59

Bin ich nur der Lückenbüßer

U
Beschreibe mal, wie sie sich dir gegenüber verhält, wie eure Beziehung läuft.

08.04.2020 14:38 • #16


R
Zitat von SlevinS:
und dir kommt das nicht irgendwie komisch vor, dass eine zweifache Mutter eine neun Jährige Beziehung beendet und innert 30 Tagen bei dir einzieht?

Wollen wirklich die Kinder den Papa so oft sehen oder will sie das?
Klar wollen die Kinder ihren Papa sehen, aber dieses tägliche sehen und in neuem Umfeld wohnen tut den Kindern bestimmt nicht gut.

Wo hast du da noch Platz bei ihr, wenn sich alles um den Ex dreht?

Also ihr kennt euch nun wie lange genau? Nicht mehr als drei Monate oder?


Ja, insgesamt 6 Monate , die ersten 3 hatten wir aber noch nichts.

Die Kinder wollen die ganze Zeit zum Vater, letzten als er sie für 3 Tage bei sich hatte, wollten sie gar nicht mehr hier her. Meine Freundin war ganz schön traurig deswegen.

08.04.2020 14:44 • #17


A


Bin ich nur der Lückenbüßer

x 3


SlevinS
Zitat von Rolf123:
Die Kinder wollen die ganze Zeit zum Vater, letzten als er sie für 3 Tage bei sich hatte, wollten sie gar nicht mehr hier her.


kann ich gut verstehen und auch nachvollziehen.

08.04.2020 14:45 • #18


R
Zitat von unfassbar:
Beschreibe mal, wie sie sich dir gegenüber verhält, wie eure Beziehung läuft.


Sie ist oft sehr zickig und denkt viel nach.

Wie stehen den meine Chancen auf eine lange Beziehung mit ihr?_ Glaubt ihr das kann was werden?

08.04.2020 14:46 • #19


SlevinS
Was genau gefällt dir denn an ihr?

Wie kommst du mit ihren Kindern klar?

Zitat von Rolf123:
Wie stehen den meine Chancen auf eine lange Beziehung mit ihr?_ Glaubt ihr das kann was werden?


Von dem was ich bisher gelesen habe..meine ehrliche Antwort..nein

08.04.2020 14:49 • #20


R
Ich finde sie sehr hübsch, am Anfang war sie auch nicht so zickig.

Ich misch mich bei den Kindern nicht ein, ich lass das meine Freundin machen.

Beim Umzug hat sie auch nicht viel mitgenommen, ich hatte ja schon alles. Der ex hat alles behalten und wohnt im Haus.

08.04.2020 14:55 • x 1 #21


SlevinS
Haben sie denn bereits alles geklärt? So von wegen Betreuung der Kinder, Unterhaltszahlungen usw?

Nicht bei den Kindern einmischen und mit ihnen klar kommen ist doch nicht das selbe?

08.04.2020 14:57 • x 1 #22


R
Ist es den nicht besser, wenn der ex oft zu uns kommt? Dachte wenn sie ihn wenig sieht, dass sie ihn dan schneller vermisst und wieder zurück will.

08.04.2020 15:05 • #23


R
Zitat von SlevinS:
Haben sie denn bereits alles geklärt? So von wegen Betreuung der Kinder, Unterhaltszahlungen usw?

Nicht bei den Kindern einmischen und mit ihnen klar kommen ist doch nicht das selbe?


Ne, bis jetzt alles nur mündlich. Sie will das Haus wohl nicht. Sie hat nur selber was wegen Unterhalt geschrieben, worauf die beiden sich geeinigt haben.

Wie ich das wohl mitbekommen habe, hat der Vater eine sehr gute Bindung zu den Kindern. Das könnte sich ja auch als negativ für mich raus stellen, wenn die lieber bei ihm leben wollen und sie deswegen irgendwann Angst bekommt. Ich meine mit ca 10jahren können die Kinder ja auch selbst entscheiden WI sie wohnen wollen.

08.04.2020 15:12 • #24


SlevinS
Zitat von Rolf123:
Ist es den nicht besser, wenn der ex oft zu uns kommt? Dachte wenn sie ihn wenig sieht, dass sie ihn dan schneller vermisst und wieder zurück will.


Sie wollte doch die Trennung? Und wenn er kommt, dann doch nur wegen der Kinder und nicht wegen ihr.
Wenn sie ihn noch vermisst, warum hat sie dann mit dir was angefangen?

Zitat von Rolf123:
Das könnte sich ja auch als negativ für mich raus stellen, wenn die lieber bei ihm leben wollen und sie deswegen irgendwann Angst bekommt.


Du denkst wenn die Kinder zu ihm wollen, will sie auch wieder zurück, wegen der Kinder?

Und du fühlst dich bei allem was da abgeht wirklich gut und bis glücklich?

08.04.2020 15:21 • #25


U
Zitat von Rolf123:
Sie ist oft sehr zickig und denkt viel nach.

Wie stehen den meine Chancen auf eine lange Beziehung mit ihr

Ohje Rolf, das klingt gar nicht gut.
Ich finde es aber bemerkenswert, dass du die Augen nicht vor der Wahrheit verschließt und versuchst alles auf ihren Ex abzuschieben.
Alles, was du über die Trennung weißt, weißt du von ihr. Ob alles der Wahrheit entspricht, kann man also nicht herausfinden. Wenn der Ex ihr gegenüber so gechillt ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass er irgendein Interesse an ihr hat. Des Weiteren würde ich ganz subjektiv nur aus deinen Zeilen entnehmen, dass sie immer wieder die Kinder als Druckmittel nehmen würde um engen Kontakt mit dem Ex zu halten.
Sie ist dir gegenüber zickig und grübelt viel. Das man nach so kurzer Trennungszeit mal ein wenig grübelt, kommt vor. Aber in ihrem Kopf rattert es förmlich und sie sucht Wege um beim Ex präsent zu bleiben. All die bisher beschrittenen Wege scheinen ja nicht den gewünschten Erfolg zu haben. Du scheinst da keine Rolle zu spielen, außer der Prellbock zu sein und ihr Spielball, den sie mal rausholt, wenn er ihr nützt. Da du der ruhige besonnene und vor allem verliebte Typ zu sein scheint, hat sie ein leichtes Spiel mit dir.
Meiner Meinung nach hast du zwei Möglichkeiten:
1. Du lässt dich weiter benutzen (denn das tut sie grade) und gehst dabei ein oder
2. Du stellst deine Regeln auf, lässt sie öfter mal links liegen und schaust, wie sie reagiert.
Ich würde mir dieses Verhalten verbieten. Als Partner möchte ich, gerade auch bei Patchwork, in die Planung (auch zu Ostern) einbezogen werden, Dinge gehören abgeklärt. Ich möchte weder ständig was von ihrem Ex hören noch ihn ständig um mich haben, noch wünsche ich den permanenten Kontakt mit dem Expartnern. Absprachen bezüglich der Kinder müssen natürlich sein. Ebenso diese Zickigkeit mir gegenüber würde ich mir nicht bieten lassen. Das ist respektlos, lieblos, leidenschaftslos und das auch noch in der Phase, in der man eigentlich verliebt sein sollte. Ich würde ihr klipp und klar sagen, dass ich nicht bereit bin eine Beziehung mit ihr zu führen in der ich so behandelt werde. Und es wäre eine gute Gelegenheit ihr deutlich zu sagen, dass sie sich nach Wohnungen umschauen soll, wenn du weiterhin das Gefühl hast, für ihre Spielchen benutzt zu werden. Entweder fokussiert sie sich wieder auf dich, weil sie merkt, dass sie doch Gefühle für dich hat oder beginnt zu jammern, wie böse doch alle zu ihr sind, du ihr nicht zur Seite stehst usw. um genauso weiter zu machen wie vorher. An ihrer Reaktion wirst du deutlich erkennen, ob ihr wirklich eine Chance habt.

08.04.2020 15:26 • x 1 #26


SlevinS
Zu viele Dinge passen einfach nicht zusammen.

Wie ist denn dein Selbstwertgefühl? Warum holst du dir eine solch unstabile Situation ins Haus?
Nur wegen ihrem Äusseren kann es ja wohl nicht sein oder?

08.04.2020 15:37 • #27


R
Zitat von SlevinS:

Sie wollte doch die Trennung? Und wenn er kommt, dann doch nur wegen der Kinder und nicht wegen ihr.
Wenn sie ihn noch vermisst, warum hat sie dann mit dir was angefangen?



Du denkst wenn die Kinder zu ihm wollen, will sie auch wieder zurück, wegen der Kinder?

Und du fühlst dich bei allem was da abgeht wirklich gut und bis glücklich?


Das weiss ich ja nicht, ob sie noch Gefühle hat. Habe nur belesen, dass es besser ist um mit den Ex abzuschließen, wenn man ihn jeden Tag sieht.

Eben hat sie wieder mit ihm geschrieben, wegen ein Brief von der Bank der eigentlich selbst erklärend ist. Und gleich wieder, dass die Kinder IGN vermissen. Verstehe ich nicht, anscheinend hat sie sich nicht viele Gedanken gemacht, was an so einer Trennung alles hängt.

Ja, ich bin sehr lieb und Aufmerksam zu ihr. Ich verstehe nur nicht wieso sie so lange mit einen Mann zusammen gewesen ist der sie nicht gut behandelt hat. Ich hoffe nur, dass sie nicht so eine ist die schlecht behandelt werden will.

08.04.2020 15:40 • #28


R
Zitat von SlevinS:
Zu viele Dinge passen einfach nicht zusammen.

Wie ist denn dein Selbstwertgefühl? Warum holst du dir eine solch unstabile Situation ins Haus?
Nur wegen ihrem Äusseren kann es ja wohl nicht sein oder?



Ich war lange allein und habe mich in sie verliebt.

08.04.2020 15:42 • #29


SlevinS
Zitat von Rolf123:
Habe nur belesen, dass es besser ist um mit den Ex abzuschließen,


Wo hast du das gelesen?

Zitat von Rolf123:
Ich verstehe nur nicht wieso sie so lange mit einen Mann zusammen gewesen ist der sie nicht gut behandelt hat.


Ich bin nun schon gut 2 Jahre hier in diesem Forum und habe sehr viel, wirklich sehr viel gelesen und wenn ich eins gelernt habe dann bewerte ihr Verhalten anhand ihrer Taten und nicht an ihren Worten

Wie @unfassbar das bereits erwähnte, du kennst nur ihre Geschichte. Du hast keine Ahnung wie seine Version der Geschichte ist und ob sie dir wirklich die Wahrheit serviert hat. Anhand ihrer Taten würde ich behaupten, dass so einiges nicht stimmt, was sie dir versucht weiss zu machen.

08.04.2020 15:44 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag