach 6 Jahren machte ich ihr einen Antrag um ihr zu zeigen das ich mit ihr trotz der Tatsache das ich kein eigenes Kind (Sie hatte einen Sohn von einer vorherigen Beziehung) an Ihrer Seite bleiben möchte und wir uns dafür ein schönes Leben machen.
Beide haben wir Beruflich uns mehr Verantwortung aufgelegt und Wochenend Studium begonnen. Davor fragte ich aber ob wir bzw Sie auch sich bewusst ist dass das eine schwere Zeit wird für uns und ob wir das überstehen wo Sie noch meinte klar das schaffen wir und jetzt sind wir eigentlich mit allem fertig, konnten unsere Traumwohnung die wir haben wollten finanzieren und dann hat die im Dezember 25 laut Ihr eine Fernbeziehung begonnen gehabt, wo ich drauf kam, Sie dann trotzdem wieder Kontakt aufnahm und im März sich heimlich Urlaub nahm und es als Dienstreise der ganzen Familie verkaufte und mit Ihm im Apartment war und es auch zu S. kam.
Lange Rede kurzer Sinn ich habe trotzdem versucht ihr bis jetzt die Hand zu reichen obwohl sie mehrmals eigentlich bis vor 2 Monaten permanent mit der anderen Person betrogen hat auch wenn es dann nicht physisch war. Aber warum liebe ich diese Frau noch immer so obwohl Sie mir das alles angetan hat? Ich habe jetzt die Trennung ausgesprochen und diesmal obwohl ich nicht dieser Mensch bin Sie mit Absicht beleidigt und beschimpft damit Sie für mich das auch will und trotzdem tut es mir leid das ich Worte zu Ihr sagte die Sie nicht verdient hat und noch immer ich in meinem Kopf habe wenn Sie sagen würde Sie liebt mich ich Sie sofort wieder in dem Arm nehmen würde. Bin ich kaputt? Und der Sohnemann heiratet jetzt auch und er tat es mir gleich mit den 6 Jahren und hat mich auch als Trauzeugen genommen und ich weiß momentan nicht ob ich dieser Rolle nachkommen kann und einfach alles bricht gerade für mich auseinander. Kann kaum schlafen essen hab schon 10 Kilo verloren. Wieso komme ich nicht weg obwohl Sie doch offensichtlich mich nicht mehr so lieben kann wie ich? Ist das Dummheit? Bin ich naiv? Keinen Plan dachte ich habe bis 26 gewartet und die richtige gefunden und jetzt einfach Stille aber nur außen mein Kopf explodiert
Sorry für das Geschreibe Ps Sie ist in Therapie und ich ging auch hin aber irgendwie kam ich da nicht weiter.