58

Bin ich nur der Lückenbüßer

Rolf123


31
1
4
Mal ein kleines Update:

Also meine Freundin wird immer launischer, sie hat mir schon öfters gesagt, dass ich sie in ruhe lassen soll.
Sie guckt sich jetzt auf öfters die Familienbilder mit den Kindern an und wenn sie mit ihren ex redet benutzt sie auch wieder Wörter wie "wir und uns".

Ich mach mich dadurch immer verrückter, versuche immer für sie da zu sein. Aber so mehr ich bei ihr bin, so genervter ist sie von mir.

Ich denke, dass ganze wird nicht mehr lange gut gehen.

07.05.2020 15:26 • #76


Shakur

Shakur


529
859
Du bist mit ihr immer noch zusammen? ROOOLF!

07.05.2020 16:30 • x 1 #77


marina1974


158
369
@Rolf123
Zitat:
Aber so mehr ich bei ihr bin, so genervter ist sie von mir.


Zitat:
Ich denke, dass ganze wird nicht mehr lange gut gehen.


Ich habe gerade deinen Thread gelesen. Darf ich dich mal ganz ernsthaft fragen, wieso du das mitmachst. Du bist ihr Lückenbüßer und Spielball und sie würde sofort zu ihrem EX zurück kehren, wenn der wollte.
Wieso ziehst du nicht den Schlussstrich unter so eine destruktive Beziehung?

marina1974

08.05.2020 19:07 • #78




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag