KeinPlan85
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
KeinPlan85
Mitglied
Ouabain
Mitglied
KeinPlan85
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Zitat von KeinPlan85:Das war vorher schon als Sie die Trauung bekannt gaben und das ganze noch nicht so war.
Liv225
Mitglied
KeinPlan85
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Zitat von KeinPlan85:eigentlich sah er mich immer hoch an doch wie ich damals sagte ich würde seiner Mutter nochmal eine Chance geben meinte er weil wir kurz getrennt waren das ich meine Prinzipien verkauft habe und ich quasi etwas an Glaubwürdigkeit verloren habe.
KeinPlan85
Mitglied
Wulf
Mitglied
Zitat von KeinPlan85:Die letzten Jahre merkte ich aber das etwas nicht mehr ganz so passte ich sprach Sie drauf an aber eigentlich sagte Sie es passe alles und das nur momentan der Stress in der Arbeit etc.
Zitat von KeinPlan85:Und der Sohnemann heiratet jetzt auch
Zitat von KeinPlan85:Im September ist es so weit.
Zitat von KeinPlan85:Aber warum liebe ich diese Frau noch immer so obwohl Sie mir das alles angetan hat?
Zitat von KeinPlan85:Ist das Dummheit? Bin ich naiv?
Worrior
Mitglied
Zitat von KeinPlan85:Ja genau sah es aus bzw war es auch.
Ouabain
Mitglied
Zitat von KeinPlan85:Ja genau sah es aus bzw war es auch.
KeinPlan85
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Zitat von KeinPlan85:Aber ich denke trotzdem das es flasch gewesen wäre einfach alles gleich zu schmeißen und zu gehen
Worrior
Mitglied
Zitat von KeinPlan85:Aber ich denke trotzdem das es flasch gewesen wäre einfach alles gleich zu schmeißen und zu gehen auch wenn es im Nachhinein jetzt schon um einiges besser wäre.
GreenTara
Mentorin
Zitat von KeinPlan85:Ja eigentlich sah er mich immer hoch an doch wie ich damals sagte ich würde seiner Mutter nochmal eine Chance geben meinte er weil wir kurz getrennt waren das ich meine Prinzipien verkauft habe und ich quasi etwas an Glaubwürdigkeit verloren habe