Hallo,
es geht um meine jetzige Freundin (30). Sie hatte sich vor 3 Monaten von ihren Exmann getrennt (9Jahre). Die beiden haben 2Kinder die noch klein sind. Haben zusammen ein Haus.
Die Trennung verlief wohl sehr emotional im Streit mit Drohungen etc.
Laut ihrer Aussage hatte sie bis zum Schluss versucht die Ehe zu retten. Er hat ihr wohl nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt. Sie meinte nur, dass er nicht mal Eifersüchtig wird, wenn sie in provokant damit konfrontiert.sie redet auch schlecht über ihn und wenn er kommt ist sie sehr in Gedanken.
Als wir dann zusammen gekommen sind, hat sie ihn versucht mit mir Eifersüchtig zu machen.Ich habe sie darauf aber nicht angesprochen. Sie hat mir nur gesagt wie gerne sie mich hat.
Kurz darauf (4wochen) ist sie ausgezogen und mit mir zusammen gezogen( sie wollte umbendingt mit mir zusammen ziehen)
Jetzt meine Frage, wenn sie keine Gefühle mehr für ihn hat, wieso hat sie ihn versucht Eifersüchtig zu machen ?
Auch wenn er kommt probiert sie immer ihn mit Zickerein aus der offensive zu locken. Er bleibt aber immer ruhig und geht dann direkt wieder. Sie versucht ihn also zu provozieren.
Sie möchte das er jeden Tag zu ihr kommt wegen den Kindern, was ich ja verstehe, aber wenn man sich getrennt hat, möchte man doch Abstand haben. Wo er gesagt hat, dass das nicht geht, sie sich getrennt hat und mit den konsequenten umgehen muss ist sie sehr sauer geworden und hat ihn in whatsapp kurz geblockt.
Sie hat auch noch die ganzen Geschenke von ihm, sowie Bilder vom Urlaub bei facebook.
Werde ich hier nur als Trost Pflaster genutzt um ihre Beziehung mit ihren ex wieder neu zu entfachen? Viele Beiträge im Forum, sind genau wir von mir geschildert, wo die Frau nach kurzer Zeit wieder mit den Kindern zum ex zurück gegangen ist.