1

Bin ich nur am rumeiern?

M
Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Wochen bei mir auf der Arbeit ein Mädchen kennengelernt, in dass ich mich eigentlich direkt verknallt habe. Ich habe sie ein paar mal angesprochen, worauf sie sich auch immer interessiert eingelassen hat. Jedoch hat sich die Situation letztens geändert. Wir waren gemeinsam in der selben Schicht und sie hat mich in einer Tour komplett ignoriert. Das hat mich schon ziemlich getroffen und ich war im ersten Moment ziemlich wütend darüber, da ich schon eine Menge für sie empfinde. Deshalb habe ich sie für die nächste Zeit erstmal gemieden. Jetzt fange ich jedoch an zu glauben, dass die Schuld an dieser Sache allein bei mir liegt. Statt sie einfach mal direkt nach einem Date oder ihrer Nummer zu fragen, habe ich mich immer nur um Kopf und Kragen geredet, weil ich sie nicht unter Druck setzen wollte. Könnte ich sie aber genau damit verprellt haben? Und da sind wir schon bei meinem im Titel erwähnten Problem...was soll ich jetzt tun? Soll ich sie nochmal ansprechen? Soll ich sie aufgeben? Ich komme mir momentan vor wie ein richtiger Idiot.

14.09.2014 19:13 • #1


A
sie hätte dich ja auch fragen können anstatt dich zu ignorieren, bevor dein kopfkino noch weitere programme abspielt frage sie doch einfach mal, damit du klarheit bekommst !

alles gute!

15.09.2014 02:19 • x 1 #2